SK Markt Manager Reknesch

  • Zitat elconde:


    PS: Manager reknesch will dir hier weder was unterstellen noch an den Pranger stellen , aber anscheinend ist heute einiges schief gelaufen und will nur grünes Licht


    was manager reknisch betrifft..so hat der von mir ebenfalls ne Lusche von DS 9,24 Jahre über den SK Markt abgekauft., hab sogar noch ne Runde Summe nach oben hin aufgerundet...dachte ich mals mal wie der doc und vertickere Luschen über den SK..wird sich schon ein Newbie finden oder einer der nicht warten möchte..vondemher..muss ich ihn in Schutz nehmen..ist halt ein Rentner der scheins Spass am Spiel hat ,aber sicher nicht fakt oder andere ihn bitten Spieler zu kaufen


    hier kann dann zu meinetwegen

  • Wie gesagt wollte es nur kund geben das ich auch "Glück gehabt habe einen übers SK losgeeist zu haben ( war mein 2ter :D ) , und wollte bestimmt nicht Reknesch damit beschuldigen irgendwas in irgend eine richtung getan zu haben , habe ja jetzt alles was die tage war gelesen und somit einigermassen verstanden was anscheinend los war :eg: ,
    und wie ich sehe hat mein Verkauf einen "normalen" Hintergrund im gegensatz zu denen von tihi ( anscheinend ) , wo rüber ich froh bin ;) ,


    meinerseits kann hier auch zu


    PS: Als erstes möchte ich mich entschuldigen sollte es so Reknesch oder ein anderer Manager aufgefasst haben das ich ihm beschuldige , das war absolut nicht meine Absicht , desweiteren möchte ich nun mit was freundlicheren hier , den Thread beenden und allen Managerin und Managern ob neu oder alt in den CL´s


    EINE ERFOLGREICHE SAISON WÜNSCHEN


    es fängt endlich bald wieder an :P


    :jump::jump::jump: