Urlaubsvertretung für Freund

  • Mein Freund (domi) hatt mich um eine Urlaubsvertretung gebeten, weil er aus persöhnlichen Gründen nicht da ist. Kann ich für ihn eine Vertretung für ca. 1 Woche machen?


    Falls ich VIP-Sein Sollte, um die Vertretung zu machen, habe ich vor kurzem 10€ für VIP-Bronze überweisen lassen.

  • hey,


    sofern domi und du (dann ja baldigst) VIP seid, beantragt einfach einen doppelmoppelaccount und die sache ist geritzt. ob das nun für eine woche oder ein jahr, ist dann ja egal – vorausgesetzt, es gibt nicht den wunsch, mit jemand anderen einen DA zu machen ...


    also – einfach bescheid geben, was gewollt ist – ansonsten kann sich der freund auch mit der vorlage an uns wenden ...

  • ich glaube, ich wurde nicht gnz verstanden. Mein Freund (domi) kann nicht ins Internet aus Gründen, die höchst privat sind. Deswegen bittet er mich, dass ich diese Woche für sein Acc aufpasse, und er kann sich auch nicht mit der Vorlage an ie gewünschte addresse wenden.

  • die regeln besagen, dass er diese 3 möglichkeiten hat:


    1. er beantragt einen DA mit dir und du kannst aufstellen.
    2. er fordert die urlaubsvertretung durch das WFM-Team mit der Vorlage an.
    3. er stellt eine woche nicht auf und lässt seine schwächste elf aufs feld.
    - - -
    4. du loggst dich illegal ein - und beide accounts werden gesperrt/gelöscht.


    mehr möglichkeiten habt ihr zur zeit nicht. ;)