Klage gegen Prinzy

  • Sehr geeherter Herr Oberstaatsanwalt,


    Leider muss ich diesen Weg beschreiten, obwohl ich dies sehr ungern tue. Ich klage hier unseren hochgeschätzten Webmaster ein, eine Liste die Er besitzt nun öffentlich zugänglich zu machen. Herr Oberstaatsanwalt möge seine Augen auf diesen Tread lenken :


    Die eweige Tabelle der 1. deutschen Liga


    Für wahr, hält man es möglich, das unser Herr Webmaster nicht zu seinem Worte steht ??? *fg* Hier muss der werte Herr Oberstaatsanwalt bitte eingreifen.... Die Spannung hier erträgt niemand mehr...


    Das Volk will die Liste sehen !!!!


    gezeichnet in Demut


    Moderator Mr.Surprise

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter herr oberstaatsanwalt.


    Ich bitte diese klage abzuweisen, da in einem post von mir klipp und klar stellung bezogen wird, wann die liste veröffentlicht wird.


    Da ich nicht nachtragend bin, komme ich unserem lernfähigen schweizer etwas entgegen und er bekommt nur 20 von urspünglich 40 schneebälle ins gesicht, wenn wir uns in salzburg treffen. Auch verzichten wir auf die veröffentlichung eines fotos, wenn mr.surprise sich nackt im schnee wälzen tut, um körperhygiene zu betreiben. Ich denke eine veröffentlichung eines sollchen fotos wäre der ruin für rb-games und ich als webmaster würde den status als exklusiv blinder verlieren.


    Als kommpromiss schlage ich eine gemeinsame fahrt im silverliner vom europapark rust vor, wo er mich dann fragen darf, wie es um seinen admin-posten steht.


    In anbetracht, was unser schweizer bei wfm gelernt hat (ich erwähne nur das wort gefüllter kühlschrank), erwäge ich sonst eine gegenklage, mit 20 schneebällen ins gesicht für jeden vip-user der im forum regestriert ist und noch keine vip-schildchen hat :-)


    Nebenbei möchte ich erwähnen, das der geschätzte oberstaatsanwalt RSAUSD einen als arbeit getranten urlaub macht und marv die vertretung hat.


    Webmaster

  • Ich bitte den stellvertretenden Oberstaatsanwalt, sich nicht auf die oberflächlichen Ablenkungsversuche des Angenagten, Verzeihung des ehrenwerten Angeklagten, einzulassen. Vielmehr gibt der Angeklagte ja zu, das wenn er vor dem User Herrn Jäggi steht diese öffentlich zugänglich macht. Und dies muss ja offenbar genäss dem Tread ja geschehen sein..??? Also, Bitte lassen Sie auch nicht ausser Auge, das ich hier beschämt worden bin. Eine Entschädigung behalte ich mir vor... *fg*


    Und enttäuschen Sie nicht das gerechtigkeits gefühl der Userschaft... *fg*

  • *IhrPappnasen*


    Im Namen des Volkes ergeht folgendes, unzweifelhafte Urteil:


    Die Klage wird abgewiesen, Versprechungen kann man nicht einklagen! Denn versprechen kann man sich ja mal.


    Zumal wir noch bis zum Sanktnimmerleinstag warten können, da der genaue Zeitpunkt durch den Beklagten bereits genannt wurde. Es sei dann zu veröffentlichen, sobald der Tee Ess Vau vor dem Verein des Users Jäggi steht – und ich bitte sie .... *fg


    Die Rechtfertigung mitsamt Androhung von gefrorenen Wurfgeschossen wird als Hahnebüchen bewertet und es obliegt beiden Parteien natürlich jederzeit von dem Recht auf Satisfaction zu bestehen. Der Ort des Duelles soll im Verschneiten Salzburger Land sich finden. Allerdings wird der Klageführende unter erheblichen Repressalien stehen. So werden ihm seine von Natur aus angeborenen Vorteile genommen. Diese Übervorteilung des Klägers, an die Höhenluft der Alpen bereits gewöhnt zu sein, ebenso wie das augenscheinliche Sympatisieren mit solcher Art von Wurfgeschossen, erkennbar an bevorzugter "Frisur" und dem Umstand, mit einem leeren Kühlschrank schon einmal ein potentielles Waffenlager zu betreiben, werden derart aufegfangen, dass er mit rückwärts mit links bergauf werfen muss, während der Beklagte sich drei Helfer suchen darf!


    :P


    Alles Kokulores hiersens ... Und damit wird das hohe Gericht belästigt ... SCHÄMT EUCH!!!!


    Zumal die Liste einem jeden User weitestgehend unter der WFM-Rangliste frei zugänglich ist – tztztz

  • Kaum ist der Oberstaatsanwalt mal am anderen Ende der Welt, tanzen hier die Haarlosen und Sehbehinderten auf dem Tisch herum.
    UNFASSBAR!


    Das wird ein nachspiel haben. VERSPROCHEN!

  • Auch wenn Ich jetzt hier eine Verwarnung bekomme:


    Sind wir hier im Kindergarten :?::?::?:
    Muss es wirklich sein das das forum wegen so einem ........... zugespamt wird :thumbdown:


    Aber hier gelten eh andere gesetzte was NORMALE User oder Mods und Cheffe angehen


    Ich finde es traurig :thumbdown:

  • Ich fands zwar auch witzig aber...


    Nicht im Gerichtshof


    Andere Leute scheißt ihr schon an wenn sie irgend so ne doofe Umfrage beim Off-Topic posten... Da könnt ihr euch mal selber anscheißen das ihr so ne kacke im Gerichtshof gepostet habt!


    PS: Entschuldigung wegen der vielen unzensierten Wörter, aber ich konnte mich einfach net halten!


  • In Zukunft solltest Du Dich aber halten können... Noch mal möchten wir so etwas hier nicht lesen.


    Gruß, red

  • Also......die die schon länger dabei sind, werden sich vielleicht noch an Jäggi und Staui und Marv erinnern!.....Die haben sich auch manchmal im Rechtszentrum gezofft.....der sinn und Zweck des ganzen ist einfach eine Art Rollenspiel.....leider ist uns nur Barbara Immerrecht abhanden gekommen.....die ist nämlich ausgewandert als sie den RSausD gesehen hat! :D


    Da die Sache aber bereinigt ist, mache ich hier zu! :P