Bitte um Überprüfung...

  • Für die Ermittlungen:


    -gekauft am 14.06.2009 für 320.000 WFM


    Das wird interessant...


    Ich mach hier mal dicht, nicht daß noch mehr gepostet wird. Die Staatsanwaltschaft wird sich zu gegebener Zeit melden.


    Gruß, red

  • Der Spieler McCann wurde vorläufig für 100 Spiele gesperrt. Der Manager Daniel kann sich hier zum Vorwurf des bugusings äußern.
    Aktuell weisst der Spieler immer noch über 140 APs auf!

  • Sehr geehrte Staatsanwaltschaft,


    ich hatte den besagten Spieler in Trainingslager geschickt, als er wieder kam hatte er 255 AP.
    Da ich mich schon immer gewundert hatte woher diese ganzen 100DS+ Spieler kommen und ich hier im Forum mehrmals was über "Talente" aufgeschnappt habe, dachte ich mir das solche Spieler eben mit viele APs aus dem Trainingslager kommen.
    Das es ein Bug sein könnte habe ich in diese Situation gar nicht überlegt.
    Ich möchte mich dafür entschuldigen das ich einen solchen Spieler aufgestellt habe. Auch bei meinem Gegner, mir war wie gesagt nicht bewusst das es ein Fehler im Spiel ist. Das wir in Zukunft natürlich nicht mehr vorkommen!
    Da Unwissenheit vor Strafe ja nicht schütze, würde ich gerne wissen was ihr mit mir vorhabt. ;)
    Der Spieler hat einige Ligaspiele gespielt. (falls es nötig ist suche ich die Spiele raus und verlinke diese hier)
    Werden die Spiele annuliert?


    Bei weiteren Fragen bitte melden :)


    lg Daniel