Beschwerde über den User Kojak wegen geplatzdem Deal

  • Hiermit beschwere ich mich über den User Kojak, der einen vereinbarten Transfer nicht wie abgesprochen eingehalten hat.
    Der Spieler Mehdi Boukadida sollte gem. Transferabsprache für 17 Mio WFM wechseln, der User Kojak hat auch noch bis zur letzten Sekunde mitgeboten, leider kam nur ein Erlös von 6.153.000 WFM zustande :thumbdown:


    Mir ist in meiner bisherigen WFM-Karriere so etwas noch nicht passiert und ich bin über diese Sache mehr als enttäuscht..... :rot:

  • Der User Kojak hat sich nun persönlich bei mir entschuldigt, bei dem ausgemachten Deal hat der Doppelaccount versagt.....


    Damit ist die Sache für mich vom Tisch, ist unglücklich gelaufen :huh:

  • Werde die Differenz fairness halber dem User T.Schewe zu kommen lassen.


    Ich entschuldige mich noch mal dafür, und muss nächstes mal eine andere Regelung finden.


    Gruß Kojak

    d143ajjj.jpg

    Das verrückte am Leben ist , dass man es vorwärts lebt und rückwärts versteht !!!

    • Offizieller Beitrag

    Werde die Differenz fairness halber dem User T.Schewe zu kommen lassen.


    Ich entschuldige mich noch mal dafür, und muss nächstes mal eine andere Regelung finden.


    Gruß Kojak


    Das wird marv. dann schon umbuchen, Steffen. Da brauchst du selbst nicht aktiv werden ;).

  • Hey Ihr,


    der Deal ist nun nachgebucht worden, kann ja mal passieren. T.Schewe hat seinen vollen Betrag nun erhalten, auf Grund des Eingeständnisses und des bisherigen guten Leumundes wurden bei Kojak nur runde 10 mios abgezogen – ich hatte auch keine Lust auf das schwierige Ausrechnen des exakten neuen Kontostandes ... *g
    Damit ist der Fall erledigt.