Nashman alles gute!!!

  • Alles Gute zum Geburtstag Nashman!!!!!!!

    WFM
    SG 1899 Siemianowice
    Meister - 12,22,23,27,30 und 35
    LP - 16,23,24,26,28,30 und 32
    Black Dragons of Batam
    Meister - 18,22 und 34
    LP - 22 und 23

    Toronto Deamons

    LP - 34

  • Alles Gute mein Schwarz-Gelber Staatsfeind, ich wünsche dir einen super Tag und lass dich reichlich beschenken, bald haste ja nichts mehr zu lachen wenn ihr die 1. Derbyniederlage holt :P

  • Hallo lieber Nash


    Zu deinem Geburtstag wünsch ich dir alles erdenklich Gute, vor allem beste Gesundheit, viel Gefreutes und Glück!


    Hoffe, hast deinen Tag heute geniessen können und wünsch dir einen ganz schönen Abend! Lass dich schön feiern!
    Ich denke in deinen jungen Jahren wirst du aber bestimmt wissen, wie man feiert :thumbup: ^^


    Freu mich auch in Zukunft auf viele weitere, unterhaltsame Talks mit dir ;)


    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Mandy

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • Hallo Nachbar, im entferntesten Sinne, ich denke an dich in deinem Freudentag, und hoffe wir sehen uns mal wieder. Liegt dann wohl eher an mir. Geniess es!!!


    Dein Freund Steffen

    d143ajjj.jpg

    Das verrückte am Leben ist , dass man es vorwärts lebt und rückwärts versteht !!!

  • Vielen lieben Dank für eure netten GW´s! Habe mich sehr darüber gefreut! Mein Tag gestern war einfach mal nur super! Da ich ja noch in Dresden bei meinem besten Kumpel zu Gast war weil er ja auch gestern noch seinen Junggesellenabschied gefeiert hat, wurde es dann mit meiner Geburtstagsparty dann erst richtig wild! Wir waren noch schön in einer Table-Dance Bar, die wir alle überaus zufrieden dann wohl glaub ich heut morgen gegen 6 Uhr verlassen haben! :rolleyes:
    Nun bin ich aber etwas platt, aber überaus glücklich!


    Mfg Nashman