• absolut tolles bara spiel führung hoch verdient macht spaß zu kucken heute :alk:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Da hast du recht und fast gar das 3:0. Das ist echt Fußball vom feinsten was hier geboten wird.


    Özil wurde zur Pause ausgewechselt. Auffällig war er ja auch nicht...

  • Einfach überragende Leistung! :love: :jump:
    Barca spielt zurzeit einfach außer Konkurrenz!

  • hoffentlich gibs bald wieder son spannenden spanischen krimi dieser gestern wird nicht so schnell zu vergessen sein :thumbup:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Ich denke, Barca hat mal wieder bewiesen dass sie selbst mindestens eine Klasse besser und geiler spielen als Mannschaften wie ManU, Mailand, Bayern und ach was weiß ich..
    Einfach nicht zu toppen dieses eingespielte Team :thumbup:

  • Das ist ja mal ein Ding. In Spanien laufen die Sachen wohl etwas was Sperren für rote Karten angeht. Für das brutale Foul gegen Messi und dann noch die beiden "Streicheleinheiten" durch die Gesichter von Puyol und Xavi hat Sergio Ramos nur ein Spiel Sperre bekommen. Das ist in meinen Augen unfassbar!

  • Einfach genial, wieder ein 5:0 und 46:8 Tore nach 15 Spielen :love:


    3 Barca Spieler noch übrig zur Wahl des Weltfußballers und meiner Meinung nach kann es nur Lionel Messi werden nach disem sensationellen Jahr, auch wenn er im Gegensatz zu den anderen beiden keine starke WM hatte.