Entschuldigung

  • Hallo Mandy


    ich wollte mich bei dir entschuldigen wenn ich fehler gemacht habe dann tut es mir wirklich leid
    ich bin auch nur ein mensch und menschen machen halt manchmal fehler ich wollte mich einfach nur bei dir entschuldigen für die fehler die ich gemacht habe
    ich habe nur jemanden gesucht mit dem überwas reden kann ich werde mich nun aus der sb ein bischen zurück ziehen


    bleibe so wie du du bist


    bb sascha

  • Ich habe es dir gestern schon mehrmals geschildert, du hast absolut keinen RESPEKT!!!
    Keinen RESPEKT vor einem Moderator/in!!!
    Keinen RESPEKT vor einer Dame !!!
    Abgesehen davon ,fand ich das allerschlimmste, das du öffentlich in der Shoutbox Mandy als *Buhmann* hingestellt hast, obwohl nur du allein Fehler(falsche hoffnungen) gemacht hast.
    Das Prinzy (das Team) so entschieden haben, ist die absolut richtige Entscheidung, vor allem, da sie (ich /wir) dich mehrmals darauf aufmerksam gemacht haben, dieses zu unterlassen.
    Zu guter letzt, wünsche ich dir alles gute für die Zukunft in deinem weiteren Leben !!!