T-offline hat wieder mal den Webmaster erwischt!

    • Offizieller Beitrag

    Liebe User! Unser Webmaster ist wieder mal von der bekannten T-Offline krankheit befallen worden, und somit werden sie die Fragenbeantwortungen und die Vip-Freischaltungen etwas hinziehen. Wir bitten um euer Verständniss! Kabster wenn es geht bitte mal bei ihm telefonisch melden. lg dixis

    • Offizieller Beitrag

    Schönen gruß aus dem internetcafe und danke an kabster für den schnellen support.


    Der heutige tag ist durch nichts mehr zu toppen. 49! mal mußte ich bei telecom anrufen. Von ungefähr 5 stunden telefonat saß ich 2 stunden in der warteschleife, 5 x wurde ich einfach rausgeschmissen und 1 x für dummbezeichnet. Mittlerweile kenne ich mich bestens mit der konfigurationen von routern aus und sollte ich jemals mit wfm pleite gehen, bewerbe ich mich als upportler bei teledoof, weil weniger fachwissen als die leute hab ich auch nicht.


    Das internet soll voraussichtlich (bitte dran denken es ist die telecom, daher ist die prognose mit vorsicht zu genießen) morgen 10:30 wieder funktionieren. Ich werde jetzt in einer kriche gehen, 49 kerzen stiften, weil diese personen nicht in der lage waren mir zu helfen. Da mußte wieder unser kabsterle alles regeln und der brauchte nur 10 minuten!.


    Webmaster


    PS: Telecom ist erlaubter terroismus an den bürgern.