Verkauf und Vertragsverlängerungen von 34. jährigen Spielern

    • Offizieller Beitrag

    1. Warum kann ich keinen 34 jährigen Spieler verkaufen?


    Der Spieler spielt seine letzte Saison und geht mit seinem 35. Lebensjahr in Rente. Er möchte deshalb nicht mehr den Verein wechseln.


    2. Warum kann ich den Vertrag von einem 34 jährigen Spieler nich mehr verlängnern?


    Siehe Punkt 1.


    3. Mein 34 jähriger Spieler hat einen Vertrag der über die Saison hinaus geht. Hört er trotzdem zum Saison ende auf?


    Ja, mit dem 35. Geburtstag (Saisonende) ist Schluss, der Vertrag wird dann aufgelöst.


    4. Mein 34 jähriger Spieler hat nur noch zb. 10 Spiele Vertrag obwohl die Saison noch mehr Spiele hat....


    Ihr Spieler wird die 10 Spiele noch seine Dienste tun und dann in Rente gehen, unabhängig von der Saisondauer.


    5. Kann ich versuchen einen Spielervertrag von einem 34 jährigen automatisch verlängern zu lassen?


    Versuchen können Sie es gerne, bringen wird es Ihnen aber nix, da haben wir dran gedacht :-)


    5. Warum hat WFM dies geändert?


    Weltfussballmanager bekommt täglich 30 bis 50 neue User, welche zum Teil nicht wissen, das Spieler mit 35 Jahren in Rente gehen. Auf Grund des Alters waren 34 jährige Spieler oft ein Schnäppchen auf dem Transfermarkt. Während der Verkäufer noch etwas für den Spieler bekommen hat, der "Neuling in der darauffolgende Saison ohne Spieler da und hat so wegen Unwissenheit einen klaren Nachteil gehabt, was nicht selten zum Ruin des Vereines geführt hat.


    Tipp:


    Verlängern Sie den Spielervertag bei 33 jährigen Spieler so, das er noch die komplette Saison als 34 jähriger Spieler spielt.

  • 5. Warum hat WFM dies geändert?


    Weltfussballmanager bekommt täglich 30 bis 50 neue User, welche zum Teil nicht wissen, das Spieler mit 35 Jahren in Rente gehen. Auf Grund des Alters waren 34 jährige Spieler oft ein Schnäppchen auf dem Transfermarkt. Während der Verkäufer noch etwas für den Spieler bekommen hat, der "Neuling in der darauffolgende Saison ohne Spieler da und hat so wegen Unwissenheit einen klaren Nachteil gehabt, was nicht selten zum Ruin des Vereines geführt hat.



    *Räusper* Sollte man deshalb nicht genau aus demselben Grund diese Systemspieler lieber löschen 8) ?


    Den hier
    Den hier die Zweiteund den hier



    LG





    Markus

  • Uhm...den dritten Spieler, den TW...den hatte ich vor 2 Saison verkauft :)...steht aber nicht in seiner History mit drin...

  • habe ich das nun richtig verstanden?
    beispiel
    der junge ist nun 34 hat noch etwas über 70 restspiele laut vertrag heisst dies nun er spielt diese saison noch zu ende und nächste saison wen er 35 ist noch bis alle restspiele verbraucht sind oder geht er zu begin von saison 8 in Rente?

  • Gehen alle Spieler mit 35 jahren in die Rente?
    Lässt Ihre Leistung nach ?

    KS Zabrze Biskupice


    polnischer Pokalsieger Saison 14,15,17,18,33,34
    polnischer Meister Saison
    15,16,17, 24, 25, 26

    Sieger des Europäischen Pokal Cups Saison 34