WFM Premier League - Der Sport1.de-Bundesliga-Manager

  • Darf man eigentlich noch einmal komplett seine Spieler austauschen vor dem ersten Spieltag?
    Ich habe jetzt 15, möchte den ein oder anderen aber noch gerne wechseln.
    Oder geht dieses nur noch über den TM?


    Kannst so oft wechseln wie bist und auch so oft Spieler an den TFM kaufen, sowieso auch verkaufen wie du möchtest ;)
    Wäre echt schade wenn Olic nicht spielen würde bei den Bayern, die hätte gute Punkte gebracht.

  • Matright hat seine Chance noch rechtzeitig genutzt, unserer Liga beizutreten, herzlich willkommen :jeah:


    1. Spaddel (Schalke)
    2. BooooM (Schalke)
    3. Day (Dortmund)
    4. Armada (Dortmund)
    5. Lucky (FC Bayern)
    6. Bazi (FC Bayern)
    7. Dirk Dolinar (Schalke)
    8. Olymp (1.FC Köln)
    9. Blubba (Schalke)
    10. Toni (FC Bayern)
    11. Pava (Werder)
    12. Zerberus (Werder)
    13. kiko (B.M. Gladbach)
    14. Daisser (Stuttgart)
    15. west (cologne)
    16. el presidente (nope Team)
    17. Abbas (Hannover 96) (ehemals Ralf)
    18. elconde ( E.Frankfurt
    19. sascha21 (Schalke)
    20. RamozzZz (Dortmund)
    21. Nashman (Dortmund)
    22. Pfosti (Dortmund)
    23. clt2009(HSV)
    24. Jojo (B.M'gladbach)
    25. Heikoxyz (Leverkusen)
    26. Matright (B.M. Gladbach)

  • 1. Spaddel (Schalke)
    2. BooooM (Schalke)
    3. Day (Dortmund)
    4. Armada (Dortmund)
    5. Lucky (FC Bayern)
    6. Bazi (FC Bayern)
    7. Dirk Dolinar (Schalke)
    8. Olymp (1.FC Köln)
    9. Blubba (Schalke)
    10. RockToni (FC Bayern)
    11. Pava (Werder)
    12. Zerberus (Werder)
    13. kiko (B.M. Gladbach)
    14. Daisser (Stuttgart)
    15. west (cologne)
    16. el presidente (nope Team)
    17. Abbas (Hannover 96) (ehemals Ralf)
    18. elconde ( E.Frankfurt
    19. sascha21 (Schalke)
    20. RamozzZz (Dortmund)
    21. Nashman (Dortmund)
    22. Pfosti (Dortmund)
    23. clt2009(HSV)
    24. Jojo (B.M'gladbach)
    25. Heikoxyz (Leverkusen)
    26. Matright (B.M. Gladbach)


    Hab den Toni mal den Rock angezogen :thumbup:

  • Wie es mich ärgert, dass ich gestern kurz vorm Anpfiff Müller aus dem Team gemacht habe :cursing::cursing: Jetzt macht er ein klasse Spiel + ein Tor und ist nicht in meiner Mannschaft drin :thumbdown: Naja hoffentlich spielt er den Rest auch so super weiter, hab ihn zurück ins Team gerufen :P
    Werde mal versuchen irgendwie zu herrauszufinden, welcher Platz unsere Liga insgesamt von allen anderen ist. Muss mal schauen, unsere Liga hat 27 Leute, dann gucke ich die Punktestände durch von den Ligen, die nicht mehr als 30 Mitglieder haben, vielleicht holen wir uns ja den Pott als beste Liga mit weniger als 30 Mitgliedern :jeah:

  • Da geht es doch um den Mittelwert der Punkte in der Ligen Rangliste, da können wir auch ganz oben angreifen :D


    Stimmt, da hast du vollkommen Recht! Es gibt auch eine Promi Liga, in der Stars wie Toni Kroos, Jürgen Klopp, Franz Beckenbauer, Olaf Thon und und und vertreten sind. Wenn wir zu mindest vor denen stehen, dann sind wir die wahren Champions :thumbup:

  • Bei der angeblichen Promi Liga hocken doch eh nur irgendwelche Assistenten dran und machen das unter deren Namen, die selber nehmen sich für sowas sicher keine Zeit ;)

  • 1. Spieltag - durch 67 erzielte Punkte habe ich den 3. Platz eingenommen, einfach super Ergebnis


    dachte wir kämpfen hier ums gesamtergebniss oder wirste jetzt zum einzelgänger spaddel :thumbup:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Scheiße das kotzt mich an warum hat Sebastian Rudy nicht gespielt, das ist der einzige sonst haben alle gespielt 8| :weinen:

  • Also ich bin mit meinen 63 Punkten auch ganz zufrieden. Damit bin ich gut aus den Startlöchern gekommen, denk ich mal.
    Aber wir wollen ja gemeinsam den Angrif f mit unserer eigenen Liga auf die anderen Ligen wagen, oder!

  • ich habe leider punkte verschenkt... keinen kapitän benannt (doppelte punkte weg) und 2 spieler, die erst gar nicht gespielt haben^^

  • Nach dem 2. Spieltag stehe ich auf Platz 2, einfach klasse mein Team :love:
    Da der Transfermarkt nun geschlossen hat, könnt ihr bis zur Winterpause nur noch 1 Spieler neu verpflichten! Also hoffe ich ihr habt euer Wunschteam beisammen, denn mit nur einer Neuverpflichtung könnt ihr nicht mehr allzu viel am Team pfeilen.

  • Ich sag mal so, mit meinem 3ten Platz bin ich auch sehr zufrieden :P


    Nur noch 1 Wechsel is natürlich schad, hätte gerne in Abwehr und Angriff was verändert :S
    Aber trotzdem überhol ich noch :ender:

  • also mein 2ter Platz am Spieltag ist schon ganz in Ordnung und in meinem Team haben nochnichtmal alle gepunktet, wo liegen wir als Team den insgesamt im Ranking?

  • Na ihr's :P


    Habe den Thread etwas entstaubt *hust* ;)
    und wollte mal fragen,
    wie ihr den EDIT: Sport1-Manager findet?


    Und wo stehen wir mit unserer WFM Premier League eigentlich?


    Grüße

  • Wir sind Platz 2600, das ist echt ein wahnsinnig gutes Ergebnis :thumbup:
    Bin in der einzelwertung auf Platz 4, kann ich durchaus mit leben :)
    Und den Sat1-Manager habe ich noch nicht getestet, bist du da angemeldet? Kannst du ihn empfehlen?