Nationenkampf Peru vs. Jamaika Saison 15

  • Liebe Jamaikaner, Liebe Peruaner,


    es ist wieder soweit, alle Planungen und Vorbereitungen sind abgeschlossen und ich bin froh, nun endlich den offiziellen Spielplan für den großen kampf der Nationen Peru vs. Jamaika bekannt geben zu können.
    Nachdem das Turnier in der letzten Saison ja wirklich einwandfrei über die Bühne gelaufen ist, bin ich überzeugt, dass wir das in dieser Runde erneut schaffen. Sportlich war das Turnier ja nicht unbedingt ein Turnier auf Augenhöhe, umso spannender wird es sein, eine Entwicklung über mehrere Saisons zu beobachten. Ich bin gespannt, ob wir Peruaner es mittelfristig schaffen können, eine ebenso vorbildliche nationale Jugendförderung zu installieren!


    Bevor ich nun die endgültigen Spiele festlege, ein paar Regularien:


    Teilnehmer:


    Jedes Land stellt 5 teilnehmende Teams plus ein Ersatzteam, das einspringen darf, sollte eine Mannschaft wegen eines internationalen Spiels nicht antreten können.


    Für Jamaika am Start sind:

    Trelawny Sharks
    Wailing Warthogs Oracabessa
    Mandeville Bay
    Black River Crocodiles
    Runaway Bay Breezers
    (Manchester Parish)


    Peru nominiert diese Teams:

    Machu Picchu
    Deportivo San Atletica Minero
    Santa Catalina
    SC Titicaca Andenkickers
    1. FCC Alianza Sport Boys
    (Chimbote)


    Turniermodus:

    Grundsätzlich spielt jedes Team jedes Landes ein Mal gegen jedes Team der anderen Nation. Hierbei werden folgende Punkte vergeben:


    1. Für einen Sieg erhält das Land 5 Punkte, für ein Unentschieden 2 Punkte
    2. Jedes Tor eines Inländers wird mit einem Punkt belohnt (bei Abwehrspiern oder Mittelfeldspielern mit 2 Punkten)
    3. Ein Land erhält 5 Strafpunkte, wenn folgende Bedingungen nicht erfüllt sind:
    a) Es müssen zu jedem Zeitpunkt des Spiels mindestens 6 Inländer auf dem Platz stehen (Verletzungen und Platzverweise müssen berechnet werden!!)
    b) Es dürfen maximal 3 Spieler gleichzeitig auf dem Platz stehen, die 30 Jahre sind oder älter


    Termine:


    Die 5 Spieltage finden parallel zu den Spielen des Viertel-/Halb- und KCfinals statt. Das sind folgende Termine:
    21.07/25.07./10.08./14.08./22.08. (Ausnahme: Das Spiel Deportivo San Atletico Minero vs. Runaway Bay Breezers findet bereits am 05.07. statt!)
    Sollte ein Team an diesen Terminen wegen internationaler Spiele verhindert sein, springt das Ersatzteam ein.





    Ich bitte euch (wie ihr das in der letzten Saison eh vorbildlich gemacht habt), auch selbst zu überprüfen, ob Einladungen rechtzeitig verschickt werden und angenommen werden!


    An Sonsten freue ich mich auf einen hoffentlich reibungslosen Turnierablauf und wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und friedeliche, verletzungsfreie Spiele!


    Liebe Grüße,
    fabsi


  • Spielplan für den großen Kampf der Nationen


    Anmerkung: Alle Spielansetzungen, die fett gedruckt sind, sind bereits endgültig, bei allen anderen Partien spielen noch Teilnehmer von internationalen Turnieren, dadurch kann es hier noch zu Änderungen kommen!



    Spieltag 1 (21.07.)
    Trelawny Sharks vs. Machu Picchu
    Santa Catalina vs. Wailing Warthogs Oracabessa
    Mandeville Bay vs. Deportivo San Atletica Minero
    SC Titicaca Andenkickers vs. Black River Crocodiles
    Runaway bay Breezers vs. 1. FCC Alianza Sport Boys


    Spieltag 2 (25.07.)
    Machu Picchu vs. Wailing Warthogs Oracabessa
    Mandeville Bay vs. Santa Catalina
    Deportivo San Atletica Minero vs. Black River Crocodiles
    Runaway Bay Breezers vs. SC Titicaca Andenkickers

    1. FCC Alianza Sport Boys vs. Trelawny Sharks


    Spieltag 3 (10.08.)
    Mandeville Bay vs. Machu Picchu
    Santa Catalina vs. Black River Crocodiles
    Runaway Bay Breezers vs. Deportivo San Atletica Minero (Findet bereits am 05.07. statt!!)

    SC Titicaca Andenkickers vs. Trelawny Sharks
    Wailing Warthogs Oracabessa vs. 1. FCC Alianza Sport Boys


    Spieltag 4 (14.08.)
    Black River Crocodiles vs. Machu Picchu
    Santa Catalina vs. Runaway Bay Breezers
    Trelawny Sharks vs. Deportivo San Atletica Minero
    Wailing Warthogs Oracabessa vs. SC Titicaca Andenkickers
    1. FCC Alianza Sport Boys vs. Mandeville Bay


    Spieltag 5 (22.08.)
    Machu Picchu vs. Runaway Bay Breezers
    Trelawny Sharks vs. Santa Catalina
    Deportivo San Atletica Minero vs. Wailing Warthogs Oracabessa
    SC Titicaca Andenkickers vs. Mandeville Bay
    Black River Crocodiles vs. 1. FCC Alianza Sport Boys

    Anmerkung: Leider ist es bei einem Tableau mit 5 Teilnehmern nicht möglich, die Anzahl der Heimspiele gerecht aufzuteilen. Deshalb haben einige Teams 3 Heimspiele, andere hingegen nur 2. Außerdem konnte ich es aus dem selben Grund nicht realisieren, dass sich ein Heimspiel immer mit einem Auswärtsspiel abwechselt, auch hier ist teilweise die Verteilung etwas ungünstig. Ich bitte um Verständnis!


    Liebe Grüße,
    fabsi

  • fabsi, bitte Dein friendly am 21.07 känzeln, du müsstest am 21 und am 25, 7 im Nationenkampf ran. LG Thorsten

  • Es ist mir natürlich eine große Ehre, einzuspringen und selbst Peru mit ein paar Pluspunkten beglücken werde.


    Leider habe ich aus eigener Blödheit heraus vorige Woche diese Termine (21.07. und 25.07.) in die Börse eingegeben, welche mir allerdings noch kein Spiel vermittelt hat. Ich muss also anscheinend noch ein paar Tage warten, ehe ich die Spiele absagen darf und eingeladen werden kann. Aber das wird klappen, da bin ich überzeugt.


    An Sonsten werde ich mal im Ligatalk darauf hinweisen, dass die Einladungen verschickt werden sollten, wenn jemand noch eine freundliche Extraaufforderung von mir bekommen möchte, kann er das ja ignorieren ;)


    Nein, ich denke, wir schaffen das schon, dass wir wieder einen reibungslosen Ablauf garantieren können.


    Liebe Grüße,
    fabsi

  • Die bertoffenen Jamaikaner habe ich alle angeschrieben. Die Einladungen für den ersten Spieltag sind schon alle raus. Außer meiner. Die geht ja noch nicht.
    Im Spielplan steht übrigens, dass du am 21. und 25. gegen die Aquilas spielst. das stand auch gestern abend schon, noch bevor du mir auf die erste N im Forum geantwortet hast.


    Möglicherweise kann man Spiele über die FS-börse gar nicht absagen....

  • Mandeville Bay vs. Machu Picchu Spieltag 3, Einladung erhalten und angenommen. Auf ein faires Spiel

  • Also, man kann Spiele aus der FS-Börse absagen. Hab es gerade ausprobiert. Es gibt noch nicht mal eine Sicherheitsabfrage.

  • Die Einladung vom 21.07 von Deportivo San Atletica Minero ist leider noch nicht angenommen worden.


    Gruss Waldmester

    [align=center]Erfolge
    Mandeville Bay JamaikaMeister: Saison 19, Pokalsieger: Saison 14,18,19, PC: Saison 18
    Huancayo CF Peru in Aufbau

  • Die EInladung für den 10.08, ist von den 1 FFC Alianza Sport Boys immer noch nicht angenommen worden.


    Ebenso fehlt mir die Einladung von Machu Picchu für den 25.07.


    Gruss Bold

  • Warte immer noch auf die Bestätigung für den 21.07. von Deportivo San Atletica Minero


    Gruss Waldmester

    [align=center]Erfolge
    Mandeville Bay JamaikaMeister: Saison 19, Pokalsieger: Saison 14,18,19, PC: Saison 18
    Huancayo CF Peru in Aufbau

  • Ich weiß ja nicht was mit mars85 los ist aber die Einladung für den 25.Juli kann ich ja jetzt wohl bereits vergessen, wie gehen wir jetzt vor, das Spiel wird wohl mit 3:0 für Jamaika gewertet aber insgesamt ist es sehr ärgerlich