Spielergewerkschaft goes online...

    • Offizieller Beitrag

    Liebe User,


    lange hats gedauert, aber wie es scheint, können wir morgen die Spielergewerkschaft online stellen. Das heißt wir arbeiten morgen an der Live-Version.


    Dazu ein paar Erläuterungen:


    - Die Spielergewerkschaft und die Krankenkasse, werden zukünftig unter Spielerverträge zu finden sein.
    - VIPler können maximal 3 Spieler pro Saison in Rente schicken
    - Standarduser erhalten nur die Hälfte der Prämie und können nur ein Spieler pro Saison in Rente schicken. Standarduser haben es etwas leichter einen Spieler los zu werden, weil sie weniger bekommen.
    - Um überhaupt den Spieler in der Spielergewerkschaft sichtbar zu machen, müssen alle Spieler unter 34 Jahren mindestens 1 x auf den Transfermarkt gewesen sein.
    - Ein Spieler der 2 x oder 3 x versucht wurde zu verkaufen hat ein höheren Wert.


    Achtung:
    User die meinen uns Betrügen zu müssen und folgendes tun zu müssen:


    Einen Spieler auf den Transfermarkt setzen und wieder runter, wieder rauf, wieder runter, wieder rauf und wieder runter und das bin in 5 Minuten, werden Pech haben. Es werden nur Transfers geloogt, wenn das System den Spieler selbst wieder vom Transfermarkt nimmt. Wir haben uns erlaubt, für die Leute, die das Versuchen eine Systemstrafe von bis zu 10 Millionen (Zufallsprinzip) einzubauen.


    Erscheint ein Spieler in der Gewerkschaft (es werden nur die eigenen angezeigt) heißt das noch nicht, das der Spieler sofort in Rente gehen kann. Die Spielergewerkschaft ist von den Einnahmen über den Transfermarkt abhänig. Es kann also durch aus sein, das die Kassen mal leer sind und man warten muss.


    Mit dem morigen Tag, ab 12 Uhr mittags, nehmen wir keine 33 und 34 jährigen Spieler im Forum mehr ab.


    Wer seinen Spieler nicht über die Gewerkschaft los bekommt, hat die Möglichkeit den Spieler zu feuern, das kostet aber eine Abfindung, oder man läßt einfach den Vertrag auslaufen.


    Achtung:


    Transfers werden erst geloogt, wenn die Spielergewerkschaft online ist. Das heißt, Spieler die schon auf dem TFM waren, stehen auch bei null. Im übrigen der Sofortkauf wird nicht als Transfer gewertet. Das heißt man muss dem Spieler über den Auktiontransfermarkt verkaufen.


    Prinzy