4 Spieler in einer Saison ge -bzw. verkauft!!!

  • Nabend!!!


    Habe gerade mit Jonathan einige Deals vollzogen!!! Leider haben wir erst danach festgestellt, dass man max. 3 Deals mit dem selben manager vollziehen darf!!! Wir hatten 4!!! Hoffe, wir finden ne für beide Seiten gerechte Lösung!!!
    Wie gesagt, es war keine Absicht und rein fahrlässig!!!
    Bestätige mal bitte Jonathan!!!

  • den smilie kenn ich von dir ... da bettelt einer nach der peitsche ...
    bitte noch geduld – wir klären da vorher noch was ... :thumbup:

  • Also is ja schön, dass da jetzt mal was passiert is, aber so gehts ja auch net!!!
    Der Spieler is wieder bei mir und anscheinend hat Jonathan auch wieder seine Kohle gutgeschrieben bekommen!!! Aber dann 17 Millionen Strafe ohne dass hier ein Urteil gesprochen wurde, is schon heftig!!!
    Und dann wäre es vielleicht schön, wenn man das in den Finanzen nachvollziehen könnte!!!
    Da werde ich mir in Zukunft überlegen, ob ich mich selbst anzeige!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dachte immer:
    Ehrlichkeit währt am längsten!!!???


    Edit: Geduld ist eine Tugend - das nachfolgende Urteil und die damit verbundenen Verschiebungen und Umbuchungen dauern eine Weile. Das ist in den letzten Minuten geschehen. Gruß Matright

  • An alle beteiligten User,


    laut WFM-Regeln sind nur 3 Transfers zwischen zwei Usern je Saison erlaubt. Die beiden oben genannten User haben sich selbst angezeigt und auf ihre vier durchgeführten Transfers (sihee oben) hingewiesen.


    Allerdings schützt auch hier die Unwissenheit vor Strafe nicht! Die Selbstanzeige wurde aber strafmildernd in die Urteilsentscheidung einbezogen.


    Entschieden wurde von der WFM-Staatsanwaltschaft, dass der letzte (der vierte und damit unerlaubte) Transfer rückgängig gemacht wurde.
    Weiter haben beide beteiligten Teams eine Geldstrafe von 10% der Kaufsumme – hier also 16 Mio WFM – zu zahlen.


    Kleine Geldstrafen wurden hier zusätzlich fürs sogenannte „pushen“ im Rechtszentrum oder per PN an die Staatsanwaltschaft verhängt, obwohl ein Staatsanwalt bereits um Geduld gebeten hatte. Hier kann erwartet werden, einmal einige Tage zu warten.


    Zusammengefasst heißt das konkret:


    TSV 1891 Frauenaurach (PAD):
    - 160 Mio für Transfer rückgängig – dafür Spieler Schieber zurück.
    - 16 Mio Strafe (= 10% der Transfersumme)
    - 1 Mio Strafe für pushen per PN.
    ---
    = 177 Mio vom Konto abgezogen und Spieler zurück



    Liverpooler SC (HUY):
    + 192 Mio (inkl. 32 Mio SK Gebühr) für Transfer rückgängig – dafür Spieler Schieber entzogen
    - 16 Mio Strafe (= 10% der Transfersumme)
    - 2 Mio Strafe für 2x pushen im Rechtszentrum (Die Staatsanwaltschaft hatte bereits um Geduld gebeten).
    ---
    = 174 Mio dem Konto gutgeschrieben dafür Spieler entzogen


    Für die WFM Staatsanwaltschaft
    Marv. & Matright


  • Jetzt zeigst Du mir mal, wo ich gepusht haben soll!!!???

  • Nachicht per PN - gestern 11:37 Uhr.


    Eure Selbstanzeige kam am 25.3. !


    Heute ist der 28.3. !


    Also ganze 4 Tage her - keine Ewigkeit und keine überlage Dauer. Daher war ein Pushen nach dem Hinweis vom Kollegen marv. vollkommen unnötig.

  • Urteil
    Hi MatRight!!!


    Will Dich net nerven, nur warten ich und Jonathan jetzt schon mehrere Tage auf unser Urteil!!! ich habe noch andere Verkäufe zu tätigen und da wäre es mir sehr hilfreich, wenn ich wüsste was Du mit uns "vorhast", nicht dass wir ne saftige Strafe bekommen und ich deshalb die anderen Deals nicht mehr tragen kann!!! Wäre dir sehr verbunden, wenn ein schnelles Urteil deinerseits herbeigeführt wedren könnte!!!
    Danke für Dein Verständnis!!!


    blaxn211076


    Das war der Originaltext meiner PN!!!
    Und dafür bekommt man ne Strafe!!! RESPEKT!!!

  • Eure Selbstanzeige kam am 25.3. !


    Heute ist der 28.3. !


    Also ganze 4 Tage her - keine Ewigkeit und keine überlange Dauer. Daher war ein Pushen nach dem Hinweis vom Kollegen marv. vollkommen unnötig.

  • Kannst Du eigentlich lesen Mat??? Ich hatte noch andere Sachen am Laufen und wollte mich nur absichern, um nicht ins nächste Fettnäpfchen zu treten!!!
    Mir gehts nicht um diese lächerliche Million, sondern ums Prinzip!!! ich finde das ne absolute Frechheit!!!

  • Zusammen mit Jonathans zweimaligen pushen war es ja. Ich gebe zu es war höflich - klar - aber unnötig.


    Wenn du weitere Fragen oder Probleme mit dem Urteil hast, wende dich gerne per PN an die Staatsanwaltschaft oder den Webmaster.

  • Ich weiß jetzt, was ich zu tun habe!!!
    Sowas lächerliches hab ich noch nie gehört!!! Könntest mir eigentlich noch ne Strafe aufbrummen wegen Skypens bezgl. diesen Falles mit dixis und PN schreibens mit marv!!! Langsam wirds echt unerhört hier!!! ich bin noch nie aufgefallen, zeig mich selber an, weil ich nen fehler gemacht hab, bin auch mit der starfe einverstanden, auch wenn sie meines Erachtens zu hoch ist, aber wie gesagt, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, und dann kommt sowas!? Du machst Dich ganz schön lächerlich und unbeliebt!!!

  • Das kann man so sehen, wer jedoch mal die andere Seite betrachtet sieht:


    1. Eine Selbstanzeige vor 4 Tagen
    2. Der Staatsanwalt bittet um Geduld !!!
    3. 2x Pushen im Thread
    4. Diverse PNs an Teammitglieder
    5. Was sollte es denn für weitere "Fettnäpfchen" geben? war klar das eine Strafe kommt, worauf sollte also geachtet werden bei weiteren Transfers? Auf die Regeln ! Auch klar! Also warum eine weitere PN? Ein pushen...
    6. Urteil nach 4 Tagen
    7. Aufregung über einen Staatsanwalt, der sich übers pushen ärgert und eine mini Geldstrafe verhängt?