Selbstanzeige wegen zuviel gebuchter VIP Tage

  • Hallo Sportgericht,


    hier eine Selbstanzeige eines prikaeren Falles. Gestern tauschte ich 10euros in VIP Tage um, faelschlicher Weise buche man mir 400 Tage (VIP Gold) dafuer, also 200 Tage zuviel. Aus einer gestrigen hektik tauscht ich insgesamt 220 Tage um im Spiel, nun werde ich des etruges verdaechtigt, was mir sehr auf den Magen stoesst.


    Man entzog mir 3 Vereine und setzte mich auf Standard User zurueck, dies kann ich nicht nachvolziehen, ueber die letzten Jahre meiner Mitgliedschaft habe ich immer fair gespielt und niemals betrogen und natuerlich bin ich bereit die 200 zuviel gebuchte Tage auch zu zahlen, selbstverstaendlich, habe ich doch schon sehr viel in den letzten Jahren investiert.


    Ich finde dieses umgehen mit einem treuen Kunden nicht gut und mir einen Betrug oder Fehlverhalten zu unterstellen ist lachhaft und beschaemend zugleich. Dies kann man ach anders klaeren ohne mir direkt alles zu speeren.


    Meine Frage ist was passiert wenn ich die 10 euro nun bezahle um die 200 Tage auszugleichen, bekomme ich alle meine Vereine wieder zur selben Einstellung und mit dem gleichen Guthaben als Sie mir weggenommen wurden??? Sollte dies nicht der all sein bezahle ich naemlich doppelt fuer einen Fehler den ich nicht bgangen habe.


    Sollten alle oben genannten Punkte nicht zutreffen und meine alten Werte nicht wieder herstellbar sein, muss ich leider mit einem traurigen Auge das WFM Team darum bitten meinen Account und meine Mitgliedschaft komplett zu loeschen, da ich dann naemlich mein Amt als Manager niederlegen werde.


    Ich bitte um eine Entscheidung zu treffen.


    Sir Toddi


    1.Liga Costa Rica/ 1.Liga Kongo/ 2.Liga England/ 2.Liga Australien


    Los Aquilas Negro: Meisterschaft (Saison 24,26,28,29) Kontinentalscup (Saison 26) Landespokal(Saison 13,23,24,27,28,29) Superpokal (Saison 26,27)
    Turbine Konga Bochum: Meisterschaft(Saison 18,19,22) Kontinentalscup(Saison 18 ) Championscup(Saison 19) Landespokal(Saison 19,20,21,22) WFM-Weltcup(Saison 20)


    Direktor der Costa Rica Homepage