Ulraubsvertretung vom 31.7 - 7.8

  • Hiermit beantrage ich einen Urlaubsvertretung vom 3.7.2009 bis zum 7.8.2009, da ich nicht da sein werde.
    Der User maesai97 wird sich um mein Account kümmern.Wenn das in Ordnung ist.


    Der User maesai97 wird dies auch noch bestätigen.


    LG Ronny

  • bestätige angefragt zu sein und alle vollmachten zu erhalten bei zulassung und insofern das genehmigt wird würde ich das ohne gewähr und rechtsanspruch mit besten wissen und gewissen ronny zuliebe für diese zeit übernehmen um seine vereine zu erhalten und nach möglichkeit zum siege zu führen, genaue instruktionen der Tätigkeiten erbitte ich dann von ronny per pn
    ng maesai

  • also olymp/ronny ist nun gefahren in den bevorstehenden urlaub wenn ichs richtig verstanden hab..wenn sich seine kumpels rofliger oder baxx im DA nicht drum kümmern..kanns auch nicht da keine zugangsdaten erhalten..somit hinfällig ...trotzdem schönen urlaub :thumbup: