Prominente Fans !!!

  • Welche Promis halten für euren Verein ?


    Ich fang mal an beim


    1. FC Köln


    Pele , Michael Schumacher, Heidi Klum, Stefan Raab, Anne Will, Axel Stein,Heiner Lauterbach,Jörg Friedrichs


    und jetzt weiss ich auch warum ich Henry Maske nie abhaben konnte, er ist Bayer Pillenschlucker Fan, kein Witz

  • Henry Maske ist ein Weichspüler. Wenn ein Boxer schon als Beinamen "Gentleman" hat, dann kann ja was nicht stimmen 8)) .


    Naja, jetzt tun wir dem guten Jungen mal nicht zu sehr unrecht, eine Handvoll richtig guter Kämpfe hatte er ja absolviert ;)

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


    Einmal editiert, zuletzt von TK_Dr_Lermer ()