Keine Vereinsauktion mehr für User Jonathan

    • Offizieller Beitrag

    Der User Jonathan wird mit sofortiger wirkung aus allen vereinsauktionen ausgeschlossen. Der letzte ersteigerte verein wurde ihm entzogen. Sollten transfers mit ihm stattgefunden haben, werden seine andere vereine für die ausgaben haften, bzw. sollten spieler verkauft worden sein, werden seine andere vereine für den verkauf haften.


    Zum wiederholten mal haben sie bei einer auktion die 7 tagesfrist überschritten und wir sind es leid, wenn man sich nicht an die regeln hält. Sie halten es nicht mal für nötig uns zu informieren, sollte sich die zahlung verspäten. Sollte also morgen das geld eintreffen, buchen wir es ihnen gerne zurück oder schreiben es ihrem vip-konto gut.


    Webmaster

  • Ich weiß zwar nicht ob ich hier posten kann aber wie sieht es mit den bisherigen Spielen von Phönix Alexandria unter dem Manager Jonathan aus? Werden diese Spiele normal gewertet? Er hat ja den Verein nun unrechtsmäßig betreut!!!


    Nachtii

  • Grundsätzlich: es ist hier das Rechtszentrum – daher keine Diskussion. Da es eine zusätzliche Frage ist, nicht unrelevant, lasse ich es gelten. Eine Diskussion (falsch gewünscht) kann dann woanders geführt werden – ich mach meinem Posting dicht!


    Die Spiele werden gewertet bleiben, da es sich um sowas wie "Tatsachenentscheidungen" handelt. Es geht in dem Falle nur um die finanzielle Rückabwicklung von etwaigen Geldgeschäften. Nicht um die Rückabwicklung von stattgefundenen Spielen. Da Alexandria so oder so gespielt hätte! Ob nun die Systemaufstellung zu dem selben Ergebnis gekommen wäre, wie eine eventuelle vom Manager getätigte Aufstellung lässt sich ebenso wenig vorhersagen. Da spielen zu viele Faktoren eine Rolle.


    Also, Spiele: nein – Geldfluss: ja!