Beschwerde gegen Unbekannt wg. Scheintransfers

  • Hohes Gericht,


    ich beantrage die Annulierung eines Transfers zu einem User (Spieler), der sich meiner Ansicht nach, nur zu diesem Zweck angemeldet hat und bereits morgen wohl der automatischen Löschung zum Opfer fallen würde:


    wenn dein letzter login gleichzeitig deine anmeldung war, musste schon nach 4 tagen gehen


    Verein & User:


    http://www.weltfussballmanager.net/verein.php?id=1596 & http://www.weltfussballmanager.net/mitglieder.php?vid=5153&id=52050


    Desweiteren sollten folgende User DRINGEND überprüft werden:


    http://www.weltfussballmanager.net/mitglieder.php?vid=5153&id=48348
    http://www.weltfussballmanager.net/mitglieder.php?vid=5153&id=48059


    Gründe:


    Besagter Transferdummie hat bei beiden Usern Spieler gekauft, beide User haben eine gewisse Nähe zu Düsseldorf und...der DA-Thread


    Antrag Doppelaccount


    Dieser Fisch, mit Verlaub, stinkt...


    e:/ Sinnfehler verbessert, betroffene Transfers im unteren Post

  • hmmmm ... ich kann nur bedingt folgen.
    um welche spieler handelt es sich denn? damit könnten wir das pferd schon mal von vorne aufzäumen ... =)


    und unte001 ist schon ein bekannter hund bei mir, der staatsanwaltschaft und dem team – aber was der mit dexter und morgan zu tun haben soll?


    kannst du das noch mal ein wenig spezifizieren?

  • Okidoki


    Folgender Spieler wechselt von Dexter zum Transferdummie: http://www.weltfussballmanager.net/spieler.php?vid=5153&id=881079
    Folgernder Spieler wechselt von Morgan zum Transferdummie: http://www.weltfussballmanager.net/spieler.php?vid=5153&id=969667


    Beide wechselten am 03.01.2010 1in der Zeit von 16:13:04 bis 16:24:02 zu einem Verein dessen Manager nicht mehr aktiv war (seit der Gebotsabgabe vom 03.01)


    Da beide Spieler einen DA haben, erscheint mir dieser ZUFALL sehr sehr fragwürdig...

  • Hallo
    Ich meld mich mal zu Wort:,
    @ DaftWullie;Du hast wohl wirklich kein Plan oder?! X( Vielleicht auch zuviel Langeweile,aber sowas was Du da veranstaltest ist unterste Schublade.Habe nen angemeldeten/genehmigten Doppelaccount mit meinem Vater zur Info.Und mit welcher Erklärung,das hat dich einen Scheiß zu interessieren.Für die paar Kröten würd ich mir garnicht die Mühe machen zu faken!!.Also ich würd mal mit Anschuldigungen etwas vorsichtiger sein.Und an wenn die Spieler gehen das ist mir piep egal.Das einige User auch aus Düsseldorf kommen ist schon sehr wahrscheinlich ist halt ne große Stadt und wenn die besagten halt sich direkt übernehmen mit Transfers und Bankrott gehen so ist das auch nicht mein Problem.Hab mit meinem Vater hier genug reingesteckt und hab das garnicht nötig so´driss zu machen.
    Also bevor ich mich noch mehr aufrege kann das hier hoffentlich wohl geclosed werden,denn die Sache bzw Anschuldigung ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
    Ich bin echt sauer............. X(





    Morgen

  • 1. Ich habe hier meine Beobachtungen öffentlich dargestellt - und demnach hat ein inaktiver User bei einem gemeldeten DA zwei Spieler gekauft und das kommt mir komisch vor, auch wenn es nur um ein paar Kröten geht.
    2. Die Beobachtung, dass es sich um zwei Nutzer aus DD handelt ist ersten richtig und zweitens tatsächlich unnötig, da eine Beziehung von Morgan und Dexter durch den DA völlig klar ist und das ist nur ein weiteres Verdachtsmoment, das mich die Situation erst posten ließ.
    3. Meine Person ist für diesen Fall völlig unerheblich und ich brauche mich bestimmt nicht beleidigen zu lassen, nur weil mir die Transfers verdächtig vorkommen. Es sollte in deinem Interesse sein, den Fall zu klären und nicht wie wild um dich zu schlagen.

  • Tach;
    Dem ist glaub ich nix hinzuzufügen oder Marv!?Ihr seht ja durch IP ob alles korrekt war und das ist es zu 100%.Zumindest bei meinem Sohn u.Mir.
    Man sollte vielleicht anmerken das der besagte schottische Spieler von mir in der Saison 13 gekauft worden ist eben vom besagten DaftWulle und der den unbedingt zurückhaben wollte denn sonst hätte der nicht son Fass hier aufgemacht.Der war schlecht trainiert und ich hab den gut hochbekommen.Wer macht sich den sonst so ne Mühe und verfolgt das wenn er nicht hochgradig "angepisst"ist.Naja mir egal.Und das Spieler hintereinander reingestellt werden auf der Tranferliste kann auch schon mal vorkommen denn so ist das nunmal wenn man 1 PC hat und zu zweit davor hängt.Dann wechselt das einloggen halt mal ziemlich fix.
    Also Herr Staatsanwalt bitte schließe den Thread und sorgt bitte dafür das sowas nicht die Regel wird mit zu eifrigen Usern,die sich berufen fühlen Chefankläger Hilpert zu sein. :thumbup:




    LG
    Dexter


    PS:Meinen Sohn bekomm ich schon beruhigt auch wenn er noch am kochen ist ;):thumbup:


    Al Fajoum Crocodiles (Ägypten) -- Pokal der Pokalsieger Saison 18,22 in Afrika
    Al Fajoum Crocodiles (Ägypten) -- Kontinental Cupsieger Saison 21 in Afrika

    DexterMorganSoccerstars -- Meisterschaft Saison 18,22 in England

  • Wenn wir schon dabei sind, also schön:


    Ich wollte tasächlich einen Spieler kaufen den der Transferdummie dann erworben hat - was mich daran gewundert hat, war der, für einen Neuling, völlig überteuerte Preis, da vergleichbare Spiele wesentlich weniger gekostet hätten. Und das dann der selbe Dummie einen älteren Spieler (auf den wahrscheinlich kein Gebot mehr gekommen wäre) vom DA Partner kauft und sich dann nicht mehr einloggt und jetzt alle Beweise gelöscht worden sind...das hat mit Übereifer und "Chefankläger" nichts zu tun - wenn Dir jemand über den Fuß fährt, schaust Du auch auf das Nummernschild. Ich spiele hier lange genug um gewisse Vorgänge zumindest überprüfenswert finden zu dürfen und nichts anderes ist hier passiert und passiert noch, solange der Thread offen ist.

  • wir gehen jedem verdacht nach – und wenn jemand einen verdacht hat, dann hat er einen. wir sehen auch nicht alles und immer und sind immer über einen tipp froh. das hat nichts mit denunzieren zu tun, sondern es dreht sich lediglich um fair play.
    und wenn man etwas entdeckt, dann sollte man das auch melden. nichts weniger hat daftwullie hier gemacht.


    und ich habe überhaupt kein verständnis (!!!!!) dafür, wenn man dann im gegenzug beleidigend wird und mit einer wortwahl um sich schmeißt, welche seinerseits unterste schublade ist und ein niveau hier reinbringt, das unserem forum nicht würdig ist. ich bitte sehr darum, hier sachlich und informativ zu bleiben. denn es ist zwar nur ein spiel, und es ist nur ein virtuelles gericht, aber auch hier sollte man sich tunlichst an die guten sitten und gebräuche halten. es gibt eine netikette hier im forum, die es zu beachten gibt. im reallife gäbe es für solch eine entgleisung ein bußgeld. davon sehe ich hier ab, denn das ist es nicht wert.


    ich werde mich trotzdem nochmal mit dem fall beschäftigen, auch wenn es noch so unwirklich und unwahrscheinlich erscheint. also – beide seiten – bitte mäßigt euch und haltet die luft an! bei gegebener zeit werde ich mich dazu wieder äußern.