3. Tschechische Liga / DA

  • hallöchen ihr lieben. ich glaube es gibt da ein kleines problem in der 3. tschechischen liga.... ;D ich kopiere einfach mal etwas aus dem ligachat:


    "hajdin von kadlno hat 3 accounts einmal ninja von poreov dann noch dini von most und wie gesagt auch von kadlno"


    zudem sei gesagt das die sich da alle irgendwie kennen und ich nun keinen schimmer habe ob an der sache was dran ist oder nicht. vielleicht scherzen die jungs da...weiss der geier.


    ich möchte einfach nur klarheit haben und bitte das diese sache mal von einem offiziellen geprüft werden könnte. es ist ja sozusagen ein doppelter (!) regelverstoß.

  • Danke für den Hinweis. Folgende User wurden aufgrund der erdrückenden Beweislast (Doppelaccounting) gesperrt und können sich hier äußern:


    bekir
    onur
    baris44
    pantelic21
    baros21

  • also, nochmal zum mitschreiben, denn ohne punkt und komma ist es schwer zu verstehen, um was es geht.


    was ich draus lese:
    – du bist baris44.
    – dein freund hat keinen PC.
    – jeder geht in der bibliothek ins netz.
    – "die" wollen, dass dein account gelöscht wird.


    welche fragen noch offen sind:
    – "...du wusstest das nicht..." - was wusstest du nicht, dass alle in der biblio rein gehen, dass dein freund kein PC hat oder wer baris44 ist?
    – wer sind "die"?
    – wer ist "dein freund"? nickname ingame wäre hilfreich!
    – wer ist "pantelic" – also wer das bei hertha ist, weiß ich, ich meine in deinem post?!
    – was genau soll rückgängig gemacht werden?

  • Ergänzend noch dazu... der Staatsanwaltschaft liegen Beweise vor, die mehr als EIN weiteres Einloggen belegen. Also bitte überlege und überdenke Deine Antwort sehr genau...

  • welche fragen noch offen sind:
    – "...du wusstest das nicht..." - was wusstest du nicht, dass alle in der biblio rein gehen, dass dein freund kein PC hat oder wer baris44 ist?
    – wer sind "die"?
    – wer ist "dein freund"? nickname ingame wäre hilfreich!
    – wer ist "pantelic" – also wer das bei hertha ist, weiß ich, ich meine in deinem post?!
    – was genau soll rückgängig gemacht werden?


    - du behauptest also - dass NUR der Account baris44 und pantelic21 von dir sind?
    - du sagtst wir sollen einfach den anderen löschen und deinen weiter spielen lassen?


    ...dann sage ich dir, dass uns nach wie vor einige Dinge hier unklar sind. Auch die Zugänge zu weiteren Accounts. Aktuell sehe ich weder eine Spur von Reue noch von einen brauchbaren Hinweis hier zukünftig fair weiterspielen zu wollen. Vielleicht solltest du mal in ganzen Sätzen in einem Beitrag schreiben, wie es zu den Überschneidungen und den mehreren Accounts kam - dann entscheiden wir hier...

  • also nochmal:


    1. wer meldet sich nun alles in der bibliothek an?


    2. was ist das für eine bibliothek?


    3. steht ihr 2-5 leute miteinander in kontakt?