Bitte nur die von uns angebotenen Zahlungsarten nutzen!

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Fussballfreunde,


    wir bedanken uns für jegliche finanzielle Unterstützungen, möchten aber darauf hinweisen, das man doch bitte nur die von uns angebotenen Zahlungsmittel zu nutzen. Diese wären:


    - Barzahlung via Einschreibebrief
    - Überweisung auf unsere Konten in Deutschland, Österreich oder Schweiz
    - Paypal
    - durch unseren Kooperationspartner Micropayment


    Zwar stehen wir laufend mit weiteren Anbieter in Kontakt und Verhandlungen, können aber solange kein Vertragsabschluss bzw. Kooperation vereinbart wurden, Zahlungen von dort nicht annehmen. Wir übernehmen keinerlei Gewährleistung ob Sie durch das nicht gutschreiben von VIP-Tagen durch uns, von einem Paymentanbieter ihr Geld zurück bekommen, der noch kein gültigen Vertrag mit uns hat.


    Prinzy