WFM Premier League - Der Sport1.de-Bundesliga-Manager

  • Tag meine Freunde, ich habe eben auf Sport1.de diesen Bundesliga Manager gefunden. Da könnt ihr euch reale Spieler für euer eigenes Team kaufen, nach jedem Spieltag bekommen eure Spieler Schulnoten, die dann in Punkte umgewandelt werden, welches Team am Ende die meisten Punkte erreicht hat, hat gewonnen. Da man dort eine eigene Liga gründen kann, habe ich mal die WFM Premier League gegründet, ich hoffe ihr tretet dort alle bei und wir bekommen ein paar zusammen, denn dann wirds erst recht spannend. Weitere Infos findet ihr auf der Seite. Die Registrierung ist selbstverständlich kostenlos.
    Wenn ihr euch registriert habt und euch eingeloggt habt, geht ihr auf "Meine Liga" --> "beitreten/gründen" --> WFM Premier League auswählen. Das Passwort um in die Liga reinzukommen lautet Prinzy.
    So, ich hoffe ihr macht mit ;)


    Liebe Grüße,
    Spaddel


    Liste bitte weiterführen:
    1. Spaddel
    2.
    3.
    4.


    Bitte mit dem Namen anmelden, mit dem ihr auch hier im WFM Forum registriert seid!

  • So los jehts der 20.8. kann kommen wird auch echt mal Zeit das wieder los geht!!Hab mich mal verewigt und ne halbwegs gute Truppe zusammen gestellt!


    1. Spaddel
    2. Sonic
    3. Day
    4. Armada
    5. Lucky
    6. Bazi

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • das wird bestimmt lustig, aber gut das man 60 mio als budget hat :whistling: ^^


    Die Frage ist jetzt, holt man sich 3-4 Superstars die vorraussichtlich gute Noten bringen und den Rest füllst du mit Spielern auf 0,1 Mio kosten (werden wahrscheinlich nicht bewertet, weil sie nicht spielen) dann hat man schonmal eine gute Punktzahl durch die 4 Stars. Oder man kauft sich gleichmäßig gleichwertige Spieler, für ich sag mal 5 Mio, die zwar nicht schlecht sind, aber auch ab und an mal die Wertung versauen und einen Spieler für 20 Mio, der da die Punkte nochmal nach oben pusht hätte man dann auch nicht. Mal schauen wie ich das so hinbekomme.

  • Waren bei mir zuerst auch, dann hab ich nen Schalker durch nen Dortmunder ersetzt :D Ob wir da so das richtige machen :D

  • Willkommen Dirk, nochmal alles gute nachträglich, hoffe du hast schön gefeiert :thumbup:
    1. Spaddel
    2. Sonic
    3. Day
    4. Armada
    5. Lucky
    6. Bazi
    7. Dirk Dolinar
    8.
    9.


    Kommt Leute da geht noch einiges :jeah:
    Edit: Ladet eure Freunde hier bei WFM in die Liga ein! Wir wollen doch hier heiße Kämpfe erleben :D

  • mein lieber Spaddel sind doch alle vorhanden :thumbup: du mußt auf die komplette Rangliste gehen da erscheinen alle Teilnehmer der Liga. :thumbup:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Irgendwas mach ich doch immer falsch :D:D Also 9 Teilnehmer haben wir schonmal, frag doch mal deinen Sohn ob der nicht Lust hätte und die Line wird denke ich mal auch gerne gesehen :thumbup:

  • Irgendwas mach ich doch immer falsch :D:D


    wie immer da müssen erst immer die reiferen älteren herren ran ums zu richten :thumbup:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Und der Pava darf natürlkich nicht fehlen :D


    1. Spaddel
    2. Sonic
    3. Day
    4. Armada
    5. Lucky
    6. Bazi
    7. Dirk Dolinar
    8.Olymp
    9. Blubba
    10. Toni
    11. Pava