Nationenkampf Peru vs. Jamaika Saison 15

  • Da die Alianca Sport boys offenbar insolvent sind werde ich meine Forderung zurückziehen. Ich bitte die Peruanischen Mitspieler ein Ersatzteam aufzutreiben. Andernfalls sehe ich es als mein Recht an, mir rechtzeitig anderweitig einen Gegner für mein B-Team zu suchen.


    Nix für Ungut :D


    Gruss Bold

  • So Einladung ist angenommen,


    Einladung gegen Machu Picchu für den 4.Spieltag ist raus ebenso für den 5.Spieltag an Chimbote, da die Sport Boys ja nicht mehr existieren

  • Hätte auch gerne das ausgefallene Spiel der Sport Boys ersetzt gehabt, ist Chimbote jetzt offiziell ???
    Wenn ja würde ich gerne zum 26.08 einladen !

  • Also zuerst einmal möchte ich die Auswertungen der ersten beiden Spieltage vornehmen:


    Spieltag 1:
    Trelawny Sharks vs. Chimbote 13:1
    SC Titicaca Andenkickers vs. Black River Crocodiles 3:5
    Santa Catalina vs. Wailing Warthogs Orcabessa 1:5


    Gesamt: 5:23 für Jamaika


    Es ist mir wirklich peinlich, dass durch uns der geregelte Turnierverlauf nicht im Mindestens gewährleistet werden konnte.


    Spieltag 2:
    Runaway Bay Breezers vs. SC Titicaca Andenkickers 2:6
    Mandeville Bay vs. Santa Catalina 3:9
    Chimbote vs. Wailing Warthogs Orcabessa 3:3


    Gesamt 18:8 für Peru


    Ich ziehe dann mal für insgesamt 4 Spiele, die wegen uns abgesagt worden sind 20 Punkte ab!


    Damit haben wir ein Zwischenergebnis von:


    3: 31 für Jamaika


    Chimbote steigt hiermit offiziell in das Tunrniergeschehen für die Sport Boys ein, leider kann ich nur dieses eine Team ersetzen, ich bedaure das sehr.


    Viele Grüße,
    fabsi

    • Offizieller Beitrag

    Hi zusammen.


    Ich vermisse noch eine Einladung und wollte nachfragen,ob ich einladen kann?
    Oder gibts da auch Probleme???


    Lg Jojo

    Spieltag 4 (14.08.)
    Black River Crocodiles vs. Machu Picchu
    Santa Catalina vs. Runaway Bay Breezers
    Trelawny Sharks vs. Deportivo San Atletica Minero
    Wailing Warthogs Oracabessa vs. SC Titicaca Andenkickers fehlt noch die Einladung
    1. FCC Alianza Sport Boys vs. Mandeville Bay


    Spieltag 5 (22.08.)
    Machu Picchu vs. Runaway Bay Breezers
    Trelawny Sharks vs. Santa Catalina
    Deportivo San Atletica Minero vs. Wailing Warthogs Oracabessa
    SC Titicaca Andenkickers vs. Mandeville Bay kann ich dort einladen ???
    Black River Crocodiles vs. 1. FCC Alianza Sport Boys

  • Die Andenkickers können Mandeville Bay zum 22.08. einladen.


    Ich warte noch auf die Einladung für den 4. Spieltag am 14.08., eigentlich von den Sport Boys.


    Gruss Waldmester

    [align=center]Erfolge
    Mandeville Bay JamaikaMeister: Saison 19, Pokalsieger: Saison 14,18,19, PC: Saison 18
    Huancayo CF Peru in Aufbau

  • Ich warte noch auf die Einladung für den 4. Spieltag am 14.08., eigentlich von den Sport Boys.


    Gruss Waldmester

    Da wir leider nicht mehr mit den Sport Boys rechnen können, musst du leider mit mir (Chimbote) vorlieb nehmen ;) Meine einladung ist abgeschickt, musst nur noch bestätigen.


    Da wir für die Sport Boy einspringen bitte ich noch um eine Einladung für den 10.08. von den Wailing Warthogs Orcabessa.


    Lg,
    fabsi

  • Hier kommt die Auswertung des 3. Spieltags:


    Wailing Warthogs Orcabessa vs. Chimbote 5:1
    Mandeville Bay vs. Machu Picchu 3:9
    SC Titicaca Andenkickers vs. Trelawny Sharks 1:9
    Santa Catalina vs. Black River Crocodiles 6:0
    Runaway Bay Breezers vs. Deportivo San Atletica Minero 10:1 (bereits am 05.07)


    Gesamt Spieltag 3:
    27: 18 für Jamaika


    Damit haben wir einen Gesamtstand von:
    58:21 für Jamaika


    Lg,
    fabsi

  • Sooo, Chimbote ist für den 26.08. eingeladen (Ersatz für 21.07. 1.FFC Alianza Sport Boys)


    Mir liegt noch keine Einladung für den 22.08. vor, Machu Picchu bitte melden, die Runaway Bay Breezers warten auf ein Zeichen ;)


    edit: ging das Spiel Breezers vs.Deportivo am 05.07. nicht 5:1 aus, oder ist meine Buchführung falsch ???

  • thats it: Vielen Dank für deine Einladung, wir kommen natürlich :thumbup:
    Bezüglich eures Spiels am 05. Juli: 5 Punkte für einen jamaikanischen Sieg plus 5 Scorerpunkte für jamaikanische Stürmer (10) stehen einem peruanischen Stürmertor gegenüber (1). Stimmt also alles ;) (http://www.weltfussballmanager.net/spiel.php?vid=1838&id=1420270)


    Auswertung des 4. Spieltages:


    Leider erhalten wir Peruaner wieder 5 Strafpunkte wegen Spielausfalls (ein großes Sorry!)
    Black River Crocodiles vs. Machu Picchu 2:9
    Wailing Warthogs Orcabessa vs. SC Titicaca Andenkickers 0:10
    Santa Catalina vs. Runaway Bay Breezers 11:3
    Chimbote vs. Mandeville Bay 7:9


    Gesamt: 32 (37-5) zu 14 für Peru


    Damit haben wir einen Gesamtstand nach 4 Spieltagen von:
    72:50 für Jamaika


    Lg,
    fabsi

  • Deportivo San Atletica Minero vs. Wailing Warthogs Oracabessa


    Mir fehlt die Einladung für dieses Spiel ....
    Der Manager wurde sogar schon per PN angeschrieben, aber keine Reaktion.


    Wenn bis heute abend keine Einladung vorhanden ist stelle ich das Spiel in die FS Börse.


    gez. Boldmaster

  • Hey fabsi,
    Machu Pichu hat sich ja leider erledigt......



    Habe für den 22.08. die FS-Börse bemüht, letzte Chance für eine Partie, vielleicht wird es ja doch noch was

  • Im Vergleich zur letzten Saison heizen uns die Peruaner ja ganz schön ein.
    Am letzten Spieltag drei peruanische Siege und nur ein jamaikanischer. Es macht sich bemerkbar, dass in diesem Jahr die ganz großen Vereine bei uns nicht mitspielen.

  • Liegt sicher auch an den regeln. Ich hätte die Voraussetzungen gar nicht erfüllen können, so junge Jamaikaner habe ich nicht.
    Mal ganz davon ab das ich darauf verzichtet habe um mich voll und ganz auf die Meisterschaft und den Pokal konzentrieren zu können.


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

    • Offizieller Beitrag

    Hi zusammen.


    Könnte mir jemand ne verbindliche Aussage dazu geben,ob der Nationenkampf
    in Saison 16 fortgesetzt wird oder ob es wegen den Spiel-Ausfällen dieser Saison
    keine Fortführung der Turnierserie?
    Ich würde da nämlich gerne weiter dran teilnehmen,da ich es für eine gelungene Veranstaltung halte.
    Nur wegen Planungsmäßigen Gründen müßte ich da eine Aussage zu bekommen,
    da ich mich sonst in einem anderen Turnier eintragen würde.
    Dort ist morgen aber Anmeldeschluß.
    Wäre toll,wenn El Ghulo oder fabsi sich da äußern könnten.
    Danke schon mal im voraus.


    Lg Jojo