Manager Thorsten sagt Good Bye

  • Liebe WFM Gemeinde, leider habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen meine 5 Teams bei WFM abzugeben. Bedingt durch den Tod meiner Frau hatte ich kaum noch Zeit für WFM gehabt, und ich konnte meinem Doppelaccountpartner nicht dauerhaft die Mehrarbeit zumuten. Auch wenn ich noch nicht allzu lange dabei bin, fällt mir dieser Schritt nicht leicht und ich habe lange Zeit überlegt, ob ich nicht doch weitermachen soll. Da ich erst nächsten Sommer einen Kita Platz für meinen Sohn bekomme, werde ich solange Pause von WFM machen. Ich würde mich freuen, wenn meine Vereine in die Teambörse kommen und sich dafür auch Käufer finden.
    Ich bedanke mich bei dem gesamten WFM Team, aber auch allen Usern für dieses wunderbare Game und hoffe, die meisten im nächsten Jahr wieder zu sehen.
    Der Termin mit dem Usertreffen in NRW ist notiert, und ich werde versuchen, Samstag vorbeizuschauen.


    Euch allen noch viel Erfolg bei WFM. Bis bald sagt Manager Thorsten ;(


    Rudi wir telen morgen.

  • Wünsche dir alles Gute und viel Kraft !
    Vielleicht kommst du ja mal wieder :thumbup:

    KS Zabrze Biskupice


    polnischer Pokalsieger Saison 14,15,17,18,33,34
    polnischer Meister Saison
    15,16,17, 24, 25, 26

    Sieger des Europäischen Pokal Cups Saison 34

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thorsten.


    Ich bedauere es wirklich sehr,dich hier missen zu müssen.
    Ich habe dich als tollen Kerle und fairen Manager kennen und schätzen gelernt.
    Du hattest auch immer ein offenes Ohr für jeden.
    Dafür ein dickes Danke von mir.


    Ich wünsche dir und deinem Sohn nur das allerbeste für die Zukunft.
    Und ich freue mich schon wieder auf den Augenblick,wenn du aktiv wieder ins Game zurück kehren wirst.
    Denn du hast dieses Game sehr bereichert.


    Lg Jojo mit Frau Alexandra



    P.S.: Hoffe,das wir uns beim UT in Mülheim mal kennenlernen werden.

  • Ich wünsche dir noch alles alles alles gute in deinem weiteren Leben und vielleicht sieht man sich bald wieder.


    Bis dann mal. :thumbup:

  • schliesse mich den Wünschen an und ansonsten hab ich ja schon per PN die was geschrieben..halt die Ohren steif
    und meld dich wenndir danach ist


    Gruß maesai

  • Leider ist er schon weg sein gestern abend ;(


    BooooM du musst wieder deine Brille aufsetzen..is ja nich das erste Mal das du was übersiehst/-liest ;)


    Thorsten is schon noch da bzw zuweilen hier on...aber halt nicht ununterbrochen ;)

  • Mach es gut, Thorsten ;( . Dein Kind braucht Dich jetzt und ich kann mir vorstellen, daß Du hier momentan einfach nicht Zeit aufbringst, Dich vernünftig um Deine Vereine zu kümmern.




    Bei aller Leidenschaft und Symphatie für dieses Spiel gibt es genug wichtigere Sachen im Leben und das solltest Du jetzt erst einmal in den Griff bekommen




    Tanke genug Energie und wenn es die Zeit erlaubt und es in den Fingern juckt, dann freut sich hier wohl wieder jeder auf Dich :thumbup: .

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"