• Wenn ich mich aber nicht irre hat Spaddel die Stadien gesucht. Und was kann ich da downloaden bei den Mannschaften ? Da ist ncihts mit MediaFire oder so
    Und wo kann ich die restlich Mannschaften downloaden, weil es fehlen ja nicht nur die Bundesligamannschaften ?

  • Da steht ein Butten mit DOWNLOAD musst da drauf gehn;)


    Nein is komplet 1 und 2 bundesliga;)
    Complete Bundesliga (All added players with PSD stats, correct appearence and boots, ALL teams with correct squads, numbers, lineups and fan colours, added Werder Bremen and Bayern München to 'Bundesliga' league)

  • Ja, ich weiß, aber ich meine jetzt aus ganz Europa oder der Welt, was da halt alles so möglich ist. Ich habe nämlich auch schon auf dieser Downloadseite, die Originaldaten vom FC Chelsea gesehen

  • Schade. Aber war klar bei mir hat sich nichts geändert, muss man da vorher noch was aktivieren, dass die gedownloadeten Sachen alle nutzbar sind ?

  • So Leute ich habs jetzt auch aber auf der PS3. Kann man doch online gegen PC-Spieler trotzdem zocken oder? Habe noch nicht so ganz den durchblick. Aber ich werds schon finden.


    Schuberto

  • Der 1. Eindruck von diesem Spiel war klasse, wo ich mir das Tutorial von PES11 angeguckt habe war ich sofort begeistert und es gleich haben wollen, dann hab ichs mir geholt und sofort drauf losgesocct, aber nun hab ich es schon eine ganze Weile und habe auch mehr in diesem Speil rumgeforscht und bin total enttäuscht von diesem Spiel, alles was ich in diesem Tutorial gesehen habe, kann ich ganricht im Spiel machen. Z.B. meinen eigenen Trick erstellen oder meinen eigenen Verein erstellen. Wozu kann ich denn ein Stadion erstellen ohne dass ich dazu ein eigenen Verein anwenden kann. Wenn ich Spiele absolviere machts auch kein Spaß mehr, wenn ich mein Gegner austanzen will, dann drehe ich mein rechten Joystick wie ich will, erst nach ner ganzen Weile wo ich gedreht habe macht er ein Trick, da wo mir der Gegener den Ball schon längst abgenommen hat. Ich kann zu keine Mitspieler passen, weil die ständig da vorne iwie immer im Abseits stehen. Ich habe versucht das Abseits abzuschalten, weil mich das anstresst, aber noch nichmal das kann man. Ordentlich plaziert aufs Tor kann man auch nicht schießen und wenn ich denn schon den Ball anschneide kommt da sone Gurke bei herraus, die der Keeper mit verbundenen Augen hält, dadurch mach ich pro Spiel höchstens nur ein Tor. Ich habe davor FIFA gespielt und habe gedacht schlechter als das gehts ja wohl nicht, aber ich habe mich geirrt. PES hat mir wahrscheinlich sogar nen Virus eingefangen, was bezweckt hat, dass ich auch kein FIFA mehr soccen kann. Und was ich nicht verstehe, wenn mein Gegner im Ballbesitz ist, geht irgendein Spieler von mir den Gegner in die Beine. Ich will nicht nur rummeckern, denn PES hat auch Sachen die mir gefallen z.B. die Originaldaten der UEFA Champions League und der Euro League und den Super Cup was der Reiz in einer Managermodussaison gibt. Und die Einnahmen sind realistisch die man pro Sieg oder in einem Weiterkommen im Pokal bekommt, bei FIFA ist das z.B. nicht so.
    Tja, also ich bn dieses Jahr mit allen Fussballspielen enttäuscht, schade

  • dann werdsch mal kurz nen fazit zu geben fifa 11 besser dabei bleib ich.das einzige was bei pes besser ist ist das fluessige spielen das lauft da reibungsloser.

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Also Toni was du da sagst kann ich iwie nicht glauben... :thumbdown::S
    alles was du beschreibst passt nicht zu PES...um zu tricksen musst du auch wie bei FIFA L2 gedprckt halten und dann den rechten analog stick drehen.. dann geht das auch...
    Team und so man man unter Editieren erstellen habs selber schon gemacht;)
    Mit dem Torschießen hast recht is am anfang net grade einfach is anderes als bei FIFA hier musst du um plaziert zu schießen nicht voll durch drücken nur kurz drauf und dann noch mit dem linken analogstick in die ecke zielen(du kannst sogesagt denn Ball steuern)
    Virus? Kann nicht sein sonst hätte ich ihn ja auch;)
    Das mit dem Ballbesitz des Gegners is normal is bei mir auch so...die gehn zum gegner hin grätschen ihn um und dann ist foul oder nicht...
    Die Fouls sind da ziemlich unrealistisch ich weiß aber es macht trotzdem fun...wenn ich lese was du da geschrieben hast bin ich echt iwie enttäuscht.. :thumbdown:


    Jetzt mal für die die PES zocken
    Am 24.11. kommt ein Offizieler Partch von Konami. Er wird einige Dinge ändern in PES. Zum beispiel das Spielerwechseln mit der L1 Taste.
    http://blog.dofc.eu/pes-2011-n…t-zahlreichen-anderungen/