Noch ein Fehler in meinem Urteil!!

  • In dem Urteil das mich wegen 4 Transfers betraf, ist mir etwas entgangen. Dank eines Users der mich darauf aufmerksam gemacht hat, möchte ich nun auch dies hier zur Diskussion stellen. Allerdings bitte ich darum, dass sich nur Admins oder Mods zu Wort melden.


    Und zwar geht es um die Strafgelder. Während es bei Calbes / Blaxn und Jonathan der ja das Vergehen 2 mal praktiziert hat und immer noch Transfers durchführen darf, sind es nur % 20 bzw. % 10 verrechnet worden. Und das vom TRANSFERSUMME DES LETZTEN SPIELERS:



    • 1) 3. Gegen den Manager Calbes (im Forum Scud Etto) wird eine Geldstrafe in Höhe von 20% der letzten Transfersumme ausgesprochen (= 32,6 Millionen).
    • 2) TSV 1891 Frauenaurach (PAD):
      - 160 Mio für Transfer rückgängig – dafür Spieler Schieber zurück.
      - 16 Mio Strafe (= 10% der Transfersumme)
      - 1 Mio Strafe für pushen per PN.
      ---
      = 177 Mio vom Konto abgezogen und Spieler zurück
    • Liverpooler SC (HUY):
      + 192 Mio (inkl. 32 Mio SK Gebühr) für Transfer rückgängig – dafür Spieler Schieber entzogen
      - 16 Mio Strafe (= 10% der Transfersumme)
      - 2 Mio Strafe für 2x pushen im Rechtszentrum (Die Staatsanwaltschaft hatte bereits um Geduld gebeten).
      ---
      = 174 Mio dem Konto gutgeschrieben dafür Spieler entzogen


    Bei mir aber wurden alle 4 Transfersummen zusammengerechnet und davon % 25 abgezogen (insg. 83 mio). Der letzte Transfer aber betrug nur 77 mios. Also wären das bei % 25 nur des letzten Transfers 19,25 mios.


    • Die gesamte Transfersumme der 4 Spieler beläuft sich auf 334.788.000 WFM. Davor die 25% genommen sind 83.697.000 WFM.


    Nun würde ich gerne wissen warum das so entschieden wurde. Mir sind rund 64.5 mios mehr abgezogen worden. Kommt noch dazu warum die Prozente immer anders angelegt werden/wurden. Und warum gerade bei mir der höchste Prozentsatz der Fall ist.


    Man sieht, dass eine immens harte Ungerechtigkeit vorliegt. Alles andere wurde ja schon in dem Thread vorher angedeutet. Die Summe bei dem anderen Fall ist auch noch viel höher (912,8 mio). Eigentlich müsste dem ja bei 20 prozent insgesamt 182 mio abgezogen werden.


    Ich bitte nochmal um Erklärung (und das nur von den Verantwortlichen und nicht von irgendwelchen besserwissenden User). Bin mal gespannt ob auch hier der Thread einfach geschlossen wird wie vorher.


    ==================


    Und noch ein Nachtrag: Bei mir wurde der Transfer nicht rückgängig gemacht. Die 77 mio blieben auch beim Verkäufer. Weiterhin sind mir 83 mio wegen Strafe abgezogen worden. Also hat der Spieler (den ich dazu noch 25 Spiele lang auch nicht einsetzen darf) 160 mio gekostet. Und das während die anderen alles an Geld zurückbekamen, die Sieler nicht gesperrt und keine Transfersperren ausgesprochen wurde. Lediglich die 10 und 20 % der Kaufsumme der letzten Transfers.


    Tja... Verstehe das mal wer kann.. ?( :whistling: :wacko: :pinch: :sleeping: :huh: 8| :cursing:

  • Hiermit stelle ich einen Antrag auf Entschädigung. Gegen mich wurde ein Urteil ausgesprochen, der im Vergleich zu anderen Fällen, in dem das Vergehen 2 mal vorliegt, viel härter bestraft wurde. Nun möchte ich hier ein weiteres mal ein Vergleich ziehen:


    Mein Vegrehen: 4 Transfers von einem gleichen Verein zu meinem Team.

    Als Strafe wurde der Spieler für 25 Spiele gesperrt. Dazu bekam ich auch eine Transfersperre (Spielerkauf). Weiterhin wurden mir % 25 der gesamten Kaufsumme (334 mio) aller 4 Spieler abgezogen (83,6 mio).


    Hier zu sehen ===> Anhörung/Anklage wegen Verstoßes der Transferbegrenzung


    Das andere Vergehen: 2 mal 4 Spieler Transfer durch User "Jonathan" mit "Blaxn211076" und "Calbes" / auch gleiche Vereine.

    Seine Strafe im Fall 1 (25. März) zwischen Jonathan und Blaxn211076: % 10 Geldstrafe (16 mio). Letzte Transfer wurde rückgängig gemacht. Keine Spieler- oder Transfersperre. Die Gelder wurden auch zurückgebucht. Und zusätzlich 1 mio und 2 mio Strafe. Dabei wurde sogar die 32 mio SK-Gebühr dem Käufer gut geschrieben (das nennt man wohl "eine Belohnung fürs Regelverstoss"!).


    Hier zu sehen ===> 4 Spieler in einer Saison ge -bzw. verkauft!!!


    Strafe im 2. Fall (30. März) zwischen Jonathan und Calbes (Das geschah innerhalb von 4 Tagen (23. bis 26. März. Die Gesamtsumme beträgt bei dieser Transfer 912,8 mio): Der letzte Transfer wurde rückgängig gemacht. % 20 Geldstrafe "NUR" von der Kaufsumme des letzten Spielerstransfers und nicht von der Gesamtsumme (also nur 32,6 mio statt 182 mio). Und auch hier keine Spieler- und Transfersperre.


    Hier zu sehen ===> 4 Transfers | Jonathan -> Calbes


    Nun bitte ich um Entschädigung, weil hier, seitens der Verantwortlichen, nicht korrekt gehandelt wurde. Ich bestehe nicht unbedingt darauf dass meine Strafe geändert oder gemindert wird. Es reicht auch wenn die Strafe der anderen User meines angepasst werden.

  • zum ersten – aus dem ersten von drei beschwerdethreads:




    das geld habe ich dir wieder gutgeschrieben, also lass doch mal die 83 mios im dorf!!

  • zum zweiten:

    Zitat

    ...
    Schluss ist nicht. Auch wenn es dir nicht passt und gefällt, genauso wie mir. Die Rote Karten gefallen dir alo nicht? Kannst damit nicht genau so leben wie ich mit eurem Urteil? Werde ich jetzt auch deshalb eine Strafe bekommen? Gibt es dafür einen Regel? Oder werden da spontan Regeln ausgelegt und durchgezogen? Dafür auch (mind. drei rote karten) ...


    sorry, das geht zu weit! die smilies lass ich mir nicht gefallen! du greifst mich persönlich an! zeigst mir die rote karte! nein, die roten karten! dann zeig ich sie dir auch! wenn du im gerichtssaal wie ein rumpelstilzchen rumspringst und rote karten "verteilst", was glaubst du, was da passiert? alle lachen? finden es witzig? NEIN! du bekommst ein verwarngeld!


    auf die anderen beleidigungen – ob nun ausgesprochen oder zwischen den zeilen – gehe ich hier nicht ein! extra nicht! denn die konsequenzen würdest du nicht gut finden!


    du hast einen fehler gemacht (4 transfers), und hast dafür eine strafe bekommen! du hast erneut einen fehler gemacht (gerichtssaal sperre anfechten) und hast dafür KEINE strafe bekommen. ich kann gerne die bestrafung des spielers aufheben im falle der transfers – aber für den versuch, die sperre per ingame-gericht aufzuheben bekommste dann halt ne sperre für den spieler. bleibt sich doch gleich!


    also – ein LETZTES mal. die strafen sind so, wie sie sind, absolut OK. alleine schon dein verhalten uns gegenüber rechtfertigt die durchsetzung der strafen!


    und eine letzte warnungen:
    – wenn du die spielsperre des spielers nochmal versuchst anzufechten, kassiere ich den spieler einfach ein! ohne entschädigung!
    – wenn du trotz verbotes einen spieler käuflich erwirbst für den rest der saison, ziehe ich diesen spieler ebenfalls ohne entschädigung ein und brumme dir noch eine geldstrafe auf!
    – wenn du mich (oder das Team) nochmal persönlich angreifst hier im rechtszentrum oder per PN, bekommen wir beide gehörige probleme.



    weißt du, wenn du sachlich diskutiert hättest, nett gefragt hättest, dann bin ich IMMER bereit, auch über alles nachzudenken (siehe erstattung der 5% – immerhin auch 16 mios, oder so). aber wenn du dich stur stellst und mich und mat und damit das Team und RB-Games beleidigst, dinge unterstellst, rote karten zeigst ... dann hört bei mir jegliches verständnis auf und ich stelle mich auch stur!



    noch ein paar weisheiten mit auf den weg – denk vielleicht mal drüber nach:
    unwissenheit schützt vor strafe nicht – ebenso wenig dummheit!
    so wie man in den wald reinruft, so schallt es auch wieder heraus!
    manchesmal ist auch der weg das ziel!
    das leben ist in den seltesten fällen gerecht – dazu noch eines der schwersten!

  • Ich bitte dich mir mal die "persönlichen Angriffe" und "Beleidigungen" zu zeigen. Die möchte ich auch sehen.


    Für den Rest schreibe ich später was.

  • MARV; sorry, das geht zu weit! die smilies lass ich mir nicht gefallen! du greifst mich persönlich an! zeigst mir die rote karte! nein, die roten karten! dann zeig ich sie dir auch! wenn du im gerichtssaal wie ein rumpelstilzchen rumspringst und rote karten "verteilst", was glaubst du, was da passiert? alle lachen? finden es witzig? NEIN! du bekommst ein verwarngeld!


    WITZIG? WAS IST HIER WITZIG? ICH FINDE HIER GARNICHTS WITZIG. GANZ IM GEGENTEIL: ES IST ZUM HEULEN, DASS MAN UNGEREHCT BEHANDELT WIRD UND AUCH NOCH BEHAUPTET WIRD, ES WÄRE GERECHT ENTSCHIEDEN WORDEN. DAS "RUMPELSTIELZCHEN" KANNST DU AUCH ZURÜK HABEN. WAS DIE SMILES ANGEHT; ICH DENKE DAMIT DRÜCKT MAN NUR SEINE GEDANKEN AUS. WIE ZUM BEISPIEL "ROTE KARTE" = NICHT AKZEPTABEL. ICH DENKE IN DIESEM FALL KANN ES AUCH NICHTS ANDERES BEDEUTEN.


    auf die anderen beleidigungen – ob nun ausgesprochen oder zwischen den zeilen – gehe ich hier nicht ein! extra nicht! denn die konsequenzen würdest du nicht gut finden!


    VON BEGINN AN MACHST DU MIR UNTERSTELLUNGEN. DU URTEILST ÜBER SACHEN DIE NICHT GESCHEHEN SIND. UND BESTRAFST MICH DEMNACH. MAL HEISST ES ICH HÄTTE FAST 2 MAL DIE 3 SPIELER -KAUF-REGEL GEBROCHEN. DABEI HABE ICH ES EINMAL. WAS NICHT IST IST ICHT. DANN SAGST DU AUCH NOCH ES GEBEN BELEIDIGUNGEN ZWISCHEN DEN ZEILEN. OH MAN... WOLLEN WIR JETZT VOM THEMA ABLENKEN UND DEN UNSCHULDIGEN LAMM SPIELEN? UND DIE ROLLE MIT DEM BÖSEN WOLF ÜBERNEHME WOHL ICH. WER SONST!? ODER WOLLEN WIR NUR NOCH ÜBER BEHAUPTUNGEN REDEN? ICH BITTE DICH MIR NICHTS ZU UNTERSTELLEN UND BEI DER SACHE ZU BLEIBEN. ANDERE DIE EIN VERGEHEN 2 MAL PRAKTIZIERT HABEN WERDEN UM VIELES WENIGER BESTRAFT. ALSO URTEILST DU NACH DEM WAS DU DENKST ES WÄRE PASSIERT STATT NACH DEM WAS WIRKLICH IST.


    du hast einen fehler gemacht (4 transfers), und hast dafür eine strafe bekommen! du hast erneut einen fehler gemacht (gerichtssaal sperre anfechten) und hast dafür KEINE strafe bekommen. ich kann gerne die bestrafung des spielers aufheben im falle der transfers – aber für den versuch, die sperre per ingame-gericht aufzuheben bekommste dann halt ne sperre für den spieler. bleibt sich doch gleich! also – ein LETZTES mal. die strafen sind so, wie sie sind, absolut OK. alleine schon dein verhalten uns gegenüber rechtfertigt die durchsetzung der strafen!



    ICH SAGE AUCH HIER; WAS NICHT GESCHEHEN IST IST NICHT GESCHEHEN. AM BESTEN NIMMST DU DEN SCH... SPIELER MIR WEG. DAS IST MIR SO WAS VON EGAL. ANSCHEINEND HAT DER WFM SO ETWAS NÖTIG. WAS MEIN VERHALTEN ANGEHT; MAN MUSS EUCH 100-MAL UM STELLUNGNAHME UND EINSICHT BITTEN. AUCH DANN IST KEINER DA DER ES VERSTEHT. IRGENDWO IST DER GEDULD AUCH ZU ENDE. WIR SIND ALLE MENSCHEN.



    und eine letzte warnungen:
    – wenn du die spielsperre des spielers nochmal versuchst anzufechten, kassiere ich den spieler einfach ein! ohne entschädigung!


    WIE OBEN SCHON ERWÄHNT. NIMM IHN MIR SO WEG. ICH SCHENKE IHN DER WFM.



    – wenn du trotz verbotes einen spieler käuflich erwirbst für den rest der saison, ziehe ich diesen spieler ebenfalls ohne entschädigung ein und brumme dir noch eine geldstrafe auf!
    – wenn du mich (oder das Team) nochmal persönlich angreifst hier im rechtszentrum oder per PN, bekommen wir beide gehörige probleme.



    PERSÖNLICH ANGREIFEN? SCHON WIEDER EINE UNTERSTELLUNG. SCHAF und WOLF... PER PN? DAS MÖCHTE ICH AUCH SEHEN. WANN IST DAS DENN GESCHEHEN? BELEIDIGUNG? ICH BITTE DICH DAS HIER VOR ZU ZEIGEN! WENN DAS DER FALL IST, DANN WERDE ICH NICHTS MEHR SCHREIBEN. BITTESCHÖN


    weißt du, wenn du sachlich diskutiert hättest, nett gefragt hättest, dann bin ich IMMER bereit, auch über alles nachzudenken (siehe erstattung der 5% – immerhin auch 16 mios, oder so). aber wenn du dich stur stellst und mich und mat und damit das Team und RB-Games beleidigst, dinge unterstellst, rote karten zeigst ... dann hört bei mir jegliches verständnis auf und ich stelle mich auch stur!


    DAS HABE ICH AM ANFANG. HIER DER BEWEIS ===> Gleiches Vergehen - Andere Urteile; Bitte um Erklärung! . DIE ERSTEN 2 POSTS ZEIGEN ES DEUTLICH. ERST DIE STURHEIT BRINGT ES VON DER SCHIENE AB. WIE ES AUCH FRÜHER IMMER DER FALL GEWESEN IST.


    noch ein paar weisheiten mit auf den weg – denk vielleicht mal drüber nach:
    unwissenheit schützt vor strafe nicht – ebenso wenig dummheit!
    so wie man in den wald reinruft, so schallt es auch wieder heraus!
    manchesmal ist auch der weg das ziel!
    das leben ist in den seltesten fällen gerecht – dazu noch eines der schwersten!


    JA. UNWISSENHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT. WER BEHAUPTET DAS GEGENTEIL EIGENTLICH? ABER ABSICHT MUSS HÄRTER BESTRAFT WERDEN. WER DEN FEHLER DAS ERSTE MAL BEGEHT KANN NICHT HÄRTER BESTRAFT WERDEN ALS DER DER ES 2 MAL TUT. DAS NENNT MAN VIELLEICHT "FAHRLÄSSIGE UNGERECHTIGKEIT". ODER VIELLEICHT "ABSICHTLICHE UNGERECHTIGKEIT"?


    MIR IST BEWUSST DAS ICH HIER NICHTS ERREICHEN WERDE. DAS HAT SICH HIER AUCH NIE GEÄNDERT. MIR IST AUCH BEWUSST,DAS ICH JEDEN MOMET EINE FORUMSSPERRE BEKOMMEN WERDE. DENN ANDERS WERDEN HIER FEHLER NICHT VERWISCHT.


    ICH WERDE KEINE ANDEREN BEHAUPTUNGEN HIER REIN SCHREIBEN, DIE EBEN NUR BEHAUPTUNGEN SIND. DAS VERLANGE ICH AUCH VON DIR. ALSO KOMME MIR NICHT MIT MÖGLICHEN BELEIDIGUNGEN ODER PERSÖNLICHE ANGRIFFE. DAS LENKT NUR VOM THEMA AB UND FÜHRT ZU SPERREN DES USERS. ODER SOLL ICH BEHAUPTEN DASS HIER SO ETWAS BEABSICHTIGT WIRD?


    NEIN. DAS WERDE ICH NICHT... ICH WILL NUR ENTSCHÄDIGUNG !.. ICH BIN MIR 100 PRO SICHER DASS MIR DAS ZUSTEHT.

  • WAS ICH WILL HABE ICH OBEN UNTER "ANTRAG AUF ENTSCHÄDIGUNG" GESCHRIEBEN. NOCHMAL WERDE ICH DAS NICHT SCHREIBEN.

    • Offizieller Beitrag

    Mußt du auch nicht,


    weil: Wenn dir das urteil nicht gefällt, dann beenden wir einfach für dich wfm. Du hast die möglichkeit jetzt ruhe zu geben oder:


    wir erstatten dir deine restlichen vip-tage zurück und du hörst auf mit wfm, weil hättst du nicht gefakt, hättest du das problem nicht. Bei anderen browsergames wärst du kommentarlos drausen. Erst zu faken, dann sich noch aufführen, das gehört sich nicht.


    Deswegen hast du die wahl!


    a) ja ich akzeptiere das urteil
    b) ich höre auf mit wfm, schicke den webmaster meine kontodaten für die erstattung der restlichen vip-tage!


    Solltest du dich nicht entscheiden können, werde ich für dich die entscheidung treffen!


    UND DAS SCHREIBE ICH AUCH NICHT NOCHMAL!!!!!


    Webmaster

  • Mußt du auch nicht,
    weil: Wenn dir das urteil nicht gefällt, dann beenden wir einfach für dich wfm. Du hast die möglichkeit jetzt ruhe zu geben oder:
    wir erstatten dir deine restlichen vip-tage zurück und du hörst auf mit wfm, weil hättst du nicht gefakt, hättest du das problem nicht. Bei anderen browsergames wärst du kommentarlos drausen. Erst zu faken, dann sich noch aufführen, das gehört sich nicht.
    Deswegen hast du die wahl!
    a) ja ich akzeptiere das urteil
    b) ich höre auf mit wfm, schicke den webmaster meine kontodaten für die erstattung der restlichen vip-tage!
    Solltest du dich nicht entscheiden können, werde ich für dich die entscheidung treffen!
    UND DAS SCHREIBE ICH AUCH NICHT NOCHMAL!!!!!
    Webmaster


    ========================================================


    Das Schwert des Demokles schneidet manchmal mit der stumpfen Seite. Weil dies evtl. zur Ohnmacht des Betroffenen führt, lässt man es ein 2. mal nicht zu. Oder besser gesagt, kann man es nicht mehr zulassen.


    Mehr ist nicht zu schreiben. Es lebe die WFM - Gerechtigkeit !!!


    Dies ist meine Ansicht und Resignation und keine Beleidigung oder ähnliches!..


    Alles Gute WEBMASTER!..