Keppi hat einen deal nicht eingehalten!

  • Der liebe herr keppi hat folgenden transfer nicht eingehalten :thumbdown:Keppi86--->Taner


    er hat mit mir weder besprochen wann er auf tm kommen soll , noch gesagt, dass er ihn jetzt auf tm getan hat!


    ich finde, dass man mier eine bestimmte summe entschädigung gibt!!
    keppi behauptet, dass er mir eine pn geschrieben habe, dass der spieler jetzt auf tm sei! :thumbdown: diese behauptung stimmt aber nicht!!

  • Heyho Taner ...


    also, vorweg: das Transferportal ist eine Plattform für gegenseitiges Absprechen – es wird von WFM zur Verfügung gestellt, um dem Käufer eine Mindestsumme zu garantieren. Es dient eigentlich nicht dem Käufer als Schutz, es ist von dieser Seite aus nichts einklagbar!


    Im geschilderten Fall ist es natürlich mehr als ärgerlich, wenn der Spieler ohne Nachricht den Verein gewechselt hat. Aber dazu steht hier eine Aussage, die erst noch bestätigt oder widerlegt werden muss.

    Zitat


    keppi behauptet, dass er mir eine pn geschrieben habe, dass der spieler jetzt auf tm sei! diese behauptung stimmt aber nicht!!


    Erste Sichtungen sprechen dafür, dass die Nachricht nicht versand worden ist – aber dazu möchte ich gerne noch einmal den Beschuldigten User Keppi86 hören.


    Dass die Absprache (anscheinend) nicht geklappt hat, ist aber nicht von WFM zu verantworten und in irgendeiner Weise zu berichtigen. Da kann nur an das FairPlay appeliert werden – ein Rechtsanspruch auf einen Teil des Spielers gibt es nicht, wie es das bei 50% der Kaufsumme gibt.


    Aber warten wir ab, was Keppi86 dazu zu sagen hat!

  • @marv es wäre am sinvollsten Mr.Suprise sich an zuhöhren, den er hast die Sache live miterlebt. Und kan als einzigster am neutralsten die Geschichte erzählen.



    PS: sorry das ich mich eingemicht habe :S

  • hayri:


    1) grundsätzlich es ist hier das rechtszentrum, da ist es verboten zu posten, wenn man nichts konstruktives dazu beizutragen hat.
    2) zu deiner äußerung: auch wenn es löblich ist, auf mr.s. hinzuweisen – sofern mr.s. hierzu was beizutragen hat (konstruktiv), wird er sich dazu äußern.
    3) was ist "live miterlebt"? zum zeitpunkt des thread eröffnens im portal? zum zeitpunkt des transferanfangs, des endes oder alle 4 tage lang? zum zeitpunkt des postens von taner?
    4) unter 3 sind RHETORISCHE fragen – bitte nicht antworten! =)
    5) da hilft es auch nicht, sich zu entschuldigen, wenn man es trotzdem tut ...


    wir warten nun erst einmal auf KEPPI, und sonst niemanden. es sei denn, einer war dabei, als keppi die nachricht geschrieben hat oder einer war dabei, als er dieses nicht getan hat!
    8|


    SILENCIO!

  • sorry hayri ... es waren ja lautere beweggründe und es steckt ja ein hinweis da drin ...
    es wird also hier nicht so heiß gekocht, wie es sich vielleicht anhört.


    dennoch ist es eine "unsitte", in threads hier zu posten, dem wir entgegenwirken wollen. und somit ist es von nöten, eine klare grenze zu ziehen!


    also: posten dürfen:
    • threadstarter
    • beschuldigte(r)
    • admins
    • mods
    zusätzlich ggf. noch:
    • leute, die WIRKLICH was zur klärung des themas beitragen können.
    aber auch hier gilt (vorsichtshalber, um keine verwarnung zu kassieren): lieber den hinweis einem admin/mod per PN schicken. dann kann das beim nächsten posting berücksichtigt werden (sofern es zur klärung beiträgt).


    ok?! also, sorry, aber ne grenze ist dazu da, dass sie eingehalten wird. :love:



  • ja aber wieso gibt es denn nur für den Verkäufer eine absicherung??? Der verkäufer kann machen was er will und kommt unbestraft davon! :thumbdown: ich verstehe das einfach nicht! genauso könnte man dann auch mit dem ein und dem sellben spieler 2 oder mehrere deals abschliessen :thumbdown: Also meine frage nochmal: Kriegt man in solchen fällen keine entschädigung dafür??
    Und marv, du kannst auch mal mr. surprise nach unsrem sachverhalt frage! mit ihm haben wir es nämlich versucht den fall zu klären und er hat mir am ende gesagt, dass ich es einklagen kann :| !
    Und keppi hatte gesagt, dass er mir eine nachricht geschickt hat..habe keine bekommen! er hat später gesagt, dass er seine ganzen nachrichten gelöscht hat, deswegen hätte er sie nicht mehr! Also ich lösche nie alle meine nachrichten ;) ich lösche nur die unwichtigen! damit wieder etwas platz gesschaffen wird!


    ps: könnte man nicht den nachrichtenspeiche auf 1000 nachrichten erweitern?

  • Also als ich ihn aufen Tm gesetzt habe habe ich persönlich Taner informiert per PN.Natürlich ist es dann unglücklich gelaufen ,dass ich mein Ordner komplett gelöscht habe.Aber ich habe ihn auch nochmals in der Shoutbox darauf hingewiesen ,dass der Spieler aufen Tm ist.Dafür habe ich auch einen Zeugen,der zu dem Zeitpunkt mit dabei war und der dies gerne auch bestätigen würde,wenn es notwendig ist.Ich bin mir trotzdem keiner schuld bewusst aber um das hier nicht weiter anzuheizen entschuldige ich mich hier in öffentlicher Form bei dem User Taner und hoffe er nimmt sie an.


    Hoffe hiermit ist alles geklärt.


    Mfg Keppi86

  • Also als ich ihn aufen Tm gesetzt habe habe ich persönlich Taner informiert per PN.Natürlich ist es dann unglücklich gelaufen ,dass ich mein Ordner komplett gelöscht habe.Aber ich habe ihn auch nochmals in der Shoutbox darauf hingewiesen ,dass der Spieler aufen Tm ist.Dafür habe ich auch einen Zeugen,der zu dem Zeitpunkt mit dabei war und der dies gerne auch bestätigen würde,wenn es notwendig ist.Ich bin mir trotzdem keiner schuld bewusst aber um das hier nicht weiter anzuheizen entschuldige ich mich hier in öffentlicher Form bei dem User Taner und hoffe er nimmt sie an.


    Hoffe hiermit ist alles geklärt.


    Mfg Keppi86


    ich erinnere mich noch an den thread: Entschädigung wegen eines Nichteinhalten eines Transfers
    ich habe mich deswegen bei dir per pn entschuldigt aber du hast diese entschuldigung nie angenommen und hhast immer weiter per pn rumgemeckert! :(
    ausserdem hast du immer bei der shoutbox gesagt wie zb. gestern dem Schrö mit taner würde ich keine transfers machen weil..... :(
    ich finde es schade das ich immer so von dir niedergemacht werde!! ich habe schon oftmals gesagt, dass mein internet an dem tag nicht ging! dies könnten dir auch ein paar leute bestätigehn :) !
    ich frage dich wieso sollte ich von jemandem die entschuldigugng annehmen wenn er meine nicht annimmt?? :thumbdown:
    aber weisst du was...ich bin nicht so wie die anderen und will auch nie so wie ander sein!! ich will für ich Beleiben! Deswegen nehme ich diese entschuldigung an abe unter einer bedingung: Ichmöchte, dass du damit aufhörst schlechte werbung zu machen und möchte, dass du mit mir wider transfers machst :( !

  • @ keppi: Kannste mir die "Zeugen" benennen? Entweder hier oder per PN.


    @ Taner: Finde ich schon mal klasse, dass Du die Entschuldigung angenommen hast – zeugt von einer gewissen "Größe".

  • @ keppi: Kannste mir die "Zeugen" benennen? Entweder hier oder per PN.


    @ Taner: Finde ich schon mal klasse, dass Du die Entschuldigung angenommen hast – zeugt von einer gewissen "Größe".


    Hallo marv, ich denke du kannst den thread schliessen! :) er kann sich bei mir dann per PN entschuldigen ;) Ich denke Keppi ist immer ein guter kumpel in georgien, gewesen, dass er sich ach wirklich bei mir entschuldigen wird :alk: !!


    ps: im januar bin ich wieder zurück in georgien! ;) und vielleicht auch in jamaika! :)

  • *hui* alle haben sich lieb! :love::love: wie schöööööööööön!


    schön – dann schließe ich hier mal auf wunsch leise das türchen, um niemanden zu stören.