Möglicher Betrug?

  • Ich beantrage den zwangsabstieg des Vereins Fc.Vatikan unter der führung des Manager Benedetto


    Der Manager Benedetto hat in über 80% der Liga Spiele immer in der 2ten minuten einen 5 Nichtkontinentalen Spieler eingewechselt


    Leider ist uns das erst jetzt aufgefallen


    Wss aber Benedetto nicht vor Strafe schützen sollte.




    edit


    Im Namen des Fai Play fordere ich den sofortigen Zwangsabstieg dieses Vereins und aberkennung aller Punkte

    vns3cx9f.gif




    Bringe WFM zum Lachen und erzähle uns von deinem Plan

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky ()

  • Also Lucky, wie kannst Du im Namen aller Ägypter sprechen??? Ich beantrage gar nix!!! So wie ich Benedetto kenne, macht er das nicht mal absichtlich, sondern passt einfach nicht auf!!!

  • Also Lucky, wie kannst Du im Namen aller Ägypter sprechen??? Ich beantrage gar nix!!! So wie ich Benedetto kenne, macht er das nicht mal absichtlich, sondern passt einfach nicht auf!!!


    Hi blaxn...Du weisst doch----- Unwissenheit----- schützt vor Strafe nicht :thumbup:

  • Um das gehts doch auch gar nicht!!! Natürlich gehört er bestraft, aber gleich vom Zwangsabstieg zu sprechen??? Vielleicht sollte sich Benedetto mal zu der Sache äußern!!!

  • Da ihr alle Manger der betroffenen Liga seid, lasse ich eure Kommentare hier noch mal durch gehen.
    Ab sofort haben nur noch die Staatsanwaltschaft und der betroffene Benedetto hier das Wort.

  • die spiele selber in eine 0:3-wertung gegen benedetto zu beantragen kann nicht pauschal für alle geschehen und wird, wie im falle von mars85, einzelnd abgearbeitet. also, wer eine spielwertung anfechten will, auf grund der nichtbeachtung der ausländerregel, der tue dies gesondert in einem eigenen thread.


    die konsequenzen sind eine 3:0-wertung (sieg für den ankläger) und eine konventionalstrafe für den beklagten (1 million WFM pro angefochtenem spiel). so geschehen bei mars85.


    benedetto wurde per PN darüber informiert, dass er permanent gegen die regel verstößt. sollten sich noch mehr user finden, die spiele einklagen, könnte die strafe auch noch gewichtiger ausfallen. aber ein zwangsabstieg per dekret wird es nicht geben! höchstens indirekt über einen enormen punktverlust auf grund der eingeklagten spiele.


    sollte benedetto vor dem letzten spiel noch einmal online sein und damit die PN gelesen haben können, so wird bei einer eventuellen regelverletzung nochmalig per hand eingegriffen. sollte er dieses spielchen auch in der nächsten saison fortsetzen, trotz warnung, so wird auch hier spiel für spiel geschaut, ob dem so ist und ggf. "am grünen tisch nachverhandelt". dazu bitte ich die user der 1. ägyptischen liga ein auge drauf zu haben und mir oder matright ggf. per PN einen verstoß mitzuteilen.


    merci!

  • ok


    aber was ist mit den system gegnern ?


    managerlose vereine haben eine schlechte lobby.
    es kann nur der user selber, dessen urlaubsvertretung oder doppelaccount-partner einspruch gegen die spielwertung erheben.
    daher ergibt sich zwangsläufig, dass ein managerloser verein da eher schlechtere karten hat!


    und was ist mit dem Landespokalspiel 4 runde?


    http://www.weltfussballmanager.net/spiel.php?vid=2593&id=1056926


    nun ... das ist natürlich ggf. bitter. aber daher muss man diese spiele auch rechtzeitig einklagen. im nachhinein, sofern schon die nächste runde gespielt wurde, kann man da nichts mehr machen. man könnte das spiel 0:3 werten, aber benedetto wäre trotzdem in der nächsten runde, da man das nächste spiel in der nächsten runde nicht wiederholen kann.


    es gelten ja fristen für den einspruch – immer bis kurz vor dem nächsten analogen spiel (ligaspieltag 4 tage, pokalspiele ein paar tage mehr). in ausnahmefällen können auch weitere spiele eingeklagt werden, aber es muss schon gute gründe haben ...



    ok?

  • Hallo und Guten Abend es spricht nun Benedetto,
    zu den Anschuldigungen, zu denen ich mich jetzt nach der Rückkehr aus dem Urlaub äußern kann, und zu denen ich bereits ohne Anhörung und Verteidigung abgeurteilt wurde will ich folgendes sagen:


    Da es die Vierer-Regel die Ausländer betreffend gibt, und ich diese Regel befolgen muss bei meiner Aufstellung bin ich mir keiner Schuld bewußt. Denn stelle ich fünf Ausländer auf werde ich sofort durch das Spiel daran gehindert und mir die Aufstellung verweigert. Das ich anschließend im Spielverlauf durch Auswechseln eines Spielers somit einen fünften Ausländer im Spiel habe, und ich mich dadurch strafbar mache war mir nicht bewußt. Denn eigentlich hätte ich die selbe Reaktion erwartet wie bei der UAfstellung es der Fall ist und mir das System dies Einwechslung verbietet. Da es dies aber nicht tut, war für mich folglich dieser Schritt legal. Somit finde ich es nicht für richtig durch Punkteabzug und eine Geldstrafe verurteilt zu werden.
    Da hier durch die VIP´s zum Teil Unsummen von Euros ins Spiel fließen, hätte ich schon gedacht das die Software ausgereifter sei um solche unbewußten Spielzüge zu vermeiden.
    Scheint eher nicht der Fall zu sein und genau das ist auch ein Punkt warum das Spiel sich nach einigen Saisonen totläuft, denn egel wie man hier seine Manschaft aufstellt und man wirtschaftet, ab einer gewissen Spielerstärke und Aufstellung ist es vielleicht theoretisch schon möglich ein Plus zu erwirtschaften, aber praktisch ist es nach einiger Zeit nur noch ein ständiges Überweisen von Geld um die laufenden Kosten für die Spiele usw. begleichen zu können. Auch die Art und Weise wie das Jugendcamp aufgebaut ist ist alles in meinen Augen darauf ausgerichtet Kohle zu machen. Ich finde es sehr schade das es hier aus meiner Sicht nicht mehr in erster Linie um Spiel, Spass und Spannung geht sondern ehr darum was können wir noch einbauen und verändern um Kohle zu machen. Ich mag vielleicht völlig falsch liegen mit meiner Einschätzung aber was man halt immer wieder im Forum zu lesen bekommt das prägt man sich ein.


    Aber ehrlich gesagt, ist dies auch gar nicht mehr so wichtig und entscheidend, denn eine weitere Saison wird es für mich in diesem Spiel nicht mehr geben. Ich habe für mich die Konsequenzen gezogen und werde noch die beiden Spiele absolvieren, und anschließend bitte ich das Team von WFM darum, meinen Account zu löschen. Es war Anfangs ne schöne Zeit hier aber nun finde ich wird hier nur noch rumgeeiert und geflennt. Da finde ich wird es Zeit ade zu sagen und da kann ich meine Freizeit sinnvoller gestalten.


    Also Benedetto sagt Euch danke für alles und wünscht Euch weiterhin wenn es denn möglich ist hm....... ja Spass oder so???



    Tschau und Ade :alk:
    Benedetto

  • benedetto ist ingame angeschrieben worden, da er heute früh noch online war, wie es nun steht: aufhören oder weitermachen.
    seine entscheidung sollten wir noch abwarten und respektieren – danach denke ich, ist dieses kapitel auch geklärt.