Doppelaccountkontrolle 15.09.2009

  • Sehr geehrte Manager,


    alle User, die auffällig wurden im Rahmen der WFM-Doppelaccountkontrolle, wurden mit einer E-Mail an Ihre registrierte E-Mailadresse auf diesen Fall aufmerkam gemacht und haben Gelegenheit, sich hier in diesem Forum dazu zu äußern.


    Je nach Äußerung werden die Entscheidungen der Staatsanwaltschaft in diesem Forum auch bekanntgegeben. Standarduser, die innerhalb der in der mail angegebenen Frist auf diese E-Mail nicht antworten, werden gelöscht.


    ANMERKUNG: Sollte es zu unberechtigter Nennung des Namens hier gekommen sein, entschuldigen wir uns im Vorwege – Bei Nennung des bekannten Grundes ist eine sofortige Klärung möglich. Aber BITTE, achtet auf Eure Wortwahl und den Ton ... Denn so wie es in den Wald ruft, so schallt es auch wieder heraus! Der Ton macht die Musik!


    Auf Grund diverser User, die es immer besser wissen wollen, werden nun zwei Rubriken hier erstellt: Zum einen User, die auffällig geworden sind und zum anderen User, welche gleich gesperrt werden – alle haben dennoch die Möglichkeit sich zu dem Sachverhalt zu äußern!


    HINWEIS IN EIGENER SACHE: Bitte beachtet Die Regeln für das Rechtszentrum!!!



    LISTE DER USER, BEI DENEN EVTL. EINE SCHNELLE KLÄRUNG MÖGLICH IST:

    #48706: Abbondanzieri
    #49355: Tungdil


    #49266: djpmj
    #49267: serverpoint


    #46853: Hardcore
    #49343: shooter15



    LISTE DER USER, DIE SEHR AUFFÄLLIG GEWORDEN SIND:

    #45790: Omegazonk
    #48749: Wuppermaster


    #49295: FiiDaN
    #49315: fashiion


    #49300: peter
    #39325: Kulustyle


    #25662: arab ––> geklärt
    #49112: stiev19 ––> geklärt (vorläufig gesperrt)

    #49026: Celina_09
    #49188: Pink_playa


    #49193: japhet
    #49333: Kongo



    LISTE DER USER, DIE SOFORT GESPERRT WORDEN SIND (haben aber auch die Chance, sich zu melden) :

    #49048: pacult99
    #49263: phil_1


    #49318: ~FARO~ ––> gesperrt
    #49256: ZG_BBB_ZG ––> geklärt
    #49197: ZAPRESIC ––> gesperrt

    #49334: ErzengelLuzifer
    #49345: Erzengel


    #48552: JoseErnesto23
    #49186: marcel94

  • hallo..
    mein bruder hat sich auf seinem laptop angemeldet und ich wüsste garnicht das er hier angemeldet ist..
    ich hab gerade mit ihm gesprochen, ihr könnt seine sperren und meine lassen bitte..
    so en fehler wird nicht vor kommen....

  • hallo..
    mein bruder hat sich auf seinem laptop angemeldet und ich wüsste garnicht das er hier angemeldet ist..
    ich hab gerade mit ihm gesprochen, ihr könnt seine sperren und meine lassen bitte..
    so en fehler wird nicht vor kommen....


    na, wenn das so ist ...

  • ähm ich hab da mal so ne frage. und zwar spielt nun eingewisser Pedro MacMoney (vip-gold) nun bei uns in der 1.Ungarischen Liga und der hat i-wie 13 Vereine, u.a zwei in Ungarn und zwar den 1.FC-Karl-Heinz-Steininger und den Fc Mosonmagyarovar. wollt einfach mal wissen wie das geht, 13 vereine ?!


    mfg

  • ok, aber ist das nicht ein bisschen unfair gegenüber aunderen usern die wenn sie 13 Vereine hätten sofort gesperrt werden würden ??


    und 2 Vereine in der gleichen Liga is auch kacke...


    mfg

  • per email erhalten


    Guten Tag an das WFM Team


    Vor einer Woche meldete ich mich bei Weltfussballmanager.net an mit dem nicknamen ZAPRESIC (Verein: Zapresic)..
    Ein Tag später dachte ich mir, ach ich melde mich mit ZG_BBB_ZG (Verein: Bjelovar) an es ist doch lustiger mit 2 teams...
    Dann am Wochenende meldete ich mich noch mit ~FARO~(Verein: Faro) an.
    Gester wollte ich mich einloggen aber es ging nicht..
    Ich versuchte dass passwort zu wechseln und dann kam Ihre e-mail.


    Ich finde das WFM wirklich sehr gut und spannend und entschuldige mich höchst persöhnlich beim missachten der AGBs..
    Wie Sie gesagt haben passiert es meistens unwissentlich bei mir war dass leider auch der fall...


    Jetzt bin ich informiert und es tut mir nochmals sehr leid...
    Es wird nicht mehr vorkommen...
    Zum Kooperieren steh ich zur verfügung..
    Das Problem ist einfach dass ich Newcomer bei Weltfussballmanager.net bin und keine erfahrungen habe.
    Folgende accounte können sie löschen: ZAPRESIC (Verein: Zapresic) und ~FARO~ (Verein: Faro) können sie löschen.
    ZG_BBB_ZG (Verein: Bjelovar) möchte ich wenn es geht behalten.


    Freundliche Grüsse an Sie und das ganze WFM-Team



  • wenigstens ehrlich. damit geklärt!

  • Hallo,


    ist mein Account wieder frei? ich kann mich leider nicht anmelden?


    Gib es noch regelbedarf wegen dem account von wtal?


    Als erstes ist mir nun bewußt, das immer nur ein Acc über einen Anschluß spielen darf.


    Wtal ist aber kein Acc von mir, auch nicht aus unserem Haushalt. wtal ist ein Arbeitskollege und gelegetlich waren wir von der arbeit aus


    auf WFM. Kann gerne geprüft werden, wir kommen aus zwei verschiedenen Städten ich hoffe das ist ok.


    thx



    mfg Omegazonk

    Einmal editiert, zuletzt von Omegazonk ()



  • account ist seit heute vormittag wieder frei.


    bitte das gleichzeitige einloggen mit wtal von der firma aus unterlassen, oder beide werden VIP und lassen sind einen doppelaccount genehmigen.