Gleiches Vergehen - Andere Urteile; Bitte um Erklärung! DAS 2. !!!

  • Warum wird immer da wo es nicht ehrweitergeht eigentlich der Thread zu gemacht und die Sache ohne Ergebnis/Lösung fallen gelassen? Wann werden eigentlich die Verantwortlichen auch mal einsehen, dass sie FEHLER MACHEN!? Die User werden hier sowieso abgezockt wo es nur geht. Kommt noch drauf als Zugabe, das man ungerecht behandelt wird.


    Hier Teil 1 ===> Anhörung/Anklage wegen Verstoßes der Transferbegrenzung


    ==============


    HIER ZUM 2. :


    VON MARV: "also – kurz um ... die strafe ist so, wie sie ist.
    ich bitte dich, das so zu akzeptieren. warum er nicht, aber du, warum sie doch und es nicht ... irrelevant. es gibt hier keinen exakten, wortwörtlichen und bis ins kleinste detail anzuwendenen strafenkatalog. es ist auch immer ein eindruck, der bei der urteilsfindung da mit reinspielt.
    matright hatte damals den eindruck, dass die strafe so ok ist – ich hatte den eindruck, dass deine strafe so ok ist. und so ist es.
    freu dich doch über die mios, die es zurückgab, damit die urteile ein wenig mehr angeglichen sind. aber das mit der transfersperre bleibt 120% bestehen. das zeigt mir ja auch der vorfall mit dem gericht! manche akzeptieren es und halten sich an die strafe, andere akzeptieren es nicht, und halten sich nicht dran.
    mein eindruck hat mich also nicht getrügt.
    und nun schluss damit, zumal ich die roten karten recht unpassend finde. alleine dafür sollte die strafe schon bestehen bleiben.
    rest gerne (ok, gelogen) per PN – denn ich bin es leid, immer wieder hier und da mich rechtfertigen zu müssen. es sind tatsachen-entscheidungen, und wenn dir meine argumente nicht gefallen, ist es halt so ... es sind und bleiben argumente – für mich und andere nachzuvollziehen. für dich anscheinend nicht. damit muss ich leben, aber du auch.
    und nun schluss hier."


    =============================


    Du bittest mich es so zu akzeptieren: Nein! :thumbdown: Ich kann es einfach nicht, weil hier 120% eine Ungerechtigkeit vorliegt! :eg: Mir geht es nicht mehr darum die Strafe ändern zu lassen, sondern nur darum um die Sache zu entlarven. Das es keine Strafkatalog gibt ist (für euch auch evtl.) irrelewant. Das allein ist der Beweis dafür, dass hier ungerecht gehandelt wird und das nicht nur in diesem Fall nehme ich an. Was für mios die es zurückgab? Mir wurden 83 mio abgezogen und nicht gutgeschrieben. Oder habe ich da was verpasst!?! 8| Dazu noch eine Sperre für den gekauften Spieler und Transfersperre!..


    Um das Urteil zu akzeptieren, muss es gerecht sein. Hier ist es nicht der Fall. 120 Pro... Wenn andere schweigen, dann bestimmt deshalb, weil sie evtl. keine Ungerechtigkeit feststellen konnten. Oder habt ihr nach deren Meinung geragt?


    Schluss ist nicht. Auch wenn es dir nicht passt und gefällt, genauso wie mir. Die Rote Karten gefallen dir alo nicht? Kannst damit nicht genau so leben wie ich mit eurem Urteil? Werde ich jetzt auch deshalb eine Strafe bekommen? Gibt es dafür einen Regel? Oder werden da spontan Regeln ausgelegt und durchgezogen? Dafür auch :rot: :rot: :rot: ...


    Da ich hier auf taube ohren und Ignoranz stosse, denke ich dass meine Strafen sich erhöhen werden. Aber auch dass nur um mich zum schweigen zu bringen und die Ungrechtigkeit zu verturschen.


    Na ja... Warum solltet ihr denn auch zugeben dass ihr Fehler begeht. Wo wäre dann die Autorität? Ich deke genau hierdran hapert es. Hauptsache nicht nachgeben. So nach dem Motto; "Der User hat immer "UNRECHT"!..

  • Ich werde auf diese d......! Einmischung nicht eingehen. Da die Regeln besagen, dass sich 3. nicht einmischen dürfen, ist dieser Tat auch straffällig. Oder bist du als Admin/Moderator tätig?


    Mal sehen ob die Gerechtigkeit sich auch hier zeigt oder wieder ausbleiben wird.


    Keiner ist gezwungen hier etwas geschriebenes zu lesen. Damit könnte man z.B. seine Nerven schonen.

  • Wir sind hier im Rechtszentrum, hie gelten gewisse Reglen.


    Erst einmal zu Sys2007:
    Man kann einen Beitrag auch ohne tausend Smileys erstellen. Da zu viele Smileys störend sind hab ich in deinem letzten Beitrag einige entfernt. Ich würde dich jedoch bitten, dich hier genauso zu verhalten, als wärest du in einem Gerichtssall, denn nichts anderes stellt dieser Teil des Forums dar. Ob die Strafe ungerecht ist oder nicht kann ich nicht genau sagen, da ich mich nicht mit dem Fall befasst habe. Allerdings liegt soetwas immer im Auge des Betrachters. Habe gestern noch gelesen, dass man in manchen Ländern für Drogenbistz (wenige Gramm) die Todesstrafe bekommt, wobei in Deutschland nur geringe Strafen ausgesprochen werden. Ist das nun auch ungerecht? Ich hoffe du merkst worauf ich hinaus will.


    @ Cubanas & The Chosen One
    Laut geltender Regel dürfen im Rechtszentrum nur die Staatsanwaltschaft und die Beteiligten posten. Solltet Ihr dennoch weiterhin hier posten, so müsst ihr mit einer Verwarnung rechnen. Das hier ist kein Diskusionsthread!

  • Noch einmal:


    Die WFM-Staatsanwaltschaft spricht hier gemeinsame Entscheidungen aus, die sich an die Richtlinien und Regeln orientieren. Das es hier zu Schwankungen oder Unterschieden kommen kann, ist uns bewusst und auch normal da kein Fall 100% gleich ist. Ein Strafenkatalog wäre daher nur bedingt hilfreich. Wie beschrieben wurde sich an vergangenen Urteilen "orientiert".
    Wie die Staatsanwaltschaft verschiedene Vergehen gewichtet - obliegt IHRER Entscheidung (bzw- dem Betreiber).


    Die Entscheidungen berufen sich auf die Regeln und Richtlinien im Spiel, die ja gebrochen wurden - daher ist eine Strafe - gleich wie sie ausfällt - hinzunehmen. Der User, der die Regeln gebrochen hat, hat diese Entscheidung / Strafe zu akzeptieren.


    Weitere Fragen oder Probleme zu diesem Fall können gerne per PN mit der Staatsanwaltschaft oder dem Betreiber geregelt werden - aber die Eröffnung weiterer Posts hier im Rechtszentrum hat null Sinn.