8. User-Treffen und 3. RB-Games Cup 2009

    • Offizieller Beitrag

    Liebe User,


    bald ist es wieder soweit. Das 8. User-Treffen steht vor der Tür, zum dritten mal in Kitzingen und zum dritten mal spielen wir den RB-Games Cup in Tipp-Kick aus.


    Wann:
    Los geht der offizielle Teil am 27.6.2009 ab ca 14:00 Uhr.

    Wo:
    In Kitzingen, Königsbergerstraße, Pfarrgemeinde Haus St. Vincent, kurz um, da wo es letztes Jahr auch war.


    Wegbeschreibung,
    wenn man von der Stadt (Aus Richtung Würzburg) kommt:
    Über die Alte Mainbrücke, am E-Center vorbei immer grade aus der B8 entlang. 1. Apel rechts abbiegen. Das Gebäude links neben der Sparkasse (Parkplätze dürfen genutzt werden) Wer sich in Kitzingen überhaupt nicht auskennt, wählt einfach die Nr. 01726292/148) dann gibts nochmal eine Wegbeschreibung.


    Infos zu Samstag:


    Wir haben eine großen Saal gemietet, wo theroetisch 200 Leute Platz haben. Dazu haben wir draußen noch Banke, Tische und Sonnenschirme aufgestellt. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: An Getränke bieten wir: Pils, Weizen, Cola, Fanta, Sprite, Apfelsaftschorle, Mineralwasser mit und ohne Kohlensäure. Dazu Kaffee und Kuchen.
    Ab 18 Uhr wollen wir entweder Grillen (Bratwurst, Steaks und Salate) oder ein kleines Buffet aufbauen mit Braten, Schnitzel und verschiedene Salate.


    Geplante Aktivitäten:


    Begrüßung durch den Gastgeber und dem üblichen Bla bla bla
    (Achtung, je nach dem wie der Veranstalter in Form ist, können sich alle weitere Aktivitäen um Tage verschieben.)


    Päsentation von Micropayment, neue Features wie "User werben User", Statistiken in Form von Diagramme


    Taufe der bisherigen Admins und Mods, welche nun Anwesend sind und sich vor der Peinlichkeit der Taufe beim 1. RB-Games Cup gedrückt haben.


    Für unser kleinen Gäste haben wir wieder eine Ecke mit Gesellschaftsspiele.


    Auslosung für den RB-Games Cup und Austragung des Tuniers mit neuen Regeln.
    Wir bitten alle User es zu würdigen zu wissen, das im vergangenem Jahr Scrat und Kalle Kicker zusammen etwa 70 Ü-Eier essen mußten, damit wir Auslosungskapseln haben. Da leider Scraty dieses Jahr nicht dabei ist, sind wir gewzungen auf die alten Kapseln zurück zu greifen, weil Kalle würde es alleine nicht schaffen "Fg".


    Präsentation für das nächste User-Treffen in Niedersachen (Oktober 2009)


    Weiter geplant ist:
    Wir erhoffen uns eine Bilderpräsentation aus den letzen vergangen 7. User-Treffen präsentieren zu können unter den Motto:
    - Würbzurg - Heiratsantrag eines Admin
    - Kitzingen - Die Schmach des Kalle Kickers
    - Rust - Happy End für TK-Dr. Lermer und Mr.Surprise
    - Salzburg: Back to Basic - Überlebungstraining in Österreich
    - Kitzingen: Das Comback vom Zocker
    - Birkungen: Das WFM-Allstar-Team in offizieller Mission
    - Emmetten: Zu Gast beim Schweizer


    Desweiteren gab es 2. inoffizielle Treffen:
    - Wien: Der Misthaufen und das Schwert
    - Thailand: Die Geschichte von Heuschrecken, Käfer und mehr


    Ebenfalls bieten wir an:


    Für alle Weltfussballmanager Fans:
    - Torwandschießen
    Es darf die ganze Zeit trainiert werden, jedoch hat jeder Teilnehmer offiziell 1 vorher angemeldeten Versuch VIP-Tage zu gewinnen:


    Bei 6 Treffer von 6 Schüssen (Drei unten rechts, 3 oben links) = 1000 VIP-Tage
    Bei 5 Treffer von 6 Schüssen (Dei unten, rechts, 3 oben links) = 500 VIP-Tage
    Bei 4 Treffer von 6 Schüssen (Drei unten, rechts, 3 oben links) = 400 VIP-Tage
    Bei 3 Treffer von 6 Schüssen (Drei unten, rechts, 3 oben links) = 100 VIP-Tage


    Die VIP-Tage sind nicht auf andere Personen übertragbar, außer innerhalb der Familie, Kurz um, wenn Papa es nicht geschafft hat, darf die Frau, Geliebte, Kinder für den Papa versuchen.


    Für alle Weltbasketballmanager Fans
    - Der Goldene Wurf


    Jeder darf so oft trainieren wie er möchte. Jedoch hat er nur einen offziellen Versuch Pro-Tage zu gewinnen: Der Basketball muss aus einer bestimmten Enfernung in den Korb geworfen werden:


    3 Treffer von 3 Versuchen = 1000 Pro bzw. ProPlus Tage
    2 Treffer von 3 Versuchen = 500 Pro bzw. ProPlus Tage
    1 Treffer von 3 Versuchen = 100 Pro bzw. ProPlus Tage


    Für alle Naval-Battle Fans:
    Jeder Teilnehmer am User-Treffen erhält von uns einen kostenlosen Premium-Account für die 1. Alpha-Runde


    Die Pro-Tage sind auf andere Personen nicht übertragbar, außer innerhalb der Familie, Kurz um, wenn Papa es nicht geschafft hat, darf die Frau, Geliebte, Kinder es für den Papa versuchen.


    Allgemeine Info: Da ich von naturaus sehr geizig bin, wird es also sehr schwer werden etwas zu treffen "fg"


    RB-Games und seine Spiele wie Weltfussballmanger und Weltbasketballmanager spenden jährlich Gelder an gemeinnützige Organisationen wie zb. Weißer Ring, Adisstiftung, Deutsche Krebshilfe oder unterstützen Einrichtungen wie zb. das Kitzinger Tierheim oder mein ehemaligen Arbeitgeber das Seniorenheim Schloss Ebracher Hof. Dies bezüglich dürfen wir bekannt geben, das nun im Seniorenheim Schloss Ebracher Hof eine Sitzbank im Garten nach RB-Games und der Communitie von WFM benannt wurde. Möglich machte dies die Spendenaktion vom letztem User-Treffen in Kitzingen. Auch dieses Jahr stellen wir wieder ein kleines überdimensionales Sparwein auf, wo die Spenden zur Hälfte der ehrenamtlichen Helfer für das User-Treffen geht und die andere Hälfte wir wieder für soziale Zwecke spenden.


    Auf ein freudiges Ereignis freut sich


    Das RB-Games-Team, WFM-Team und NB-Team

    • Offizieller Beitrag

    Prinzy feiert am 26.6 seinen 39. Geburtstag nach


    Nachdem einige schon am Freitag anreisen, gibts schon am Freitag bei mir zu Hause eine kleine Feier. Neben Getärnken, gibt es Bratwurst mit -Brötchen, dazu Kaffee und Kuchen.


    Ofiziell geht auch hier die Feier erst um 18:00 Uhr los, da ich den ganzen Tag zwischen dem Veranstaltungsort für das Treffen undm einer Wohnung hin und her pendeln muss.


    Sollte jemand früher kommen, wird er auf meiner Hauswrtschafterin Ursula Grundler stoßen, die aber im allgemeinem nur zu mir unfreundlich ist, wegen mein augeprägten Ordnungssinn. Außerdem läuft der früher Besucher in die Gefahr, bei den Vorbereitungen helfen zu müssen "Fg".


    Ich bitte folgende Regeln zu beachten:


    - Bitte nur auf den Balkon rauchen, weil wir auch einige Nichtraucher haben)
    - Bitte meine Katze möglichst in Ruhe lassen (Achtung sie mag keine Kinder)
    - Das Büro ist während meiner Abwesenheit Tabuzone (Außer es ist schon ein offzielles Teammitglied da, dann steht ein Computer fürs Internet bereit)
    - Für alle Gäste, die kein Hotelzimmer haben und sich vorher bei mir gemeldet haben, bitte bringt wenn möglich Schlafsack oder aufblasbares Bett mit, wer das nicht
    hat, bitte bei mir melden.


    Prinzy

    • Offizieller Beitrag

    Bisheige Teilnehmer:


    1. Prinzy
    2.David
    3.TK Dr Lermer
    4.Zocker68
    5.Mr. Surprise
    6.Kalle Kicker
    7./8.The Ripper & Lulu
    9.stephanbln
    10./11./12./13./ kaiebaer +Frau und 2 Kiddys
    14.Eleutheria
    15.dixis
    16.DiStefano
    17.rene
    18.Miaginho
    19./20./21./ Bazi und die Baziline + Vivienne
    22./23./24./25./26.redlez (wenn, dann mit 3 Mäusen und Freundin)
    27.Nachtii
    28.herrmie
    29.Micha07
    30.Kojak
    31./32. Seebaer
    33.remo58
    34.HORCH
    35.gnomey
    36./37.Raistlin und Jack
    38./39./40./41. Bernhard + Famillie
    42./43.Jason + Freundin
    44.Jerry80
    45. Aquagenius
    46.Josh
    47.Sascha WBM-Projektleiter + 2 kleine mäuse
    48.matright (zu 90%)
    49.steffenrain
    50.Christian Rier
    51.Donald
    52./53/54. Jippy Molly und kleinstramplerin..
    55,56,57, 58 Ursula Grundler + Familie
    59 Gabriele Brandner
    60 Micropaymentvertreter (veventuell)
    61 Marcel Gladebeck (Progger)
    62 Andreas Neuss (Progger)
    63, 64 Pro-Evelution-Soccer-Team sponsoring by RB-Games
    65 RSAUSD
    66 Halfy
    67, 68,69,70,71 Stingray + Familie
    72 - 80 Freunde, spontane Besucher,welche eingeladen wurden.


    81. Wir erwarten gegen 4 uhr nachts wieder unsren stockbesoffenen Hausmeister "fg"