Dauert alles viel länger bei fight of glory !!!

  • Hallo kann es sein das ihr die Bauzeiten verlängert habt ich spiele diese Welt nun das 3. Mal mit und so extrem lange hat der Ausbau der Gebäude und die Forschung noch nie gedauert das macht ja auf dauer keinen spaß weil man muß um rathaus auf stufe 1 zu bauen schon über 3 min warten was sonst in ca 1,5 min fertig war.


    vielleicht kann man das etwas beschleunigen


    danke


    lg jana

  • Hey,


    könnte man nicht auch die Fahrtzeiten und Laufzeiten der Truppen deutlich verkürzen?


    Wir spielen mit ca. 10 fachem Speed und die sind noch 1fach,...nimmt dem Spiel meiner Meinung nach den Spaß.



    Grüßle

  • bei fight of glory nun auch bauschleifen mit zeiteinstellung? find ich gar nicht gut da die rohstofflager ja viel langsamer voll sind als bei der speedwelt ich hoffe das ändert sich wieder


    lg jana

  • Bis auf die 120 Tage Welt hatten doch schon alle die Bauschleife mit Zeiteinstellung und als diese damals so eingeführt wurden hatten sich alle löblich darüber geäußert da dadurch ein wenig mehr taktische Rafinesse ins Spiel gekommen ist und man sich ein wenig mehr Gedanken über die Schleifen machen muss.



    Ich für mich hoffe dass es so bleibt.



    Bei den Schiffen finde ich es auch noch ein wenig zu lang, hatte gestern eine Erkundung weggeschickt die über drei Ozeane gerade Richtung lief und hatte über 16 h Reisezeit obwohl ich meine Forschung und Hafen ziemlich weit ausgebaut habe.


    Daran sollte man meiner Meinung nach nochmal ein Klick drehen und wenn es sich nicht merklich bessert kann man ja nochmals einen nachjustieren.



    LG


    Managerfreundschaften: :love: TK_Dr_Lermer; Westkingsize und auch der Bazi mit seiner Baziline
    Fanfreundschaften: :thumbup: Alle Qataris!!! Molly & Jippy
    Die Legende aus Katar: TK_Dr_Lermer mehr dazu Qatar Homepage und LigaCupKatar
    Falkenreich der Freunde, werd einer von uns und du weisst was Freundschaft bedeutet !!

  • das is wahr das man sich gedanken machen muß nur am anfang wo noch nicht so viele rohstoffe verfügbar sind is eine zeiteinstellung nicht so schön da es noch ewig dauert bis die lager so voll sind das sich die bauschleifen und somit ein platinaccount lohnt ohne zeiteinstellung kann man auch mal nur 1 einheit eingeben und die schleife läuft man macht also immer punkte so wie es jetzt ist lohnt sich der platinaccount für mich nicht da is es leichter von hand eingegeben



    lg jana

  • 40:42:43
    Erkundung


    Finde ich ein bisschen sehr lang, die Hälfte fänd ich auch noch lang^^


    Könnte man von mir aus gerne 4x so schnell amchen die Truppen und Schiffe,...

  • naja is ok dann bleiben sie eben so


    zur geschwindigkeit für 1 seemeile 56 min is happig und das mit nem schnellen kleinen kriegsschiff

  • Für die 90 Tage Welt finde ich es soweit ok denn einmal quer übers Ozeanfeld in 48 h ist doch für so eine langdauernde Welt doch Ok in den ersten Runden dauerte es erheblich länger ;)


    Managerfreundschaften: :love: TK_Dr_Lermer; Westkingsize und auch der Bazi mit seiner Baziline
    Fanfreundschaften: :thumbup: Alle Qataris!!! Molly & Jippy
    Die Legende aus Katar: TK_Dr_Lermer mehr dazu Qatar Homepage und LigaCupKatar
    Falkenreich der Freunde, werd einer von uns und du weisst was Freundschaft bedeutet !!