Thread der Woche

  • Man kann ihn ja mal freundlich darauf aufmerksam machen, dass die Gefahr besteht einen Spieler zu verkaufen, wenn man ihn auf den TFM stellt 8o

  • Hm......... irgendwie finde ich es aber net ok das hier Pns veröffentlich werden. :thumbdown:
    PN--------- Private Nachricht
    und Pns haben nicht mit Thread der Woche zu tuen


    Auch wenn dort kein name beisteht.

  • Ist schon richtig Prinzy.........
    Aber sei mal ehrlich....
    würdest du dich freuen hier deine Pn zu lesen...
    Kann mich an einen Thread erinnern wo du es auch nicht wolltest

  • Hallo heisst hier Thread der Woche oder :sleeping: ! Nicht alles auf die Goldwaage legen :rolleyes: !


    FG Kojak 8))

    d143ajjj.jpg

    Das verrückte am Leben ist , dass man es vorwärts lebt und rückwärts versteht !!!

    • Offizieller Beitrag

    Da war ein anderer hintgerund kaibear und wenn, beschwert sich der user persönlich und dann wird es rausgenommen.


    Ich finde es ehrlich schade, das jetzt in einem lustigen thread ernsthaft diskutiert wird. Man kann wirklich alles madig machen und genau darin scheinst du wirklich spass zu haben. Schlaf dich aus und lass deine schlechte laune bitte aus dem forum.


    prinzy

  • Da war ein anderer hintgerund kaibear und wenn, beschwert sich der user persönlich und dann wird es rausgenommen.


    Ich finde es ehrlich schade, das jetzt in einem lustigen thread ernsthaft diskutiert wird. Man kann wirklich alles madig machen und genau darin scheinst du wirklich spass zu haben. Schlaf dich aus und lass deine schlechte laune bitte aus dem forum.


    prinzy


    Mein schlechte Laune kommt nur von hier.
    Und ausserdem wollte ich hier auch nur ein wenig Spass reinbringen. Hat der Herr Bucklich ja auch nicht verstanden

  • Da war ein anderer hintgerund kaibear und wenn, beschwert sich der user persönlich und dann wird es rausgenommen.


    Ich finde es ehrlich schade, das jetzt in einem lustigen thread ernsthaft diskutiert wird. Man kann wirklich alles madig machen und genau darin scheinst du wirklich spass zu haben. Schlaf dich aus und lass deine schlechte laune bitte aus dem forum.


    prinzy

    Hallo Cheffe,


    ich denke hier geht es nicht ums madig machen, sondern um eine Grundsatzentscheidung! Ein lustiger Thread mag alle amüsieren ( mich eigeschlossen ), wenn es jedoch um PN geht sollte der Spaß aufhören!
    Ich denke eine PN an die WFM-Beauftragten hat immer einen ernsten Hintergrund...weil es für "dumme" Fragen das Forum gibt.....sofern es sie überhaupt gibt.....
    O.k. es gibt sie ...siehe.. Thread der Woche..........trotzdem....eine PN hat den Namen nicht umsonst!


    Gruß
    Holsteinhanseat

  • Dann melde ich mich jetzt hier auch noch mal zu Wort, und das ohne hier jemanden persönlich angreifen zu wollen.


    Mir fällt zu diesem Thread ein gutes Sprichwort ein: "Nur die dummen machen sich über andere lustig - vielleicht um von eigenen fehlern abzulenken."
    Und hier wird nichts anderes getan. Was kann jemand dafür wenn er der Deutschen Sprache nicht ganz so mächtig ist? Was kann jemand dafür wenn er eventuell etwas länger braucht um was zu verstehen? Muss man sich wirklich darüber lustig machen?


    Vor allem kann ich in dieser PN auch nichts lustiges finden. Hier hatte jemand ein Problem. Konnte sich aber leider nicht so gut ausdrücken. Muss ich mich darüber lustig machen? Das Problem war doch eindeutig zu erkennen. Habt Ihr nicht alle schon mal einen Spieler auf dem TFM gesetzt und diesen dann später wieder runtergenommen? Würdet Ihr nicht auch sauer sein wenn dann auf einmal dieser Spieler doch wieder auf dem TFM steht, bloß weil ein Backup eingespielt wurde? Habt Ihr Euch nicht alle schon mal darüber aufgeregt wenn Eure Aufstellung weg war weil ein Backup eingespielt wurde?


    Beim besten Willen. Ich kann vielen Beiträgen hier nichts lustiges abgewinnen. Wenn ich lachen will dann schau ich mir Comedys an (da gibts ne Menge gute Filme und Serien). Aber sich auf Kosten von anderen lustig machen. Nein, das ist nicht mein Ding.

  • mein gott wenn das der thread des jahres wird, denn müsste ich 1000 vip-tage extra bekommen............. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    nimms bitte nicht persoenlich bombay. fands nur super lustig das du forderst das dir ein spieler zugeschoben wird weil du ueberboten wurdest. :thumbup:

  • nimms bitte nicht persoenlich bombay. fands nur super lustig das du forderst das dir ein spieler zugeschoben wird weil du ueberboten wurdest. :thumbup:


    ich nehme hier gar nichts persönlich, ich kann alles sehr gut verkraften und ich kann drüber stehen, was andere leute nicht so leicht beherrschen...... also setzt weiter so schöne threads rein vielleicht werden ja irgendwann preis vergeben und ich hoffe ich bekomme ein.



    gruß bombay100 :alk: :D


  • ich nehme hier gar nichts persönlich, ich kann alles sehr gut verkraften und ich kann drüber stehen, was andere leute nicht so leicht beherrschen...... also setzt weiter so schöne threads rein vielleicht werden ja irgendwann preis vergeben und ich hoffe ich bekomme ein.



    gruß bombay100 :alk: :D

    hätte ja klappen können, wer nicht wagt der nicht gewinnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :whistling: ?(