Vereinsabgabe

  • Ich möchte meine beiden Vereine


    Real Caballeros und die Royal Canadian Knights nit sofortiger wirkung abgeben


    ich möchte dafür 2 vereine in den untersten liga des jeweiligen landes haben, welche ist egal da ich meinen account auslaufen lassen werde


    bedanke mich für die schöne und lustige zeit hier bei WFM


    wenn ich irgendwann mal wieder lust habe WFM zu zocken werdet ihr mich hier wieder sehen aber im moment fehlt mir dazu echt die lust


    Gruß Tomi

    Football Academica de Chile Meister Saison 21+24
    Landespokalsieger Football Academica de Chile Saison 22+23+24
    Sons of Simbabwe Meister Saison 21+22+31
    Landespokalsieger Sons of Simbabwe Saison 21+22+23+24+29+30+31
    Landespokalsieger Wonsan Pirates Saison 24


    Sons of Kingston Meister Saison 30
    Sons of Liverpool Meister Saison 29
    Landespokalsiger Saions of Connah’s Quay
    Saison 32+33+34
    Sons of Connah’s Quay Meister Saison 32+34

  • Ach Tomi, es ist zum heulen :weinen: Du warst eine echte Bereicherung für uns Spanier :love: Wie ich bereits in Ligatalk schrieb, ich hoffe es lag nicht an uns :S
    Wünsche dir alles Gute im RL!


    Gruß Pepe!

  • Tomi :weinen: Bitte verlass uns nicht, ist doch grad so lustig und spannend in Kanada :weinen: :weinen: :weinen:


    Ich hoffe man sieht sich mal wieder, bis dann und Viel Glück!

  • man ohmann..vor allem die Duelle mit den Knights waren mit das schönste..aber insofern du erhalten bleibst in Kanada solls recht sein..wobeis auch gereicht hätte nur einen abzugeben... ;(