Bitte mal prüfen....

  • Nabend alle zusammen.....


    Beim stöbern über den TFM ist mir folgendes aufgefallen....


    Spieler1


    Gebote


    Spieler2


    Gebote


    Es sind beides mal die gleichen User die auf die Spieler bieten. Beide haben sich erst am 21.12.2009 regestriert und biete auf 34 jährige Spieler. Dem Verkäufer möchte ich hier nichts unterstellen.


    Vielleicht mal die beiden potentiellen Käufer überprüfen!


    Falls alles legitim ist, dann sorry für die unannehmlichkeiten!


    Gruß
    Benny

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

  • das clevere is, das die beiden just zum Saisonende angefangen haben, sich nen managerlosen Verein am letzten Spieltag geschnappt haben der auf Platz 1 der Tabelle steht, dann sich auch noch nen Sponsor gewählt haben der ordentlich Geld bezahlt um mehr Geld als die 12Mio zu haben (die Spieler haben ja nen Mindestgebot von über 15 Mio (also alles in allem sehr sehr clever) also ziemlich viel Fachwissen bezogen auf WFM haben) um dann, jetzt kommt das mördermässig Dumme, auf nen 34jährigen zu bieten der unheimlich viel Geld kostet und nach einer Saison verschwindet, anstatt effektiv die Mannschaft aufzubaun. das stinkt


    man da krieg ich das kotzen,


    sry, aber her mit der Verwarnung oder Strafe

  • tihi bettelt um eine verwarnung – wer wäre ich, dass ich ihm diese verwehre ... wo doch weihnachten ist ...


    und zu den fällen – haben sich mit herunternahme der 34-jährigen erledigt!