mehr als 3 Transfers zwischen 2 Managern and more

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    jetzt entspannen wir uns mal....


    im ersten fall haben die user 4 spieler tranferiert. Da beide sich sofort schuldig bekannt haben, wurde von mir das urteil so gefällt, das ein spieler wieder zurück wechselt und dies ist logischerweise der letzte spieler also nr. 4. Dieser Spieler ist noch beim User und somit dürfte es kein Problem darstellen.

  • bin schon entspannt..


    aber um genau zu sein der letzte Transfer zwischen beiden betrifft diesen Spieler hier ,getätigt um 21:25:15 am 15.07.2010. Jeremy Jacob und genau dieser steht derzeit auf dem TM mit Gebot bis morgen um 9:14 uhr


    http://www.weltfussballmanager.net/spieler.php?vid=1527&id=1106554


    sprich er befindet sich dann maximal nur noch bis morgen früh im Kader von Deno..und sollte ja eigentlich dann nicht verkauft werden wenn ichs richtig verstehe und rückgewickelt oder wird das dann zurückgewickelt vom neuen Manger der ihn dann letztlich ersteigert ?


    Gruß maesai

    Einmal editiert, zuletzt von maesai97 () aus folgendem Grund: Datumskorrektur

  • erstmal tief luft holen maesai jetzt ist wieder alles gerecht so wie du es wolltest :D
    wir müssen uns jetzt auch erstmal mit diesem Urteil abfinden


    ich bin nur etwas sauer weil es solange gedauert hat
    Berta hat solange weiter bei mir trainiert ich musste sein Gehalt zahlen etc.
    wäre eigentlich besser wenn beim nächsten mal direkt ein Urteil fällt
    und nicht erst irgend ein User der es unfair findet ganze Zeit den Thema nochmal aufpushen muss und will das alles gerecht ist
    schade über 30 mio sind jetzt bestimmt weg für garnichts


    naja nochmal wird sowas nicht passieren

    Einmal editiert, zuletzt von DenoMania ()

  • aber es bleibt beim Berta oder
    nicht dass es jetzt noch komplizierter wird ...

    Einmal editiert, zuletzt von DenoMania ()

  • Sorry laut deinen ersten posting war als nummer 4. der Spieler berta vermerkt...



    den habe ich nur an vierter stelle aufgeführt und auch deno war klar dass es den jeremy betrifft..wie du also Deno auch selbst äusserstest in ner pn..mit shit hoffentlich nich der dann..hat dich 30mille gekostet oder stimmts nicht Deno ??


    und entspannt bin ich..und wllen das alles gerecht ist..jo..will ich schon zumal ich der meinung bin dass dies hier auch der Anspruch des Games ist..ist halt blöd gelaufen,,und du wusstest es ja schon im "Vorurteil" dass es wahrscheinlich deinen TW betrifft dann..also mir zumindest unerklärlich wieso du ihn dann raushaust.und wirst ja im Hintergund sicher schon ein entsprechendes Angebot haben wenn du 30 Mille gezahlt hast damals als das Gebot was jetzt drauf steht

  • hää ? ich komm garnicht mit das habe ich nciht gesagt oder ich meinte es anders weill beide spieler sind gleich stark und ich hab fast gleich viel bezahlt
    ich erinnere mich nicht mehr an die pn du detectiv :D
    weil errico und ich haben es einfach aufgeteilt die bestimmte summe deswegen ist es mir egal welche spieler wieder anch Rossano gehen ob Jacob oder Berta ist doch nicht schlimm


    aber einfach abhacken ok :D
    urteil wurde gefallen auch wenn es etwas lange gedauert hat

  • ich mich schon ..hab sie noch..und Detektiv..sorry Deno..du denkst auch wohl hier is ein gelangweilter Oberlehrer am zug wies einer deiner Kumpels schon zu mir äusserte..hier gehts um Regeln und basta..ich will keinem was reinwürgen etc und spiel auch kein Detektiv..mir ist es zufällig aufgefallen und fertig


    und mir isses wurscht wie du dein Spiel finanzierst oder welche Transfers..mir war es jetzt nur nicht wurscht da genau dieser wohl fällige Rücktranfser von dir verkauft wird/werden soll..und abhaken klar..wenns denn gerecht zugeht immer


    aber ruhig sein und zuschauen (damits im Sande verläuft am besten) vor allem wenn noch wissentlich einer drauf gegeben wird sprich in diesem Falle dieser Spieler noch weiterverkauft wird..trotz dem das hier schon gepostet wurde und auch du das gelesen hast..nöö..das ist man dem Game hier und anderen Usern schuldig meine ich. das irgendwo Recht geschieht.sonst bin ich an der falschen Stelle
    und bitte entsprechend auch um Aufklärung seitens Prinzy


    halte mich gerne zurück und schaue zu und bin ruhig in zukunft.wenn das nicht gewünscht ist

  • Sorry, ich kann mich nur an dem halten, was ich lese. Wenn der als 4. aufgeführt wurde heißt das für mich: Das ist der 4. Transfer... hellsehen kann ich wirklich nicht, aber ich bin am üben



    sorry wenn ich den an 4.ter Stelle aufführte..übe mich halt auch noch im Schreiben und gleichzeitig auflisten/Link einstellen..ein Blick in die Transferstatistik gibts doch preis und ich dachte das wird dahingehend eh überprüft und nicht nur an meinem Posting festgemacht wer nun der letze Transfer war


    warum alles so kompliziert muss ich jetzt mal fragen..es verlangt auch niemand das Hellsehen ..


    nur ne Aussage der und der Spieler wird zurückgewickelt und fertig..

    • Offizieller Beitrag

    Also sorry,


    man muss aus mehrern faktoren sehen, an die ich nicht ganz unschuldig bin.


    Du hast das gemeldet....
    Beide haben sich fort schuldig gemeldet
    von mir wurde gesagt: ein spieler wechselt wieder zurück.


    Dann geschah erstmal lange nix (was mein fehler war)


    aus welchen gründen auch immer wurden dann spieler verkauft, jedoch nicht der von dir lieber mesai an 4. stelle genannte spieler, der wieder zurück ging. Natürlich hätte demo anfragen können, ob er aus welchen gründen auch immer 2 bzw. 3 seiner spieler verkaufen dürfe und wann endlich das rückgängig gemacht wird. Aber ein verkaufverbot gab es in dem sinne nicht, zumal der eigentliche spieler den ich zurückgesetzt habe, noch bei ihm war.


    Prinzy

  • soll es so sein


    ..aber eines muss ich noch sagen..ob nun an 4.ter Stelle hingesetzt oder nicht...zufällig habe ich auch ganz klar die Daten/das Datum dazu angegeben
    wann welcher Spieler wechselte dabei..über dem Link jeweils und dann hätte man auch daran ersehen können ,wenn man sich allein an meinem Post orientiert
    (was mich schon wundert aber hierfür dank an das Vertrauen)
    und nicht wie ich auch dachte einen Blick in die Statistik wirft zusätzlich zur Überprüfung, dass es die letzen Transfers am 15.07 gab..und somit entweder Jakob der TW oder Sanchez betroffen wären zur Rückabwicklung und nicht Berta..wie auch immer




    aber gut der Käs ist gegessen..ich bin kein Detektiv , erhebe auch nicht den Anspruch einer sein zu wollen will auch keiner sein und mittlerweile mir diesbezüglich auch so einiges wurscht..und dennoch manches immer noch nicht verständlich..aber das muss es auch nicht mehr


    Deno nun die Hand geb auf gutes Gelingen weiterhin und mich in einigen Dingen was meine Postings betrifft verabschied

    • Offizieller Beitrag

    Auch hier wiedersprech ich dir jetzt mal


    Wir haben immer gesagt, das wenn man etwas berichtet, auch fakten nennt. Durch das salomonische urteil von mir, weil sich beide schuldig bekannt haben, brauch ich dann nicht nochmalig die fakten die du mittelt hast zu überprüfen, da wir immer etwas grundvertrauen in die user setzen. Anders hätte es ausgesehen, wenn es zu ein strafurteil gekommen wäre, dann hätte man den kompletten verein überprüft.


    im übrigen is es unlgisch tranfers mit 1,2,3, 4 zu deklarieren, wenn man vom 4. tranfer spricht, dieser aber eventuell der 1,2,3 oder 4. tranfer ist. Du als leher weißt doch: "ordnung ist das halbe leben" mein freund :-)


    Prinzy

  • sorry wenn ich mich nochmal äußere
    aber diese frage ist mir sehr wichtig


    Prinzy, wolltest du schon anfang an so ein Urteil fällen oder kam es erst dazu als sich der Lehrer immer und immer wieder beschwert hat weil es ungerecht ist ?
    würde gerne eine ehrliche Antwort hören
    weil es halt einfach solange gedauert hat ...

    Einmal editiert, zuletzt von DenoMania ()

  • Du als leher weißt doch: "ordnung ist das halbe leben" mein freund :-)



    wenn du mal meinen Schreibtisch sehen tätest..aber das nennt sich perfekt beherrschtes Chaos..finde nur dann nichts mehr wenn die Putze sich dem angenommen hat..was sie gottseidank nicht tut..aber das Chaos hier ist gottseidank was anderes..die Unterichte sind immer noch perfekt bislang


    und wie gesagt..die Zeiten waren ja dazu geschrieben..is aber wurscht jetze und für mich erledigt und deno ich hab auch einen Namen..bitte :eg: