bitte diesen Vereinsartikel einmal prüfen

  • danke für den hinweis.


    es ist ein wenig zu sehr unter der gürtellinie – ob nun scherz, humor oder ernst! ebenso das bild ...
    ich habe es zensiert. sollte Benny21 erneut auffällig werden, wird für eine zeitlang mal die drucklizenz entzogen!


    marv.

  • okay sorry, hätt nicht gedacht, dass das so schlimm ist.... es war ja nur spaß unter 2 freunden .... manchmal verstehe ich nicht, warum die leute hier einen verpetzen, es gibt hier so viele sachen bei wfm die nicht erlaubt sind, aber wo würden wir hinkommen, wenn immer alles verpetzt wird .. aber okay, kommt nicht wieder vor

  • und noch eins, dann löscht die zeitung wenigstens komplett und lasst nicht den letzten rest einfach so stehen, wie siehtn das aus ??

  • naja, man hätte mir auch einfach nur sagen können, dass das so nicht geht und ich hätte es selber geändert. aber alles löschen und ich soll es jetzt wieder schreiben ? ne ne .... nur weil manche leute nix besseres zu tun haben und jemand verpetzen ...

  • Benny – das hat überhaupt nichts mit verpetzen zu tun! wir haben hier regeln, an die sich alle halten müssen. und sei es nun ein freund oder nicht von dir, das, was du dort geschrieben hast, ging wirklich weit unter die gürtellimie ... ich habe mir noch gedacht, ob ich den text irgednwo abspeichern sollte, falls eben dieser fall hier eintritt – aber, ich habe mich eines besseren belehrt. sowas muss nicht gespeichert werden. sowas darf nicht gespeichert werden!


    zumal das bild auch recht freizügig daherkam – ok, darüber könnte man noch reden – aber im zweifel machen wir hier komplett reinen tisch.


    und was wolltest du dadran bitteschön ändern? da war ja jeder satz, den ich nicht rausgelöscht habe, mit einer andeutung oder einer ernsten (wenn auch vielleicht lustig gemeinten) anschuldigung gespickt. mit einer wortwahl, die so überhaupt nicht geht.


    also – sehe es als "schuss vor den bug", mehr nicht. immerhin kannst du gerne den artikel wieder editieren – wenn ich ihn einfach so gelöscht hätte, dann hättest du gedacht, oh, der ist weg – ok, schreib ich ihn neu ...


    also – zurückkommend zum petzen: das ist hier nicht so. das hat auch ein wenig mit kourage zu tun. auch, wenn es vielleicht weit hergeholt ist, aber ist es petzen, wenn man sieht, dass ein verbrechen geschieht und man ruft die polizei? nein! und hier ist auch ein "unrecht" geschehen, es wurde sich nicht an die regeln gehalten, jemand hat es gesehen und hat es uns (der "polizei") gemeldet. verpetzen ist unterste schiene – an regeln erinnern nicht.


    denk mal drüber nach!