Antrag auf DA mit Benutzer Kevin_Barth

  • Ich beantrage zur Sicherheit einen Doppelaccount mit dem Benutzer Kevin_Barth.



    Ich bitte Kevin_Barth um die Zustimmung, dass er in diesen Doppelaccount zwischen Taime-Kuttig und Kevin_Barth eintritt!

  • Hiermit bestätige ich, dass ich zusammen mit dem User Taime-Kuttig in einen Doppelacount eintreten möchte.


    Hoffe auf baldige Freischaltung.

  • Unter welchem Nicknamen spielen Sie – kevin_barth – im Spiel? Als Kevin oder Barth oder alles dazwischen finde ich Sie nicht ...

  • Ich spiele als kevin_barth bei Paterna in der sechsten spanischen Liga.


    Kann es sein das du gelöscht oder gesperrt worden bist.
    Denn unter Mitglieder gibt es dich nicht und wenn man auf den Verein geht und deinen Namen anklickt gibt es dich auch nicht.
    Deinen Namen schon aber der ist irgendwie nicht frei geschaltet:


    Hier mal der Link

  • Ja ich bin gesperrt worden, weil ich verdächtigt wurde, mit Taime-Kuttig, der über das selbe Netzwerk spielt wie ich einen Doppelacount zu haben und jetzt warte ich auf die Entsperrung. Hoffe darauf, dass das noch vor dem Anpfiff klappt und ich noch aufstellen kann.


    Lg Kevin

  • Also bei der Doppelaccount Kontrolle am 03.02.2009 wurde Kevin_Barth auf die Liste gestellt. Er war 2 Wochen nicht da und ich hatte gebeten ihn nicht zu löschen. Er wurde nicht gelöscht und jetzt möchte er mit mir einen Doppelaccount beantragen, damit er wieder freigeschaltet wird, wie ich am 05.02.2009. Er will ja auch VIP werden.

  • das geht aber nur wennbeide schon VIP sind.
    Da Kevin barth aber noch kein VIP ist denke ich mal das dieser DA nicht zu stande kommt


    So sind die regeln


    kai

  • Also bei mir ging das!


    Ich war noch kein VIP und hatte zwischenzeitlich einen Doppelaccount mit Olymp. Da hieß es, dass wir freigeschaltet werden und wenn wir VIP sind der DA aktiev wird. Also sollte Kevin_Barth eigendlich freigeschaltet werden, weil ich es ja auch wurde oder nicht?

  • Die Überweisung zum VIP-Acount geht am Montag raus.


    Ich habe nichts ungesetzliches getan, darum verstehe ich nicht, warum das nicht gehen soll?

  • Also bei mir ging das!


    Ich war noch kein VIP und hatte zwischenzeitlich einen Doppelaccount mit Olymp. Da hieß es, dass wir freigeschaltet werden und wenn wir VIP sind der DA aktiev wird. Also sollte Kevin_Barth eigendlich freigeschaltet werden, weil ich es ja auch wurde oder nicht?


    Glaube ich nicht das es klappt.....
    Dein damaliger DA mit olymp wurde auch nicht entsprochen weil einer kein Vip war.
    Hier nachzulesen


    Kai

  • Taime-Kuttig wurde wieder freigeschaltet, weil er zugesichert hat, dass er VIP wird und er ist VIP geworden.


    Ich habe auch vorhin bestätigt, dass ich innerhalb der nächsten Woche VIP werde.

    Einmal editiert, zuletzt von kevin_barth ()

  • (3) Bei einem Betrieb von mehreren Accounts über den gleichen Computer oder den gleichen Internetzugang oder gleicher Adressierung innerhalb des Internet, in der Familie, mit Freunden, und sei es nur für eine kurze Zeit, in einer Wohngemeinschaft, innerhalb einer Firma, über ein Internetcafé oder Ähnlichem ist der Betreiber zu informieren. Der Antrag auf einen genehmigten Mehrfachaccount ist nur dann zu genehmigen, wenn alle Mitglieder einen VIP-Account besitzen.



    nachzulesen:


    Hier

  • Also ich wollte einen DA mit Olymp.


    Den hab ich auch bekommen. Ich war noch kein VIP und wurde von Matright freigeschaltet. Ich habe sogar noch die Mail, in der das steht... glaub ich... ich guck mal.



    Naja ich wurde jedenfalz freigeschaltet, obwohl ich noch kein VIP war. Ich konnte für den 06.02.2009 meine Aufstellung machen, obwohl ich meinen VIP erst am 08.02.2009 bekommen habe.

  • Hier ist die Mail von Matright:



    Hallo
    dein Account wurde freigeschaltet. Viel Spaß!
    Der Doppelaccount mit Olymp wird genehmigt - ist er auch bei euch an der Schule?
    Die anderen User
    seba09
    oli
    kevin_barth
    werden angeschrieben udn gebeten auch in den Doppelaccount einzutreten.
    Danke.
    Gruß matright

  • Drängeln hilft hier auch nichts, kevin, aber da ich davon ausgehen, dass die Worte bestand haben, werde ich nun den Account wieder freischalten. Aber bis dahin bitte das Einloggen über gleiche Netzwerke bitte unterlassen. Sobald die Überweisung eingegangen ist, kurz hier melden.


    Und von dem Doppelaccount mit Olymp weiß ich nichts. Aber das lässt sich ja klären – sobald ich Mat wieder vor die Linse bekomme.


    Da aber nur ein DA pro User genehmigt werden kann, hier noch mal meine abschließende Frage:
    Soll es dann ein "Dreieraccount" mit Taime, kevin und Olymp sein? Oder soll der Olymp-Antrag verworfen werden und ein Doppelaccount zwischen kevin und Taime erstellt werden?


    Nach Klärung gehts hier weiter.



    thx

  • Warum wird mir beim Anmeldeversuch immer noch angezeigt, dass ich von einem Admin gesperrt wurde???


    Es soll lediglich einen Doppelacount zwischen mir und Taime-Kuttig geben.

    Einmal editiert, zuletzt von kevin_barth ()

  • Ja einen DA zwischen mir und Kevin_barth.



    Der DA wurde zwischen Olymp und mir erst genehmigt, doch dann alz feststand, dass wir nicht das gleiche Netzwerk benutzen, hat Matright den Antrag wieder abgewiesen.

  • Habe so eben die 10 € für 800 Tage bronze überwiesen.


    Allerdings konnte ich beim Überweisungszweck keinen Unterstrich, sondern einen Bindestrich zwischen kevin und barth machen.


    Ich hoffe, dass das keine Probleme macht und ich trotzdem VIP werde.


    Ich komme immer noch nicht in meinen Acount rein.