Doppelaccountkontrolle 16.06.2009

  • Sehr geehrte Manager,


    alle User, die auffällig wurden im Rahmen der WFM-Doppelaccountkontrolle, wurden mit einer E-Mail an Ihre registrierte E-Mailadresse auf diesen Fall aufmerkam gemacht und haben Gelegenheit, sich hier in diesem Forum dazu zu äußern.


    Je nach Äußerung werden die Entscheidungen der Staatsanwaltschaft in diesem Forum auch bekanntgegeben. Standarduser, die innerhalb der in der mail angegebenen Frist auf diese E-Mail nicht antworten, werden gelöscht.


    ANMERKUNG: Sollte es zu unberechtigter Nennung des Namens hier gekommen sein, entschuldigen wir uns im Vorwege – Bei Nennung des bekannten Grundes ist eine sofortige Klärung möglich. Aber BITTE, achtet auf Eure Wortwahl und den Ton ... Denn so wie es in den Wald ruft, so schallt es auch wieder heraus! Der Ton macht die Musik!


    Auf Grund diverser User, die es immer besser wissen wollen, werden nun zwei Rubriken hier erstellt: Zum einen User, die auffällig geworden sind und zum anderen User, welche gleich gesperrt werden – alle haben dennoch die Möglichkeit sich zu dem Sachverhalt zu äußern!



    HINWEIS IN EIGENER SACHE: Bitte beachtet Die Regeln für das Rechtszentrum!!!



    LISTE DER USER, DIE AUFFÄLLIG GEWORDEN SIND:

    #39449: Mumpi501
    #46529: Schrecki


    #46521: Matt_hardy
    #46357: Triple_H_12
    #46349: Batistafrog


    #16361: Silencer
    #46110: Eugen


    #46328: tombstone
    #44795: aser


    #45088: BVB_F – geklärt
    #46224: Joni – gesperrt


    #46513: -Domino-
    #46056: totti76


    #25076: seNsIstAr
    #45234: civic


    #46522: yoschi
    #44772: x_jojo_x


    #46341: Pardi1994
    #46234: Gerusch


    #45281: sebi – geklärt
    #45224: craftar – geklärt


    #30564: elo
    #46367: sale_haus


    #45378: hajdin21
    #46448: C.Ronaldo


    #46405: bayernfan3007
    #46459: Peter


    #46321: saudi-king
    #46414: messi


    #46470: berkaybey
    #46469: gorkembey


    #46535: Keshi
    #46536: onyxking



    LISTE DER USER, DIE SOFORT GESPERRT WORDEN SIND:

    #46374: loui
    #45762: ssr
    #46311: sebu94


    #46320: michel122
    #46402: michel545


    #46246: 63ibrahim63
    #46295: ibrahim88


    #46406: dh7
    #46404: djdh


    #46282: dome
    #46516: agent


    #46259: hagi
    #46293: hagos


    #46454: Koxi
    #46441: Kox
    #46342: Kogler
    #46456: Koks
    #46460: Koksi
    #46167: Kogsi


    #46442: Edwin
    #46455: Edi
    #46457: Eddi
    #46462: Edddi

  • per ingame-PN:



    ingame geantwortet – mal schauen, was draus wird ...

  • Ich möchte hiermit klarmachen dass ich bzw. mein Bruder definitiv keinen Doppelaccount führen, da wir unterschiedliche Rechner benutzen.

  • Ich möchte hiermit klarmachen dass ich bzw. mein Bruder definitiv keinen Doppelaccount führen, da wir unterschiedliche Rechner benutzen.


    hier nun die antwort:


    es ist laut gelesenen und akzeptierten AGB und/oder der inGame-Hilfe nicht erlaubt, sich mit zwei usern(-amen) ohne genehmigung über einen internet-einwahlknoten bei WFM einzuloggen. das betrifft in der regel wohngemeinschaften, schule, firma, u.u. internetcafé etc ... also alle bereiche des lebens, in dem man über eine leitung ins internet geht.


    ob nun zwei rechner angeschlossen sind, nur einer oder dreihundertfünfundsiebzig ... egal!


    also, wenn sie weiterhin beide WFM zocken wollen, dann ist ein genehmigter doppelaccount von nöten, und dafür je ein VIP-account. die gelegenheit ist momentan recht günstig, da es für 5 euro mehr als 400 reale tage VIP-leben gibt, darüberhinaus noch 10 millionen extra-WFM und 5.000 stehplätze oben drauf.


    oder aber sie einigen sich, wer von zuhause online geht und wer nicht – oder einer muss in den sauren apfel beißen und ist nur noch dabei anstatt mittendrin. aber so geht es nicht weiter!


    was tun sie beide nun?

  • Da hätte ich evtl auch ein kleines Problem!


    Spiele wfm überwiegend im büro und im internetcafe.


    Kenne zwar niemanden,der dort auch wfm spielt,


    wollte es zur sicherheit im vorfeld abklären.



    Danke Joachim (emiljosef)



  • ist erst einmal notiert – vorab bescheid gesagt ist schon mal super.
    hoffen wir mal, dass wir nicht drauf zurückgreifen müssen ... ;)

  • Sehr geehrter Administrator, ich habe mit meinem Bruder gesprochen und wir haben uns darauf geeinigt bzw. er hat sich dazu bereit erklärt in den sauren Apfel zu beißen, d.h. er ist einverstanden, wenn sein Account gelöscht wird, meiner jedoch erhalten bleibt. Ist das ok ?? Ich hoffe wir können diese Sache so klären und ich möchte mich auch entschuldigen dass so etwas vorgefallen ist, aber bitte sperren bzw. löschen sie meinen Account nicht.


    Mit freundlichen Grüßen,


    BVB_F

  • hallo BVB_F,


    das ist ja alles schön und gut – aber wir haben halt regeln, an die man sich halten muss. sonst würde jeder uns glaubhaft versichern, dass seine familie halt so fußballverrückt ist und alle 10 brüder zocken.


    ich glaube ihnen zwar, dass es so ist, wie sie sagen – das ändert aber nichts an der weiteren vorgehensweise.


    also, die optionen stehen oben – was wollen sie nun tun?

  • #25076: seNsIstAr
    #45234: civic



    keine Ahnung warum ich einen angeblichen doppelaccount habe.Ich kenne diesen User nicht.


    Könnt ihr löschen

  • hagos ist mein freund und sein doppel account er hat gesagt er hat sich andere pc angemldet und das war sein bruder hagos weil sie haben mehr als 3pc zuhause
    das ist kein doppelaccount

  • das ist falsch!


    hagi und hagos sind ein und dieselbe person ...
    wenn er weiterspielen will, dann soll er sich entscheiden und reumütig zu kreuze kriechen ... bildlich gesprochen!

  • hallo an alle
    ich weias nicht ob das das richtige forumthema ist aber



    ich hatte den verein inter bivona 8 italienische liga und vor kurzem konnte ich mich mit meinen nickname nicht mehr einloggen aus welchen grund auch immer......


    bitte um antwort....


    ich kann mich schon seit ca 3
    wochen nicht mehr einloggen


    habe aber nicht gedacht dass ich im forum dann auch noch angemeldet bin weil ich dachte dass mein account damit zusammen häbngt


    vielen dank

  • Hallo


    bin ich schon wieder angeklagt wegen doppelaccount??? Weiss nicht so recht warum.... also ich gehe ab und an mal auf arbeit rein um meine aufstellung zu machen. liegt da vielleicht das Problem?? aber ich gehe immer nur mit meinen Account totti76 Pietrapaola rein.


    ODer hat sich das schon alles geklärt??


    gruss


    Totti76

  • affschließt und alle, die sich nicht haben melden wollen, vorläufig gesperrt ...


    mal sehen, wer sich hier meldet!