Spielausfälle bei WFM in Deutschland

  • Wäre es möglich, dass man hier mal eingreift:

    Team Wetzlar-Münchhausen ist seit Ende letzter Saison schon bei Eddie MacMoney und hat einige Spielausfälle hinter sich, aktuell 1 Stück seit Saisonbeginn. Zum Ende der letzten Saison waren es auf alle Fälle 2. Davon war bereits 1 Spiel von mir betroffen. Ich vermute das mehr als 2 Spiele nicht ausgetragen wurden. LP Diablo hatte ich bereits vor dem Spieltag über den Sachverhalt informiert.


    Es wäre wünschenswert das man hier mal so Nett wäre und reagiert. Ich spiele am 05.09. gegen Wetzlar und es würde mich mächtig ärgern wieder eine Trainingseinheit mit Starcoach in den Sand zu setzen. Das ich für 30 Einheiten 43,2 Millionen WFM bezahle, für 1 Einheit also ca. 1,4 Mill. dürfte bekannt sein. Die gezahlten Entschädigungen decken noch nicht einmal ansatzweise den entstandenen Schaden durch solche Spielausfälle.


    Also, so ärgerlich das mit der CL-Liga auch sein mag, und ich volles Verständnis habe das man den Fakern das Handwerk legen will, aber Bitte nicht vergessen das WFM nicht nur aus der CL-Liga besteht.


    STEFFENRAIN - Manager TSV 1896 Rain

    Einmal editiert, zuletzt von steffenrain ()

  • Nachdem trotz Ankündigung des LP JF Diablo und meinem Beitrag vom 02.09.2010 folgendes Spiel ausgefallen ist


    http://www.weltfussballmanager.net/spiel.php?vid=29&id=1443133


    fordere ich:


    1. Die gezahlte Entschädigung von 1.000.000 WFM von meinem Konto wieder abzuziehen.


    2. Die Sperren für die Spieler Laercio M. und van Boeckel H. um jeweils ein Spiel zu reduzieren.


    3. TP für Starcoach (60 Prozent) auf meine eingesetzten Spieler zu verteilen

    • Offizieller Beitrag

    Sorry,


    keine Entschädigung. Zumal du hättest prüfen können vor der vergabe der Trainingspunkte ob der verein spielen kann oder nicht. Du hast dies ja auch noch angekündigt. Wir haben ganz klare regeln diesbezüglich und mehr wie eine million gibts nicht.


    Im übrigen fordere ab heute das steffenrain mir jeden monat 1 Million Euro überweisen FÜR VIP-gold. Der kostet zwar nur 20 euro, aber ich versuche es mal wie du und umgehe ich regel :-) "gg"



    Jetzt mal im ernst steffen, ich verstehe dein ärger, aber eine sonderentschädigung gibts da wirklich nicht.


    Prinzy


    ---------------------close-------------------