50 mille sind ein wenig viel!

  • Hallo, wie Thorsten schon richtig verwiesen hat, ist das Bestandteil eines Transfers. Errico macht dabei keinen unerlaubten Gewinn, sondern morgen wird Orange Campari für die verabredete Summe von 50 Mio + 1 Mio pro DS wechseln. Der Grund für den Transfer des Spaniers ist die Erhöhung der Transfersumme.


    edit: Falls die Staatsanwaltschaft eine Anklage auf folgende Passage stützen sollte
    [...]
    Sollte sich offenbaren, dass trotz irreführender Absprache und Bestätigung, Spieler einerseits zu überhöhten Preisen zu einem Verein wechseln, so dass als Gegenzug bei marktüblichen Preisen sehr teure Spieler für zu niedrige Preise an einen Verein transferiert werden können, schreitet die Staatsanwaltschaft ein und behält sich das Recht vor, diese Transfers zur Anklage zu bringen. Es treten mindestens die in Absatz 2 geschilderten Konsequenzen ein. [...]


    , das auf die Aktivität zutrifft und 28 Mio für den Spieler Campari als "zu niedrig" angesehen werden können, bekenne ich mich natürlich schuldig. Mir war es nicht bewusst, das das nicht erlaubt ist, auch wenn ich ein ungutes Gefühl hatte,als ich den Vorschlag angenommen habe. Meine Absicht war es nicht mich oder Errico zu bereichern oder andere User zu schädigen und entschuldige mich für diesen Fall. Den Blick in die Regeln hätte ich wohl vorher noch machen und ggf nachfragen sollen.
    mfg

  • War auch keine böse unterstellung nur eben sehr komisch,vorallem für Sellimi!


    Ist im grunde ja nur ein tausch......................wobei :eg: das du oli, dabei schlechter fährst.


    So ein TW bekommt man auf dem TM für 2-3 mille und für dein wären ca. 25 -30 mille dringewesen,also ein gewinn von 22-25 mille :whistling:
    Was haste jetzt 1-2 mille weil deiner etwas an stärke zugenommen hat ;(


    Ich verstehe es nicht...................aber egal ihr seid glücklich.


    Von mir aus kann hier zu. ^^

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • so Kiko
    ...
    kling wirklich komisch
    ... aber



    so der Campari wechelt zur einen verein von Errico und im Tausch kommt Sellimi
    Oli bekommt bei diesem Tausch 28 mio dazu