Live-Ticker Thread Com-League 1.Saison

  • blaxn dieser Fuchs :D
    spielt 4-3-3 normal, wollte ich auch erst, bin dann aber bei meinen 4-4-2 off geblieben.
    Na mal sehen, bisher macht Fürth druck auf unseren schottischen Boden

  • Sorry für Doppelpost, aber:


    CL Glasgow Royal FC -MacJouton- bringt irgendwie noch seine Stiefelspitze dazwischen und der Ball zappelt im Netz von -CL FC 2010 Kleeblatt Fürth-!


    1:0 gegen Fürth :jeah::jump:

  • Kerl leute ihr dürft ruhig gegen mich die Auswechselbank besetzen! heute gegen Bazi und was passiert? Keine ersatzspieler auf der seite von Los Muchachos :thumbdown:


    Ich will doch nicht am ende aufsteigen mit 15 Geschenkten punkten. :S
    Meine Jungs sind schon total larifari,was ja auch kein Wunder ist! Sie wissen ja, das sie die drei punkte schon wieder sicher haben. ;(

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • :D Ja kiko, wir wollen dich doch bloß loswerden, desshalb schenken wir dir die Punkte. Nein, mal im Ernst, du strahlst sowas aus, da vergisst man es einfach Spieler auf die Bank zu setzten und der Bazi hat ja die ganze Woche gefeiert :thumbup:

  • GW Ralf!!! :thumbup:


    thx blaxn,
    ist aber noch lange nichts entschieden.


    Ups, gerade wo ich schreibe:
    CL Glasgow Royal FC -MacJouton- fasst sich ein Herz und hält einfach einmal aus gut 25 Metern drauf – der Ball setzt kurz vor dem Torwart auf und springt über ihn hinweg ins Gehäuse! TOOOR.
    2:0 :jeah:
    *freu*

  • Ja kiko, wir wollen dich doch bloß loswerden, desshalb schenken wir dir die Punkte.


    ich lach mich tod :jeah::jeah::jeah:


    und der Bazi hat ja die ganze Woche gefeiert :thumbup:


    und das geht noch 2 Wochen so weiter :jeah: da können sich die nächsten Gegner über weitere Punkte freuen :whistling::D:P:D

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • CL Esperanza Los Angeles - CL TSV Rot-Weiß-Zerbst 1:0 42.Spielminute


    Hatte gedacht. meine Abwehr hat sich im 3.Spiel stabilisiert. 5 Gegentore in 2 Spielen waren schon heftig. Nun ja da hoffe ich auf meine Stürmer, dann wirds vielleicht mit Punkten.

    d143ajjj.jpg

    Das verrückte am Leben ist , dass man es vorwärts lebt und rückwärts versteht !!!

  • blaxn's Fürth holt auf, Anschlusstreffer zum 2:1.
    Gw blaxn :thumbup:


    Nun müssen meinen Glasgow Royal's noch mal Gas geben :eg:


    Edit: 3:1 für Glasgow :jump:

  • 81 min.


    CL Esperanza Los Angeles - CL TSV Rot-Weiß-Zerbst 1:1 fast das 1:2 leider Handspiel

    d143ajjj.jpg

    Das verrückte am Leben ist , dass man es vorwärts lebt und rückwärts versteht !!!

  • 81 min.


    CL Esperanza Los Angeles - CL TSV Rot-Weiß-Zerbst 1:1 fast das 1:2 leider Handspiel


    Dann in der 93 min. das 2:1, sehr traurig für meine Mannschaft, die bis zum Umfallen gekämpft hat. ;(

    d143ajjj.jpg

    Das verrückte am Leben ist , dass man es vorwärts lebt und rückwärts versteht !!!