Vorlage für Urlaubsvertretung (Standard)

  • Ich beantrage die Übernahme aller meiner Vereine durch
    das WFM-Team während meiner Abwesenheit wie folgt:


    Erster Abwesenheitstag: TT.MM.JJJJ
    Letzter Abwesenheitstag: TT.MM.JJJJ


    Username: ____________


    Verein(e):


    1.) _________
    2.) _________
    3.) _________
    4.) _________



    (Dieser Block ist für jeden Verein und für jeden
    Spieltag auszufüllen, der von WFM übernommen wird)


    Spieltag Verein 1.): __________


    Taktik: .................. Defensiv / Normal / Offensiv
    Formation: ............... 3-4-4, 4-4-2. 4-3-3, usw.
    Spielerwahl: ............. optimaler Durchschnitt / optimale Frische / Sonstiges
    Training nächster Tag: ... Ja / Nein



    Ich erkläre, dass mir die Regeln zur Übernahme durch das WFM-Team bekannt sind (siehe auch FAQ) und habe für die nötige Kontodeckung gesorgt. Mir ist bekannt, dass die mir als Standarduser entstehenden Kosten nach der Wiederkehr von meinem WFM-Konto abgebucht werden. Mein user kann von WFM mit folgendem Paßwort geführt werden, dass ich nach der Rückführung wieder ändern werde:


    Passwort: __________