Bitte um Äußerung Benny21/KasselerHool

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Die Staatsanwaltschaft hat überschneidungen gröbere Auffälligkeiten in den Tätigkeiten der User Benny21 sowie KasselerHool festgestellt.


    Wir bitten die beiden sich zu äußern, wenn keine Äußerung dazu erfolgt, gibt es ein Urteil in Abwesenheit, welches unter umständen härter ausfallen wird.



    mfg DIXIS

  • was für eine überschneidung soll es da bitte geben ? ich bin das nicht. oder soll etwa die gleiche ip adresse bestehn ?

  • Überscheindung der IP ? Das kann defintiv nicht sein. Ja, dass KasselerHool sch nen Spieler von mir gekauft hat ist reiner Zufall. Ich habe mir nichts vorzuwerfen, nur weil das vuielleicht manche Leute aus der Liga behaupten, so wie ich das mitbekommen habe, aber ich hab damit nichts zu tun

  • es kann sich nichts überschnitten haben ..... was ist echt lächerlich, ich habe mich neimals mit einem anderen namen eingeloggt, oder andersrum, also versucht mir hier nicht i-welche sachen zu unterstellen

    • Offizieller Beitrag

    Es geht nicht um eine unterstellung, sondern fakt ist, dass du dich bereichert hast indem du folgenden spieler an einen dummy-account verkauft hast: http://www.weltfussballmanager.de/spieler.php?id=485768&vid=852


    und wenn es nur ein Freund war dem du gesagt hast er soll sich einloggen und dir schnell nen spieler abkaufen.... wobei eben die indizien darauf zeigen dass du das selbst getan hast.

  • Ich weiss nicht wer oder was mich hier auf dem Kicker hat, ich denke, es ist Kalimee und DerBallFan. Das sind alles nur Rachefeldzüge. Bei dem einen geht es um den Nicht-.Aufstieg und bei dem anderen um lange Weile, ich habe nichts getan. Ihr braucht mir nicht erzählen, dass sich die IP Adressen überschnitten haben, dass kann defintiv nicht sein ! Beweist mir, dass ich was mit einem anderen Account gemacht habe. Der Transfer war ein reiner Zufall. Ich hoffe nur, dass ihr die Richtige Entscheidung trefft.


    Ps: Ich habe gelernt, man soll Behauptungen nur aufstellen, wenn man sie beweisen kann und bisher hab ich noch keine Beweise gesehen.

  • Und eins will ich noch loswerden. Ihr habt ja gesehen, was derBallFan geschrieben hat und sowas toleriert ihr ? Veilleicht ist er es ja auch mit dem Doppelaccount, dass würde ich an eurer Stelle mal prüfen.

    • Offizieller Beitrag

    1. Die IPs mit denen über eine gewisse dauer online gegangen wurde kommen aus der selben region....und es war an 2 unterschiedlichen tagen sogar mal die gleiche IP - Kann zufall sein.... muss es aber nicht.


    2. Die Emailadressen sind sehr ähnlich


    3. der User KasselerHool hat außer Sponsoren und Bandensponsoren nichts.... absolut nichts.... in seinem account gemacht.....achja er hat noch deinen Spieler gekauft....


    Das sind die Beweise die in die richtige richtung zeigen... alles andere aus unserem System bleibt geheim sonst wird es ja einfach zu faken...




    Ich mache die kiste hier jetzt zu weil mir das zu bunt wird und es schade ist dass man hier nicht einfach sagen kann was los war..... Da es in diesem Fall auch ein Rachefeldzug eines anderen Users gewesen sein kann....der den spieler absichtlich gekauft hat um dich anzuschwärzen werde ich von einer großen Strafe absehen und es bei einer großen Verwarnung an die betroffenen Manager in der niederländischen Liga.


    Der Account KasselerHool wird fristlos gelöscht, seine Daten werden aber für eventuelle weitere Auffälligkeiten gesichert.


    Und nun ist dicht hier.