Danke Südafrika, Danke deutsche Manschaft und tausend Dank an Jogi Löw....

  • möchte mich dem anschliessen und ergänzen..es hat Spass gemacht eine so junge Truppe auflaufen zu sehen und diese in der Tat Spassfussball boten..sprich man konnte die Freude am Spiel und auch den Ehrgeiz miterleben..mögen die Jungs beieinander bleiben und mit der ein oder anderen Verstärkung die aus dem Jugendbereich noch nachrückt ,zukünftig und nachhaltig noch brillianter und erfolgreicher sein und den ein oder anderen Titel einheimsen..hier gilt auch besonders dem manchmal knoddrigen Yogibär Dank, der es brilliant geschafft hat dieses Team zu formen und eine Einheit darzustellen..und ein System zu spielen dass Freude macht zuzuschauen..möge auch er noch lange erhalten bleiben und der DFB erkennen was er an solchen Trainern und Gefolge hat


    ich möchte Prinzy nur insofern widersprechen..dass ich meine, Spanien hat es sich verdient, den Titel zu holen..wie Cubanas schon anmerkte..man sieht nun die jahrelange Arbeit und das Ernten der Früchte..nix gegen die Oranjes..aber die Spanier haben es sich redlich verdient..auch wenn die Schwyzer ihnen das Fürchten lernten ;) und fast für die Heimreise sorgten..


    mögen die deutsche Nationalmannschaft auch einmal ihre Früchte ernten..nach dem Sommermärchen 2006 und dem afrikanischen Wintermärchen 2010 ist es vielleicht 2012 erstmalig soweit :rolleyes: und 2014 will ich dann erstmal auch ne thailändische Mannschaft bei der WM sehen..wenn sie denn noch bissl zulegen könnten ;) ..schlecht spielen tun sie ja nicht aber scheitern bislang immer in der Qualifikation :S
    maesai