Antrag auf Doppelacc

  • Antrag auf Doppelacc


    Hallo


    Hiermit möchte ich einen Antrag auf Doppelacc stellen,
    da mein Sohn (Westking) ein Acc schon besitzt und ich gerne wieder mit machen würde mit 1 Verein, den ich zur neuen Saison ersteigern werde beantrage ich jetzt schon mal ein Doppelacc.


    MfG


    Yakumo

  • am 19.3. wurde genau dieser doppelaccount augehoben ...


    eigentlich geht das nicht, 4 wochen später wieder denselben doppelaccount zu beantragen. das hat nichts mit dir/euch zu tun, aber es steht 1) so in den regeln und 2) dient es ausschließlich dem fakerschutz.


    da man nicht untereinander halndel treiben darf, könnte das genutzt werden: ich habe einen DA mit einem anderen, kündige ihn, verkaufe spieler untereinander und beantrage ihn wieder. dann wären die transfers nicht innerhalb des doppelaccount-zeitraumes getätigt worden und alles wäre bene.


    ich rede mal mit cheffe – aber ... regeln sind eigentlich dazu da, eingehalten zu werden. darauf wurden wir in letzter zeit sehr deutlich hingewiesen ...

    • Offizieller Beitrag

    Hiermit möchte ich einen Antrag auf Doppelacc stellen,
    da mein Sohn (Westking) ein Acc schon besitzt und ich gerne wieder mit machen würde mit 1 Verein, den ich zur neuen Saison ersteigern werde beantrage ich jetzt schon mal ein Doppelacc


    Also normal gilt ja das was marv geschrieben hat. Da es aber wirklich um dein sohn handelt, mach ich hier mal eine ausnahme und genehmige nochmalig den Doppel-Account. Du kennst ja die Voraussetzungen dafür. Sollte er aber wieder durch inaktivtät gelöscht werden, wirds kein drittes mal mehr geben.


    webmaster