Antrag auf Multiaccount

  • Hallo, hiermit möchte ich einen Multiaccount beantragen zwischen VfB-Sabi, derAusweis und Unhollowed. Ich habe mich soeben angemeldet und möchte VIP (silber) werden, die erforderliche Überweisung habe ich soeben getätigt. Den bestehenden Doppelaccount zwischen derAusweis und Unhollowed soll damit beendet werden. Danke im Vorraus. Viele Grüße VfB-Sabi :jeah:

  • sobald das geld eingegangen ist, der account als silberner gekennzeichnet ist, ginge das klar. bitte dann an die regeln halten.



    bitte kurz bescheid sagen, wenn es denn soweit ist.

  • Hallo. Bin jetzt Vip-Silber. Bitte ändert die Plakette für mich. Der Multiaccount kann jetzt starten.
    Danke!!

  • japp – ok ... multiacc ist hiermit genehmigt. plakette im forum und entsprechende rechte werden von anderen verliehen ... =)

  • Hallo. Bin jetzt Vip-Silber. Bitte ändert die Plakette für mich. Der Multiaccount kann jetzt starten.
    Danke!!


    Plakette ausgereicht, bitte gut pflegen ;)

    LG Scrat


    2kqn-3o.gif


    Managerfreundschaften: Nüsschen, Mr.Surprise, dixis, blaufinki, killer83, TheRipper, Lulu, krom4720, josh, keppi86, Endoplasmat, yakumo06, DaftWullie, Bazi, Resly, Mandy, HORCH und majinho †