Kombideal?

  • Der Transfer wird mit sofortiger Wirkung rückgängig gemacht, Spieler und Transfersumme werden eingezogen.
    Der genehmigte Doppelaccount zwischen Majinho und Frazza69 wird ebenfalls mit sofortiger Wirkung aufgehoben.


    Ich empfehle beiden Beteiligten, sich hier dazu zu äußern. Diese Empfehluing betrifft insbesondere den Manager Majinho, der Gefahr läuft, dass seine Teams eingefroren werden, was ich persönlich sehr bedauern würde.

  • Hi rSausd,



    ich verwalte seit ca. 10 tage mein account und den von majinho, da er keine Zeit bzw. keine Lust hat. Es war ein fehler von mir mit dem Transfer. Kann man dies bitte rückgängig machen? Noch eine Frage : ist es möglich das ich beide accounts verwalte ohne "Fehler" zu machen?


    Das wäre echt eine super Geste von dir!!!!!

  • Hi frazza,


    danke für deine schnelle reaktion.


    das verwalten des accounts wäre ja in ordnung gewesen, da ihr ja einen doppelaccount habt. umso schlimmer ist es daher, dass du sogar selbst den transfer zwischen den accounts veranlasst hast. die gründe sind sehr schnell erkenntlich. dein verkaufender verein steht vor der insolvenz. das war schlicht weg ein betrugsversuch, ist dir das eigentlich klar?


    noch eine frage: gedenkt majinho nochmal wieder zu kommen? mir wäre es lieb, wenn du ihn informieren könntest und ihn biten würdest, zur klärung des falles sich hier bei mir per ingame-mail, PN, email oder im forum zu melden.

  • Ja ist mir klar was ich da gemacht habe. Wie gehts jetzt weiter? Majinho hat nivht mehr vor mitzumachen aufgrund vieler Dinge die er nicht versteht in diesem Browserspiel.



    Geht das , das ic beide acconts weiterführe?

  • ok, sie bestätigen nur das, was man am transferverhalten von majinho schon absehen konnte.


    jeder user darf nur einen eigenen account führen. ausnahmen sind eine zeitlich begrenzte urlaubsvertretung. damit ist wie schon erwähnt die urlaubsvertretung beendet und wir müssen lt. regelwerk von WFM warten, bis der account wegen inaktivität aufgelöst wird. die mannschaften werden dann je nach eignung entweder versteigert oder resettet.


    damit ist für sie die angelegenheit erledigt. der account von majinho erhält ein neues passwort, dass sein altes passwort ja bekannt ist. über seine emailadresse oder hier im forum kann er mich jederzeit ansprechen, wenn er wieder reinwill. wenn er wirklich aufhören will, kann er sich auch jederzeit melden und vorab drei seiner vier vereine freigeben.


    vielen dank für ihre kooperation.

  • natürlich. wobei sie ja bereits vier vereine haben. sollten sie also einen ersteigern wollen, werden sie dann dafür einen abgeben müssen.
    aber bis es soweit ist, dauert es ja noch ein weilchen.

  • Manche Fragen verblüffen mich dann doch noch.


    Ich hatte Ihnen erklärt, dass Sie bei einem Betrug erwischt wurden. Und Sie fragen allen Ernstes, ob Sie wenigstens den Spieler zurück bekommen? Was hätten Sie denn noch gerne als Belohnung für den Betrug?


    Sie können sich die Antwort aber sparen, denn hier kann geschlossen werden. Sie bekommen ihn NATÜRLICH nicht zurück. Und nur dank Ihrer Kooperation und offenen Erklärung soll es damit gut sein.