• Wie isn das eigentlich bei Elfmetern ? Wenn mein Gegner den Elfmeter bekommt und ich den Keeper steuern will, dann kann ich ihn immer hin und her bewegen, aber wenn der Schuss kommt und ich mein Torhüter springen lassen will kann ich machen was ich will der bleibt eifach stehn 8| Wie ist dafür die genaure Steuerung ?


    Und wenn ich selber beim Elfer schieße ist das genau das gleiche, sie schießen zwar in die Ecke wo ich will, schieße aber mit voller Wucht übers Stadindach, obwohl ich die Schusstaste nur ganz leicht anticke. Kann mir da jemacnd helfen ?

  • Also mit dem Halten is ne sache...hast du denn X-Box kontroller dann musst du denn rechten analog stick benutzen..bei einem normalen Pad(wie PS3) musst du mit dem Linken analog stick die Ecke udn mit Kreis ist springen..


    Schießen:
    Du drückst die Schusstaste so hart wie du für richtig hälst..
    ERST WENN ER ANLÄUFT IN DIE ECKE DEN LINKEN ANALOG STICK...aber nicht zu viel..

  • Also ich steuer den TW beim Elfer aufm xbox-Controller auch mit dem linken Stick 8| Nur beim Elfer schießen verkack ich noch zeimlich oft ^^ Versteh auch nich, warum Konami daraus so ne Wissenschaft gemacht hat ... :thumbdown: Anno PES 4-6 war mMn noch am besten, danach wurds (unnötigerweise) immer komplizierter ...

  • OMG ist das schwer :rolleyes:8| Naja, ich hab ein "hama-Controller" mit links hab ichs nicht hingekriegt, dann werd ichs nochmal mit rechts versuchen

  • Also ich steuer den TW beim Elfer aufm xbox-Controller auch mit dem linken Stick 8| Nur beim Elfer schießen verkack ich noch zeimlich oft ^^ Versteh auch nich, warum Konami daraus so ne Wissenschaft gemacht hat ... :thumbdown: Anno PES 4-6 war mMn noch am besten, danach wurds (unnötigerweise) immer komplizierter ...

    es ist ganz einfach elfmeter zu schiessen :D

  • sodele nun habsch pes2011 für de wii da wa uns eine holten und gestern ersten pott geholt wer noch eine hat und das spiel mal melden zum zocken :D

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Hat es jemand für die PS3? Würde gerne Online zocken. Gegen andere ist es meistens Hammer hart. Wobei ich dazu sagen muss das ich immer besser werde...


    Schuberto

  • Hio ihr - ich bräuchte mal bitte kompetente Hilfe


    Wie kann ich mir denn sämtliche Einkaufsmöglichkeiten für "Mein Team" bei PES 2011 freispielen...ich daddel da jetzt so ne Weile, aber bislang krieg ich am ersten Schieber alles und am zweiten nur für zwei Kategorien (Online + Eigenes Spiel)...da müsste ja noch eine Menge mehr drin sein...hat da jemand nen Durchblick?

  • Daft haste das für Wii??Dann ran ans zocken... :thumbup:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Hio ihr - ich bräuchte mal bitte kompetente Hilfe


    Wie kann ich mir denn sämtliche Einkaufsmöglichkeiten für "Mein Team" bei PES 2011 freispielen...ich daddel da jetzt so ne Weile, aber bislang krieg ich am ersten Schieber alles und am zweiten nur für zwei Kategorien (Online + Eigenes Spiel)...da müsste ja noch eine Menge mehr drin sein...hat da jemand nen Durchblick?



    Sodale...ich brauch da immer noch Hilfe *G* Freundescode hau ich noch via pn raus...