Antrag auf Doppelaccount

  • Hallo WFM Team.


    Ich spiele mit meinen beiden Söhnen WFM. Nun ist tobi97 heute leider resettet worden, da wir alle drei mit unseren Mannschaften über die selbe IP spielen. Ich beantrage einen gemeinsamen Account für tobi97, nik2000 und dotzi. Wäre toll, wenn tobi97 wieder hergestellt werden könnte.


    Gruß



    Thorsten Dillitz.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    tobi97 wurde nicht resettet, weil ihr über eine gleiche ip läuft, sondern weil er 12 x versucht hat einen neuen account anzulegen. im übrigen auch der user dotzi ist nur knapp einen resett entgangen.


    WEnn alle 3 hier bestätigen das der DA gwünscht ist und keine geschäfte untereinander gemacht werden, dann können wir das bestätigen und genehmigen.


    Prinzy

  • Hallo Admin. Auch ich bestätige den gewünschten DA mit dotzi und nik2000. Es tut mir leid, dass ich so oft versucht habe meinem bruder einen account zu machen. Wir werden untereinander nicht handeln. Im Moment können ich tobi97 und mein bruder nik2000 uns nicht bei WFM anmelden. Fehlende Berechtigung. Mein Vater dotzi kann sich anmelden? Bitte stell meine Mannschaft wieder her. Es war keine Absicht.


    Tobias Dillitz


    :webmaster:

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    also folgendes:


    Die manschaft kann nicht wieder hergestellt werden. Alle 3 Accounts sind nicht gesperrt und somit zugänglich. Sie müssen sich einloggen können. Wenn nicht liegt es an der Computereinstellung und nicht an uns.


    Es ist zwar nicht möglich sich auf einen computer mehrere accounts zu machen, jedoch kann man sich von einem pc in verschiedene accounts einloggen...


    Prinzy

  • O.K. dann haben wir unser Unwissen etwas zu teuer bezahlt :weinen: . Macht nix... tobi97 wird den Neustart verkraften. :engelchen:


    Ist unser DA genehmigt ?


    Thorsten.

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, das ist leider an mir vorbei gegangen. Vom Resett habe ich erst gestern von Marco erfahren. Ich kenne Tobi ja auch persönlich. Den Doppelaccount habe ich jetzt persönlich eingerichtet . Wegen dem Resett von Tobi laß ich mir noch etwas einfallen, da wir den Vorgang leider nicht rückgängig machen können. Marco wird mal mit Tobi reden damit er zukünftig solchen Unfug unterlässt.